1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

dornbirn in der bundesliga ?!?

• Grenier 11
  • 8. Januar 2005 um 23:24
  • mile
    Nationalliga
    • 12. Januar 2005 um 11:00
    Zitat

Original von dornbirner
    2. Von wo die Gerüchte kommen ist mittlerweile eh klar(Feldkirch).
    4. Noch einmal für alle: Dornbirn spielt nächste Saison NATIONALLIGA, obs Feldkirch passt oder nicht.
    Ich hoffe damit kann man dieses Thema beenden.

Jetzt musst du mir erklären, wieso jetzt Feldkirch genau schon wieder schuld ist, wenn ein Linzer schreibt, Dornbirn versucht Spieler abzuwerben für einen BuLI Einstieg?

Abgesehen davon würde es mir als Feldkirch Fan sogar passen, wenn ihr nächstes Jahr Oberliga spielen würdet - aber so wichtig wie du denkst ist uns das auch wieder nicht, was ihr macht und was ihr nicht mach.

Wau Wau

• Grenier 11
    KHL
    • 12. Januar 2005 um 11:02

@ dornbirner

möcht mal wissen wie du darauf kommst das die gerüchte nur aus dem feldkircher lager stammen, zumindest in diesem forum wurde schon vor wochen selbiges thema angeschnitten, damals von einem linzer.

aber überzeug dich selber;

https://www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=11126&sid=

• mile
    Nationalliga
    • 12. Januar 2005 um 11:07

grenier, lass gut sein, "dornbirner" verfügt offensichtlich über ein schlechtes Gedächtnis, auch wenn er den Thread ein zweites mal liest ist es morgen wieder weg. Es könnte aber auch sein, dass sein Feldkirchhass das Gedächtnis überdeckt und er daher die Fakten verdrängt und leugnet.

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2005 um 11:21
    Zitat

Original von Grenier 11
    obwohl der dornbirner vorstand brav dementiert; die gerüchte mehren sich und bestätigen den inhalt des topics welches schonmal auf dieses "szenario" hingewiesen hat, dornbirn wirbt in der bl fleißig nach spielern um in der nächsten saison den aufstieg zu wagen.

Und ist Grenier ein Linzer??????

• mile
    Nationalliga
    • 12. Januar 2005 um 11:31
    Zitat

Original von dornbirner

Und ist Grenier ein Linzer??????

Nein, Grenier ist, wie so viele andere Eishockeyversteher auch, Feldkirch-Fan. Erstmalig kam diese Aussage aber von einem Linzer - was willst du noch, da ist eh der link gepostet wo du es nachlesen kannst....
    Kleiner Tip: einfach Datum vergleichen, der Beitrag mit dem früheren Datum ist zuerst geschrieben worden und nicht vergessen, wenn du es dann festgestellt hast -> MERKEN, auf das du es morgen auch noch weisst.

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2005 um 11:36

Danke Mile
    Werd mich in Zukunft mit dir in Verbindung setzen, bevor ich poste, bzw. bei den Feldkirchern, die sind ja die Experten. :D ;) :D

• ricky
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2005 um 13:31
    Zitat

Original von dornbirner
    Danke Mile
    Werd mich in Zukunft mit dir in Verbindung setzen, bevor ich poste, bzw. bei den Feldkirchern, die sind ja die Experten. :D ;) :D

geht doch, dornbirner

• Wälder
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2005 um 14:06

So, damit alle Eishockeyfreunde es schriftlich haben: Dornbirn wird die nächsten 2 Jahre NICHT in der Bundesliga spielen. Was danach kommt wird man sehen.

Sollte sich für kommende Saison ein Großer Sponsor finden, der bereit ist, einen nicht unerheblichen Teil unseres Budgets abzudecken, so könnte man sicher darüber diskutieren. Fakt ist jedoch, dass Weihnachten und Ostern sicher eher an einem Tag sein wird als dass für kommende Saison ein Sponsor die vorgegebene Sponsorsumme einbringen wird. Es gibt zwar immer wieder Wunder, man sollte jedoch auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Wir sind schon sehr froh dass wir für nächste Saison neue Sponsoren dazugewonnen haben und vor allem dass über 96% unserer Sponsoren den Bulldogs treu bleiben werden. Unsere Zuschauerzahlen sprechen, auch wenn einige an den Zahlen zweifeln (was legitim ist), eine Sprache für sich und wir sind froh unseren Zuschauern und Fans eine tolle Halle und ein super Eishockeyumfeld bieten zu können. Wir machen in Dornbirn Eishockey zum Erlebnis (was nicht heissen soll dass es in anderen Vereinen nicht auch so ist). Auch ich werde meinen Sponsorbeitrag für nächste Saison erhöhen, da ich einer der "Träumer" bin und mein (unser) Plan Richtung Bundesliga für die nächsten 5 Jahre vorgegeben ist. Sicher jedoch nicht die kommenden beiden Jahre.

Noch etwas wegen Spieleranfragen aus der Bundesliga. Habt Ihr Euch einmal überlegt, dass es auch möglich sein könnte, dass nicht wir bei Spielern anfragen sondern umgekehrt ? Dass es Spieler gibt die bei Vertragsverhandlungen mit ihren jetztigen Clubs vielleicht sogar gern die Bulldogs als Druckmittel vorschieben ?

Ich bin gern bereit über div. Dinge zu diskutieren und auch soweit es möglich ist Dinge aufzuklären, an Spekulationen nehme ich so es geht nicht Teil. Diese gehören jedoch in ein Forum, da dieses dann wirklich LEBT und meist zu guten Diskussionen führt.

Sportliche Grüße aus der Messe- und Eishockeystadt Dornbirn

• Bulldoge
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2005 um 14:20

Im laufe der heurigen Saison wurden 9 Spieler mit Jahrgang 83 - 89
    zu Stammspielern gemacht.Warum sollte sich das der Verein antun, wenn somit sportlich gesehen der 1 Rang unmöglich zu erreichen wäre?
    Sicher würden wir seit längerem, wie die letztjährige Saison nur mit 2 Blöcken spielen, um sportlich die Voraussetzung für einen Aufstieg zu erreichen.
    Was geschieht mit diesen sehr guten Nachwuchsspielern, wenn wir nächstes Jahr BL spielen würden?
    Alle Dornbirner Fans die ich kenne,möchten unseren Verein auch in den nächsten Jahren noch in der NL sehen, bis unsere Nachwuchsspieler reif für höhere Aufgaben sind.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™