@aku - würd mich interessieren aus welcher Provinz du kommst, doch es stinkt schwer nach Lustenau!!
Aber darfst Dir auf die Schulter klopfen, hast einen inhaltlich sehr sinnvollen Kommentar hinterlassen. Alle Achtung!!
@Wolfgang - als Vorarlberger wird Dir ja nicht entgangen sein das der eine oder andere Feldkircher keine Vertragsverlängerung mehr erhalten hat, und wirklich auf Einkaufstour war man heuer ja noch nicht - denn die Zugänge waren irgendwie nachvollziehbar!!
Nasheim will/muß wieder nach Hause, und es ist doch mehr als naheliegend seine ev. letzte Saison in FK zu bestreiten, weiters kennst Du die Gründe für den Wechsel von Doyle ganz genau, Tochter besucht die Schule in Buchs, in V gefällt es ihm und Feldkirch bietet nach seinen Aussagen Perspektiven!!
Das sind zwei neue Leute, hoffentlich kommt noch der eine oder andere Youngster dazu, doch das wars dann auch!!
@iceman - sorry aber hab die Jungs einfach so gut wie nie auf dem Eis gesehn, darum entschuldige meine Unwissenheit betreff der Linzer Talentschmiede, ich kann Dir aber nur sagen das sich Linz heuer gegen Feldkirch mehrmals sehr schwer getan hat (glaub drei Linzer Niederlagen waren schon dabei) - diese Tatsache ist mehr als ermutigend!!
Trotzdem glaub ich das Linz in der nächsten Saison der haushohe Favorit ist - sprich die gejagten!!
Aber darfst Dir auf die Schulter klopfen, hast einen inhaltlich sehr sinnvollen Kommentar hinterlassen. Alle Achtung!!
@Wolfgang - als Vorarlberger wird Dir ja nicht entgangen sein das der eine oder andere Feldkircher keine Vertragsverlängerung mehr erhalten hat, und wirklich auf Einkaufstour war man heuer ja noch nicht - denn die Zugänge waren irgendwie nachvollziehbar!!
Nasheim will/muß wieder nach Hause, und es ist doch mehr als naheliegend seine ev. letzte Saison in FK zu bestreiten, weiters kennst Du die Gründe für den Wechsel von Doyle ganz genau, Tochter besucht die Schule in Buchs, in V gefällt es ihm und Feldkirch bietet nach seinen Aussagen Perspektiven!!
Das sind zwei neue Leute, hoffentlich kommt noch der eine oder andere Youngster dazu, doch das wars dann auch!!
@iceman - sorry aber hab die Jungs einfach so gut wie nie auf dem Eis gesehn, darum entschuldige meine Unwissenheit betreff der Linzer Talentschmiede, ich kann Dir aber nur sagen das sich Linz heuer gegen Feldkirch mehrmals sehr schwer getan hat (glaub drei Linzer Niederlagen waren schon dabei) - diese Tatsache ist mehr als ermutigend!!
Trotzdem glaub ich das Linz in der nächsten Saison der haushohe Favorit ist - sprich die gejagten!!