@Wolfgang
Natürlich wußte Gau das vor der Saison schon, hat er ja selber gesagt.
Trotzdem find ich es traurig wenn eine Stadt ihr einziges sportliches Aushängeschild so im Stich lässt.
Natürlich wußte Gau das vor der Saison schon, hat er ja selber gesagt.
Trotzdem find ich es traurig wenn eine Stadt ihr einziges sportliches Aushängeschild so im Stich lässt.