1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

suche verein in brd

• letsgobrd
  • 23. Dezember 2004 um 17:11
1. offizieller Beitrag
  • letsgobrd
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2004 um 17:11

habe eine ungewöhnliche frage
    da ich in deutschland arbeiten möchte
    suche ich einen verein wo ich nächstes jahr
    spielen kann
    3 liga wäre super
    wer kann mir informationen geben
    alter 20

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Dezember 2004 um 23:49
    • Offizieller Beitrag

meines wissen sind die 3. ligen in deutschland als eine art regionalligen strukturriert. Wäre also erst mal gut zu wissen wohin du in deutschland willst.

Bereich München sind ja ein paar Mannschaften - zb Erding Jets, SB Rosenheim usw usw

oder guckst du hier:

deb spielbetrieb 2. liga und darunter

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (23. Dezember 2004 um 23:52)

• Nächster offizieller Beitrag
  • letsgobrd
    Nachwuchs
    • 24. Dezember 2004 um 11:03

südliche raum wäre schon gut
    wie kann ich zu einem verein kommen ?(
    jede info wäre super

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Dezember 2004 um 11:12
    • Offizieller Beitrag

vereiene oberliga süd

einfach mal dort melden!!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Veu21
    EBEL
    • 24. Dezember 2004 um 13:07

https://www.eishockeyforum.at/www.bayernliga.com ist zwar vierte liga aber von der qualität her mit unserer nationallig in etwa vergleichbar!

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 24. Dezember 2004 um 14:26
    Zitat

Original von Veu21
    https://www.eishockeyforum.at/www.bayernliga.com ist zwar vierte liga aber von der qualität her mit unserer nationallig in etwa vergleichbar!

boa , kiddy sind wir sooo schlecht ? :( :))

• Veu21
    EBEL
    • 24. Dezember 2004 um 18:52
    Zitat

Original von michi75

boa , kiddy sind wir sooo schlecht ? :( :))

ich denke schon, oder aber die bayernliga ist so gut?

nachdem kinney eigentlich legionär in der bayernliga war und jetzt bei uns, denk ich man die ligen ungefähr vergleichen! aber ohne gewähr auf richtigkeit! schau mir aber bald mal eine königsbrunn-partie an, danach werd ich das genauer beurteilen können!

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 24. Dezember 2004 um 19:47

ja wenn mann dabei bedenkt das in den erstenbeiden ligen aus 80 % mit ausländern besetzt ist relativiert sich das ganze wieder etwas!

• supereisbaer
    Nachwuchs
    • 1. Januar 2005 um 18:33

Komm doch nach BERLIN zu unseren Eisbären https://www.eishockeyforum.at/www.eisbaerenjuniors.de
    Gruße vom Berliner Supereisbär Sven
    Die https://www.eishockeyforum.at/www.eisbaerenstadt.de.vu :P

• geri
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 11:04

Beim Spiel Lustenau : Dornbirn waren Augsburger Freunde zu Gast. Die waren überrascht über die Stärke der Mannschaften. Sie hätten nicht gedacht, dass mit dem gespielten Anfangstempo 3Drittel lang durchgespielt werden konnte. Aufgefallen sind ihnen die jungen Dornbirner Spieler. Grafschafter und Mairitsch.

Die Augsburger Panther spielen in DEL. Dies darf man schon als Kompliment für die NL annehmen.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 2. Januar 2005 um 12:37
    Zitat

Original von geri
    Beim Spiel Lustenau : Dornbirn waren Augsburger Freunde zu Gast. Die waren überrascht über die Stärke der Mannschaften. Sie hätten nicht gedacht, dass mit dem gespielten Anfangstempo 3Drittel lang durchgespielt werden konnte. Aufgefallen sind ihnen die jungen Dornbirner Spieler. Grafschafter und Mairitsch.

Die Augsburger Panther spielen in DEL. Dies darf man schon als Kompliment für die NL annehmen.

aber wenn denen der grafschafter positiv aufgefallen ist dann sag ich mal ganz einfach das die jungs aus augsburg entweder etwas mit den augen,oder einfach nicht viel mit eishockey zu tun haben! ;(

• geri
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 14:30

Mensch, seid doch ihr ewige Mäckerer! Man kann sagen was man will, aber aus der Feldkircher Ecke kommt permanenter Müll.

Halt so wie sie sich früher in Lustenau aufgeführt haben.

Warum lieber michi75 gehst du überhaupt nach Dornbirn? Bleib bei deinen Leisten in Feldkirch und verschone alle mit deinem Müll.

Ich akzeptiere wirklich Kritik, aber liebe Feldkircher, von euerer Seite kommt meistens nur Sch...., bis auf auf ein paar wenige Ausnahmen.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 2. Januar 2005 um 17:29

lieber geri,

ich gehe nach dornbirn wenn feldkirch in dornbirn spielt,evtl. wenn die lustenauer zu gast sind oder ich ging in der letzten saison nach dornbirn als feldkirch noch bundesliga spielte und mir die dornbirner noch etwas symphatischer waren!

als müll bezeichne ich persönlich wenn jemand behauptet das grafschafter aufgefallen ist, achja es könnte ja negativ gewesen sein, glaub ich aber nicht da mairitsch im gleichen zug genannt wurde. den finde ich übrigens gut!

ich selber denke das meine aussage zwar schlecht für den spieler g. war aber hald sehr ehrlich von meiner seite!

