Nicht im Forum jammern, sondern kommen und anfeuern.
Think Positive!!!
Nicht im Forum jammern, sondern kommen und anfeuern.
Think Positive!!!
Genau so seh ich das auch!!!
GO CAPS GO!!!
Sehr brave Leistung der Caps. Gut gemacht!
Warst du bei einer bestimmten Hypo-Bank angestellt? ![]()
Spiel 3
LIVE auf BalkanSport.info
19:15h [Blockierte Grafik: http://www.balkansport.info/slike/hokej.png] [Blockierte Grafik: http://www.fifa.com/imgml/flags/s/hun.gif] Fehérvár AV19 - Vienna Capitals [Blockierte Grafik: http://www.fifa.com/imgml/flags/s/aut.gif] (EBEL, PlayOffs - ¼ finals)
Öhm! Der Stream hakt aber schon ziemlich. Bei mir zumindest. Außerdem ist die Qualität schlechter als noch am Freitag.
Just saying...
@NaJatürlich: Betriebswirt bist du aber keiner oder? ![]()
Aha - war da was?
http://kurier.at/sport/wintersp…ale/117.934.811
ZitatFür die Szene des Abends sorgte Referee Igor Dremelj der den Caps-Spieler Peter MacArthur nach einem Gerangel vor dem Tor attackierte und ihn gegen das Tor stieß. "Er hat mich gewürgt – unglaublich", sagte der Amerikaner. "Die ersten beiden Drittel haben uns gekillt", sagte Stürmer Kris Foucault. Mat Watkins ergänzte: "Im letzten Drittel haben wir eine Antwort gefunden."
Ja, nur war der Bereich im 2.Rang doch noch nie gesperrt oder?
Zu Beginn hats ein klein wenig gehakt. Aber dann wars gut.
Das 5-3PP von AV19 war unfassbar gut. Die zerlegen uns leider ziemlich bis jetzt
![]()
Is doch egal, ob von den Caps oder von Wien Ticket.
Rechtlich gesehen ist das auch ok so denke ich. Du hast ja den Kaufvertrag mit Wien Ticket.
Ganz blöde Frage:
Warum werden die Threads eigentlich gleich benannt und nicht Game 1 und Game 2? Kennt sich ja keiner aus ![]()
Weiß man eigentlich schon ob Lakos spielt?
Sehr merkwürdig...
Bin schon gespannt wie das am Sonntag aussieht.
Entweder haben wir dann Auswärtsfans im 2.Rang oder es sitzt niemand dort.
Die Auswärtsfans sind aber nicht im 2.Rang. Warum sollten dich die Caps im vom 2.Rang Süd wegsetzen? Dann liegt ein Missverständnis vor.
Man sollte Süd 1. Rang richtung West bis zu einer gewissen Reihe einfach für Abos sperren.
Ich hab mich schon oft gefragt wie sie solche Sachen lösen. Jetzt weiß ichs ![]()
Es geht aber noch viel schlimmer. Es gibt Leute die haben anonym eine Karte gekauft. Überlegt mal - die werden dann kurz vor Spiel wahrscheinlich irgendwo hingesetzt.
Ich versteh die Caps aber - es gibt keine andere Möglichkeit. Ich versteh nur nicht ganz warum man sich Süd 1.Rang hinter der gegnerischen Bank ein Abo kauft. (aber das tut nix zur Sache)
Oida... immer dieses Off Topic. Kannst bitte beim Thema bleiben? ![]()
Frage: Weiß wer wie der Playoff-Modus weitergeht?
Spiel in der nächsten Runder der übrige Erste gegen den übrigen Letzten? Oder gehts dann entsprechend dem "Playoff-Tree" weiter?
Achja - kleines Off Topic:
In der Pause wird heute die Baseball Europameisterschaft 2015 (B-Pool) mit einem Gewinnspiel promotet.
Die war schon 2013 in Wien. Damals hat Österreich gegen Russland im Finale ganz, ganz knapp und bitter verloren. Es ging nur mehr um ein Out - quasi wie ein nicht verwerteter Matchball im Tennis ![]()
Die Sache war damals aber trotzdem ein großer Erfolg und ein lustiges Event für die ganze Familie. Falls diesen Sommer jemand Lust haben sollte.
Infos unter: https://www.eishockeyforum.at/www.baseballem2015.at
Ein kleiner Trailer von damals:
Das ist ja schon fast Rapid-Like *schauder*
Ja eh. Zaba ist vielleicht nicht mehr ganz so gut wie zu Beginn. Vielleicht liegt das aber auch ein ganz klein wenig an der Defense? Die war zu Beginn auch ein bisl besser.
Wenn man jetzt schon Zaba tauschen will, dann kann man gleich die ganze Mannschaft tauschen. Am besten gleich die Halle und die Stadt dazu... bin für Pepsi Center aus Denver und als Stadt fänd ich Vancouver ganz ok
Als Torwart nehmen wir einfach Luongo. Achja. Weil wir grad dabei sind: Trattnig, Setzinger, Heinrich, Raffl, Lebler bitte auch endlich verpflichten. Der Kalla soll endlich mal hakeln.
Die Caps sollen eben endlich mal ein bisl Geld ausgeben. Diese Sparefroh-Politik kann ich nicht mehr sehen. Ich geb immerhin 0,001% als Beitrag mit meinem Abo dazu. Jedes Jahr!!!! Seit 20 Jahren! Da kann der Schmid doch endlich mal ins Börsler greifen.
*aufwach*
*sarkasmus aus*
Weil es genug bessere Goalies als Zaba gibt, Zaba hat leider seit dem Vorjahr einfach nachgelassen.
Er wirkt bei weitem nicht mehr so sicher wie noch in der Saison 2012/13. Vom letztjährigen PO wollen wir gar nicht reden.
Natürlich gibt's bessere Goalies. Aber wie willst du Luongo nach Wien holen? ![]()
Du willst Schlacher und Iberer abgeben?
Und Carson behalten?