1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Grenier 11

Beiträge von Grenier 11

  • obere gruppe

    • Grenier 11
    • 30. Januar 2005 um 12:08
    Zitat

    Original von Veu21
    positive nachrichten! und da wird nochmal voll angegriffen!

    das wird sich zeigen, hängt sehr vom spielplan ab, falls an einem samstag gespielt wird können feldkirch und der we-v nur mit der "zweiten garde" antreten - da ja am selben tag auch nl gespielt wird.

    mal sehn, vielleicht geht ja noch was - fakt ist dass es nächste saison in der oberen gruppe vermutlich nichts mehr zu holen gibt;
    colleoni, gruber, mallinger, hehle fallen altersbedingt aus der jugend raus.

  • obere gruppe

    • Grenier 11
    • 29. Januar 2005 um 20:01

    hci vs. veu 2:4

    nachdem salzburg heute beim kac verloren hat ist feldkirch als vierte mannschaft für die meisterrunde qualifiziert !!! :]

  • 44. Runde: 30.1.05

    • Grenier 11
    • 29. Januar 2005 um 19:38

    Bulls - Caps 2:4
    Blackwings - G99 3:3
    HCI - KAC 2:3

  • User MAP

    • Grenier 11
    • 28. Januar 2005 um 21:51
    Zitat

    Original von jj68
    Also für mich persönlich ist´s vollkommen egal wo IBK und Dornbirn ist ;) ;) ;)

    ehrlich gesagt geht`s mir auch so, gerade im bezug auf dornbirn. :D

  • User MAP

    • Grenier 11
    • 28. Januar 2005 um 15:49

    und dornbirn befindet sich auf schweizer staatsgebiet. :D

  • Nationalteam

    • Grenier 11
    • 28. Januar 2005 um 13:22
    Zitat

    Original von ricky
    nicht genaue, ich schätze mal alles, ob gut oder schlecht, östlich des arlbergs 8)

    hast nicht ganz unrecht, es deutet einiges darauf hin ... mal schaun, vielleicht schaffts der verband ja noch vor beginn des turniers den kader zu veröffentlichen.

  • Nationalteam

    • Grenier 11
    • 27. Januar 2005 um 21:47

    Das österreichische U18-Nationalteam nimmt vom 08. bis 11. Februar 2005 am Vier-Nationen-Turnier in Eppan/Südtirol teil und baut dabei auch auf die beiden Salzburger Rafael Rotter – zuletzt der Torschütze zum 1:0 Endstand beim Bundesligaspiel der Red Bulls gegen den KAC – und Willi Lanz, der in den letzten Wochen schon regelmäßige Einsätze im Farmteam der Red Bulls verzeichnen konnte. Torhüter Adrian Meissner gehört zum erweiterten Kader und hält sich auf Abruf bereit.

    Betreut werden die Burschen vom neuen VSV-Trainer Greg Holst. Die weiteren Teilnehmer neben Österreich und Gastgeberland Italien sind Ungarn und Frankreich.

    quelle; theredbulls.at


    hat jemand infos bezüglich des kaders??

    thx.

  • DORN`scher Stil schlecht?

    • Grenier 11
    • 27. Januar 2005 um 16:59
    Zitat

    Original von poorboy
    Er hat dich verbannt der gute Fredi. :P

    wie sagt man so schön, der klügere gibt nach... :D

  • DORN`scher Stil schlecht?

    • Grenier 11
    • 27. Januar 2005 um 15:22
    Zitat

    Original von dornbirner
    Eine Frage an dich, die du sicher beantworten kannst, list : warum ist das jetzt so, dass weniger gelacht wird?

    wird wohl daran liegen dass die mannschaft die leistung zeigt die man ihr zugetraut hat, aber dies weißt du ja selber.

    aber vielleicht darf ja nächsten dienstag wieder gelacht werden... :D

  • 43. Runde: 28.1.05

    • Grenier 11
    • 27. Januar 2005 um 14:01

    VSV - Bulls 4:2

    Blackwings - Caps 3:4

    G99 - HCI 3:3

  • DORN`scher Stil schlecht?

    • Grenier 11
    • 27. Januar 2005 um 14:00

    dbf wurde meines wissens gesperrt, dies war glaub noch zu ec feldkirch zeiten.

    dornbirner

    gelacht hat man diese saison gelegentlich über...

    - so manchen tabellenplatz den die bulldogs belegt haben

    - die stimmung in der messehalle

    - den zirkus der um einen bradley gemacht wurde

    ich weiß, dieser post hat inetwa gleich viel niveau wie deiner, doch wer austeilt muß auch einstecken. ;)

  • Sind Fanfreundschaften erwünscht???

    • Grenier 11
    • 27. Januar 2005 um 13:28
    Zitat

    Original von AlterSchwede
    Alexander Steen (Jahrgang 84) von MoDo. Das Tor stammt aber noch aus seiner Zeit bei Frölunda.

    so ist es !!!

    @all
    alexander steen

  • DORN`scher Stil schlecht?

    • Grenier 11
    • 27. Januar 2005 um 12:44

    Kosi

    wie ich in diesem thread schon geschrieben hab – wenn die im kader verbliebenen jungen regelmäßig spielen gehn wir den von dir angesprochenen mittelweg ... dann sind auch (fast) alle zufrieden.

    das es ohne routine nicht funktioniert wissen auch diejenigen die mehr eiszeit für die jungen fordern ... warten wir die nächsten spiele ab, dann kann man ja gerne nochmal darüber diskutieren, ich werd mich vorerst etwas zurückhalten – das ganze hat mir im feldkircher forum definitiv zu viele nerven gekostet – was mitunter auch am bruder des trainers liegt.