• Grenier 11
    KHL
    • 2. Januar 2005 um 17:49
    Zitat

Original von geri
    Man kann sagen was man will, aber aus der Feldkircher Ecke kommt permanenter Müll.

Halt so wie sie sich früher in Lustenau aufgeführt haben.

oh mann, langsam gibst du mir schwer zu denken - wenn du jeden user der in diesem forum einen spieler kritisierst so angreifen würdest...dann gute nacht.

aber wenn`s aus dem feldkircher lager kommt lässt du dich ja immer öfter zu unüberlegten, sinnlosen kommentaren hinreißen, leider.

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (2. Januar 2005 um 18:08)

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2005 um 18:01

es entbehrt leider nicht jeglicher wahrheit, dass aus der feldkircher ecke gerne harsche und unsachliche kritik an alles und jedem ausserhalb der eigenen halle geübt wird und dass sich einige feldkircher gerne zum provozieren in fremden fanforen herumtreiben (die dornbirner werden wissen, wen ich speziell meine...)

• Grenier 11
    KHL
    • 2. Januar 2005 um 18:36

Luschnou

inwieweit kritik harsch bzw. unsachlich ist liegt meist im ermessen des betrachters.

kann mit solchen pauschalverurteilungen einfach nichts anfangen, ich vertrete ja schließlich meine eigene meinung, das heißt noch lange nicht das diese die aller feldkircher wiederspiegelt.

und dann gibt`s noch leute die von einem ehc vorarlberg träumen...kann ja gar nicht funktionieren wenn man sich vor augen hält wie gern man sich im beschaulichen ländle hat. :D

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (2. Januar 2005 um 18:37)

• geri
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 23:38
    Zitat

Original von Grenier 11

und dann gibt`s noch leute die von einem ehc vorarlberg träumen...kann ja gar nicht funktionieren wenn man sich vor augen hält wie gern man sich im beschaulichen ländle hat. :D

Dieser Vorschlag kommt auch von den Feldkircher. Ihr könnt halt einfach nicht wahrhaben dass der Feldkircher BL-Zug abgefahren ist.

Nicht ich bin derjenige, der etwas zu denken gibt, sondern euer permanenter Schmarren. Ihr seid wie Hyänen die auf den Kadaver gierig sind.
    Ihr würdet Purzelbäume schlagen wenn in Dornbirn etwas schief läuft.

Ich akzeptiere wirklich kritik. Aber euere ist schon richtig krank! Permant, gehässig und heuchlerisch.
    Nicht einmal Leute von denen man es nicht erwarten würde,
    halten sich zurück.

@Lieber Grenier11, man muss halt nicht bei jedem Käse, den Dornbirner Verein in Frage stellen und ihm Feldkircher Attribute anhängen.
    Mir ist es vollkommen wurscht was du von mir hälst. Du kannst dich ja nicht einmal selber zusammenreissen.

Ich glaube in Feldkirch hat man noch genug Gutes zu tun.

8) Prosit Neujahr

• Grenier 11
    KHL
    • 3. Januar 2005 um 00:04

geri

eh klar, alles schlechte kommt aus feldkirch...

es gibt genug unterländer die sich bei der gau`schen pleite gar nicht mehr eingekriegt haben vor lauter schadenfreude, soviel zum thema gehässig.

ich hab`s schon x-mal gepostet, momentan pfeiff ich auf die bundesliga !!!

feldkircher attribute...hat dornbirn etwa schon mal was gerissen ?? ;)

(ich weiß ja was du meinst, glaub du verwechselst vor lauter hass einige dinge)

und bzgl. niveau, im gegensatz zu dir hab ich mich noch ein bißchen unter kontrolle und lass meinen gedanken nicht ganz freien lauf.

bevor ich`s vergesse, prosit neujahr. :D

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (3. Januar 2005 um 00:06)

• geri
    EBEL
    • 3. Januar 2005 um 00:26

Lieber Grenier11

Euch diese Meinung zu sagen, heisst nicht, sich nicht unter Kontrolle zu haben.
    Für mich ist dieses Thema erledigt. 8)

• Grenier 11
    KHL
    • 3. Januar 2005 um 11:10
    Zitat

Original von geri
    Euch diese Meinung zu sagen, heisst nicht, sich nicht unter Kontrolle zu haben.

*gähn*

dir muß in feldkirch ja wirklich was schlimmes wiederfahren sein, armer kerl.

weißt du, wir sind auch daran schuld das es pleiten in kapfenberg, zell, wien, salzburg, innsbruck, graz,... gab.

sorry, aber jemand der sich immer wieder auf irgendwelche vorurteile stützt ist mir selten untergekommen, ein indiz für deine engstirnige denkweise - gerade im bezug auf feldkirch.

im gegensatz zu dir seh ich in dornbirn gelegentlich was positives, was es ja nach deiner auffassung in feldkirch nicht gibt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™