eh klar, alles schlechte kommt aus feldkirch...
es gibt genug unterländer die sich bei der gau`schen pleite gar nicht mehr eingekriegt haben vor lauter schadenfreude, soviel zum thema gehässig.
ich hab`s schon x-mal gepostet, momentan pfeiff ich auf die bundesliga !!!
feldkircher attribute...hat dornbirn etwa schon mal was gerissen ?? ![]()
(ich weiß ja was du meinst, glaub du verwechselst vor lauter hass einige dinge)
und bzgl. niveau, im gegensatz zu dir hab ich mich noch ein bißchen unter kontrolle und lass meinen gedanken nicht ganz freien lauf.
bevor ich`s vergesse, prosit neujahr. ![]()