ZitatOriginal von Yvo
Dass er sehr wohl mit den Jungen kann beweist er ja im Moment eindrücklich.
nun ja, man kann sich`s immer drehn wie man will, streit nicht ab das junge spielen - er hat auch keine anderen möglichkeiten - nur sitzen einige auch regelmäßig.
hab`s zwar schon im fk forum gepostet, für mich sind einige entscheidungen nicht mehr nachvollziehbar, weiters frag ich mich halt auch wo das problem liegt dass man nie eine vierte linie einsetzt.
in dornbirn scheint`s auch zu funktionieren - die lorbeeren wird man dort früher oder später ernten - und nun erzähl mir bitte keiner das woger & konsorten besser als unsere jungen sind.
zumindest durfte gestern mal wieder ferrari ran, der auch prompt ein tor erzielte - jedenfalls hat die linie ferrari - hehle - mallinger viel frischen wind ins spiel gebracht.
ZitatOriginal von Yvo
Wir sind mit Conny zufrieden, was nicht heissen soll, dass er ist bis zu Methusalmalter Trainer in Feldkirch bleibt.
wer sind wir ?? ![]()
hab`s hier schon mal geschrieben, bin generell der meinung das dorn ein guter trainer ist, nur bzgl. jugend würd ich mir mehr "risiko" wünschen.