Ich steh dem gesamten Projekt positiv gegenüber und freu mich auf den Neustart. Wird nicht einfach aber ich denke dass Phil durchaus das Zeug hat da zu überraschen. Er ist ein Charakter-Typ, wird respektiert und in der aktuellen Situation eine ansprechende Lösung. Selbst wenn das Projekt komplett scheitert, wird er sein Standing in Linz nicht verspielen - was er geleistet hat als Aktiver kann man nimma wegschreiben. Wir müssen etwas aufbauen und das wird 2-3 Jahre dauern um langfristig wieder dort zu sein wo wir waren. Den Schalter gibt es nicht der umgelegt wird und alles auf Februar 2020 ist.
Es wird dauern die Fans zurück zu holen, es wird dauern wieder eine stabile Mannschaft zu formen, es wird dauern alle Sponsoren wieder zu begeistern und ein konkurrenzfähiges Budget aufzustellen.
Aber ich denke es ist machbar - wenn man Zeit gibt und auch die Kommunikation ändert und wieder aktiv auf die Leute zugeht.
Und finde es gut dass jetzt auch ein Bobby mit im Vorstand sitzt. Der ist einer der Sachen anspricht und auch jetzt Einblick hat in die Bücher und weis wie es steht.
Ich freu mich drauf!