[QUOTE]Zitat (littleitaly @ April. 07 2004,11:38)
[QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ April. 06 2004,20
)
schön wären noch mairitsch, ferrari, nödl & rotter.
zwar unwahrscheinlich, doch träumen darf man.[/QUOTE]
auf einmal doch nödl und rotter....
[/QUOTE]
hab ich jemals geschrieben das nödl & rotter nicht gut sind ??
gehören sicherlich zu den größten talenten in österreich, nur weil ich vom ferrari überzeugt bin heißt das noch lange nicht das nödl & rotter keine guten spieler sind.
[QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ April. 06 2004,20
schön wären noch mairitsch, ferrari, nödl & rotter.
zwar unwahrscheinlich, doch träumen darf man.[/QUOTE]
auf einmal doch nödl und rotter....
hab ich jemals geschrieben das nödl & rotter nicht gut sind ??
gehören sicherlich zu den größten talenten in österreich, nur weil ich vom ferrari überzeugt bin heißt das noch lange nicht das nödl & rotter keine guten spieler sind.