frage : wieso guckt ihr net einfach übern PC? da funz ohne Probleme-bei mir jedenfalls.weil wenn ihr schon hier im Forum schreibt dann habt ihr ja zwangsweise internet
HDMI kabel auf die glotze und los geht's.ohne blackouts oder sonstigem.bin bei UPC
Weil ich nicht meinen PC zum Fernseher schleppen will und der auch keinen HDMI Ausgang hat. Außerdem ist der Stream auf der PS3 viel besser als auf dem PC.
Das ist ungefähr so, wie wenn du mich fragst, warum ich nicht den Bus nehme, wenn mein Auto eine Panne hat.