ein klasse tor, vor allem die entstehung, von den jungen. super check im mitteldrittel- turnover --> platzer auch sehr gut gemacht, ouzas naja den kann man halten denk ich. wobei war backhand und das ist ja bekanntlich schwer für den goalie
puh 5:1 wieder altmann sehr schön. aber dass das so klar wird hätt ich nix drauf gewettet. das sollte durch sein. geiler spruch vom nageler ![]()