Guter Punkt... wir haben zwar viele Führungsspieler, aber eben nicht wirklich.
Denkt an einen Gratton früher - der hat in solchen Phasen eine Show abgezogen, die dann alle mitgerissen hat, wenn er das Tor nicht gleich selbst hineinerzwungen hat.
Ich sehe das sicher etwas gefärbt durch eine Gratton-Brille. Aber es ist schon ein wenig was dran. Ich glaube auch, dass es weniger eine Skill-Frage, denn eine mentale Einstellungs-Frage ist, warum wir momentan nicht gut spielen.