1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Nationalteam

• U18
  • Grenier 11
  • 27. Januar 2005 um 21:47
  • Grenier 11
    KHL
    • 27. Januar 2005 um 21:47

Das österreichische U18-Nationalteam nimmt vom 08. bis 11. Februar 2005 am Vier-Nationen-Turnier in Eppan/Südtirol teil und baut dabei auch auf die beiden Salzburger Rafael Rotter – zuletzt der Torschütze zum 1:0 Endstand beim Bundesligaspiel der Red Bulls gegen den KAC – und Willi Lanz, der in den letzten Wochen schon regelmäßige Einsätze im Farmteam der Red Bulls verzeichnen konnte. Torhüter Adrian Meissner gehört zum erweiterten Kader und hält sich auf Abruf bereit.

Betreut werden die Burschen vom neuen VSV-Trainer Greg Holst. Die weiteren Teilnehmer neben Österreich und Gastgeberland Italien sind Ungarn und Frankreich.

quelle; theredbulls.at

hat jemand infos bezüglich des kaders??

thx.

• ricky
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2005 um 13:16
    Zitat

Original von Grenier 11
    Das österreichische U18-Nationalteam nimmt vom 08. bis 11. Februar 2005 am Vier-Nationen-Turnier in Eppan/Südtirol teil und baut dabei auch auf die beiden Salzburger Rafael Rotter – zuletzt der Torschütze zum 1:0 Endstand beim Bundesligaspiel der Red Bulls gegen den KAC – und Willi Lanz, der in den letzten Wochen schon regelmäßige Einsätze im Farmteam der Red Bulls verzeichnen konnte. Torhüter Adrian Meissner gehört zum erweiterten Kader und hält sich auf Abruf bereit.

Betreut werden die Burschen vom neuen VSV-Trainer Greg Holst. Die weiteren Teilnehmer neben Österreich und Gastgeberland Italien sind Ungarn und Frankreich.

quelle; theredbulls.at

hat jemand infos bezüglich des kaders??

thx.

Alles anzeigen

nicht genaue, ich schätze mal alles, ob gut oder schlecht, östlich des arlbergs 8)

• Grenier 11
    KHL
    • 28. Januar 2005 um 13:22
    Zitat

Original von ricky
    nicht genaue, ich schätze mal alles, ob gut oder schlecht, östlich des arlbergs 8)

hast nicht ganz unrecht, es deutet einiges darauf hin ... mal schaun, vielleicht schaffts der verband ja noch vor beginn des turniers den kader zu veröffentlichen.

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2005 um 17:00

So wie ich gehöhrt habe, sind keine Spieler aus Vlbg. dabei

• ricky
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2005 um 18:40
    Zitat

Original von dornbirner
    So wie ich gehöhrt habe, sind keine Spieler aus Vlbg. dabei

echt ?(, das wundert mich aber; die müssen ja wirklich nichts drauf haben diese vorarlberger!!

• dornbirn_freak
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2005 um 17:43

Soviel ich weiß sind vier vlbgler dabei. (sagen wir so mit vorarlberger stamm verein)

1,
    Daniel Woger aus dornbirn

2,
    Matthias Fussenegger SC Rheintal (hohenems stammverein)

3,
    Patrick Ganahl aus Feldkirch

4,
    Martin Ulmer Kloten Flyers (dornbirn stammverein), aber habe gehört dass er nicht mit geht, allerdings ist er im Kader

Einmal editiert, zuletzt von dornbirn_freak (31. Januar 2005 um 17:48)

• Grenier 11
    KHL
    • 31. Januar 2005 um 17:53

na was jetzt, der eine dornbirner meint es wären keine dabei, beim anderen sinds gleich vier ... ?(

am besten abwarten bis der kader veröffentlicht wird.

• dornbirn_freak
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2005 um 17:59

die vier vlbgler sind die einzigen, ich weis es von einem der spieler, der einen einberufungs Brief bekam.