  • KAC holt Trattnig?

    • Grenier 11
    • 27. Januar 2005 um 10:22

    wenn man der heutigen ausgabe der vorarlberger nachrichten glauben schenkt ist der transfer fix.

    trattnig soll nach der olympia qualifikation den kac verstärken.

  • Sind Fanfreundschaften erwünscht???

    • Grenier 11
    • 27. Januar 2005 um 09:27
    Zitat

    Original von ekzfan
    WAHRE eishockeyfans sind faire fans,  solche "fans" wie in vorarlberg die beim derby schlägern müssen zählen für mich nicht als wahre fans!

    mich würd wirklich interessieren wer für solch gerüchte verantwortlich ist ??

    diese saison gabs bisher 18 derbys in v, mir sind keine ausschreitungen bekannt ... es hat zwar vor drei jahren zwischen feldkirch und lustenau etwas „deftiger“ geknallt und einige unnötige aktionen gegeben – aber seither ist es mehr oder weniger ruhig.

    ansonsten wurde eh alles gesagt.

  • VEU Euroligasieger 1997/98!!!

    • Grenier 11
    • 26. Januar 2005 um 13:35
    Zitat

    Original von elvin
    Aber keine Angst, in der Gegenwart werden wir schon an unsere Pleitenzeiten erinnert. So ungefähr alle zwei Tage hier im Forum.

    ...oder mehrmals täglich im lustenauer forum. :D

    hopenschauer

    uns ist sehr wohl bewußt welche konsequenzen die sicherlich nicht ganz billige mannschaft hatte, nur erinnern wir uns lieber an titel als an pleiten - das wird glaub auch ein villacher verstehn. ;)

  • Frage an die Feldkirch-Experten

    • Grenier 11
    • 25. Januar 2005 um 11:10
    Zitat

    Original von AlterSchwede
    Man sieht sich in Innsbruck, dürften schon zur Vorrunde 600-800 Schweden (und -innen :D) werden...

    passt, meld mich kurz davor per pn, bis dann... [Blockierte Grafik: http://www.ehc-lustenau.com/forum/images/smilies/beerchug.gif]

    das mit sundin ist wirklich sehr schade.

  • Frage an die Feldkirch-Experten

    • Grenier 11
    • 25. Januar 2005 um 10:03
    Zitat

    Original von AlterSchwede
    @Grenier11: Sehr schön! Da müssen wir uns bei Zeiten übers Forum zusammenreden! Ich nehme an, Deine Sympathien liegen auch eher bei Schweden als bei Finnland, oder?

    so ist es, bin definitiv schweden sympathisant – schließlich hatten wir mit gustafsson & rundquist zwei der besten in feldkirch – und die haben einen bleibenden eindruck hinterlassen. :D

    bin aber auch großer bewunderer eines mats sundin, ich hoff ihn in innsbruck zu sehn – wie stehn die chancen ??

    [Blockierte Grafik: http://www.verrucktes-eck.info/historyhp/bagustafsson.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.verrucktes-eck.info/historyhp/trundqvist.jpg]

  • VEU Euroligasieger 1997/98!!!

    • Grenier 11
    • 25. Januar 2005 um 08:38
    Zitat

    Original von iceman
    *heul* ich will auch ein video davon haben .... *sniff* oder ne DVD

    das dürfte kein problem sein, in feldkirch werden dvd`s verkauft...finale, halbfinale - alles was das herz begehrt. :D

  • 42. Runde: 25.1.05

    • Grenier 11
    • 24. Januar 2005 um 23:13

    Bulls - KAC 2:5
    G99 - HCI 3:2
    Caps - Blackwings 5:2

  • Frage an die Feldkirch-Experten

    • Grenier 11
    • 24. Januar 2005 um 19:57

    #40 Leif Berggren

    anhand meiner infos bestritt er insgesamt 28 partien, und war nur eine saison in feldkirch.

    stats

    und das mit dem bier nehm ich ernst, ich bin nämlich in innsbruck - hast du sonst noch irgendwelche fragen ?? :D

  • obere gruppe

    • Grenier 11
    • 24. Januar 2005 um 15:13

    veu vs. we-v 1:2

  • DORN`scher Stil schlecht?

    • Grenier 11
    • 24. Januar 2005 um 14:02
    Zitat

    Original von NatureBoy
    Ich nenne nur Christoph Eichhorner als Beispiel, er hat selbst zugegeben, dass es für ihn noch etwas zu früh für die Nationalliga gewesen wäre.

    beziehst dich glaub auf seinen post im feldkircher forum, will jetzt nicht beurteilen ob er die klasse für die nationalliga hat - nur glaubst du das ein spieler im forum was anderes von sich gibt ??
    wohl eher nicht denn sonst könnte er seine sachen endgültig packen.

    in feldkirch soll man schaun das die im kader verbliebenen jugendspieler regelmäßig zum einsatz kommen, zum einen stehn wir dann nicht viel schlechter da wie momentan - die jungen können sich entwickeln, und es wird kaum mehr leute geben die irgendwas kritisieren.

    ganz nach dem motto "für die jugend für die zukunft " !!!

    p.s.: auch in fk wird man damit leben müssen das es leute gibt die gewisse dinge etwas kritischer sehn, wegen dem ist man noch lange keine heulsuse.

  • DORN`scher Stil schlecht?

    • Grenier 11
    • 23. Januar 2005 um 23:11

    wolfi

    hab dir ne pn geschickt.

  • Umfrage zum beliebtesten "sympatischten" Spieler

    • Grenier 11
    • 23. Januar 2005 um 17:25

    ferrari
    vnuk
    divis reinhard
    penker
    kalt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™