bah da pewal kriegt momentan nichts zusammen schon gegen fehervar letztens zig gute chancen vergeben .....
Beiträge von Stefan1403
-
-
sehr schönes PP tor!
und dann ist unsere defense wo? irgendwo und ausgerechnet wieder der lefevbre [kopf] aber sehr schöner abschluss!
-
und das sieht er dann LOL ich mein die strafe an sich is schon ok aber ich wunder mich immer noch über den nicht bestraften schläger gegen kopf
-
wie das keine strafe sein kann weiß wohl wieder mal niemand
-
schon wieder ryan wahnsinn
irre der grazer mit dem schläger gegen den kopf
von mcbride -
Hab ein ganz schlechtes gefühl für heute. Gsd hab ich bei den letzten 3spielen immer getäuscht
hoff das ist auch heut so 
-
ja ich werds mir auch anschaun

-
Bah kassieren die echt noch den ausgleich...
-
ja endlich wieder ein punkt von grabner gsd erster punkt seit 17.Oktober (!!) oder 25 spielen
-
das gibts ja nicht 2 auf null grabner nielsen und wieder weder tor noch assist für grabner [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
Es ist unglaublich 4 Partien in Folge "herzuschenken" und nur 2 Punkte hinter der Spitze zu sein.

wir haben aber ein spiel mehr also stimmt das auch nicht ganz

-
glaub das wars endgültig für olsson. gegen laibach daheim verlieren pfuuu also kann mir nicht vorstellen dass das keine konsequenzen nach sich zieht. arg wie vsv und kac momentan agieren werden wohl schlimme derbys werden ....
-
Trottelhafte niederlage wir vorm tor unfähig und schlimme fehler bei den gegentoren.... Unsere kärntner clubs machen sich momentan lächerlich kac verliert daheim gegen laibach - unfassbar.... Wir hätten nicht verlieren müssen aber die ungarn konterstark und haben uns eiskalt bestraft wobei halt im grunde das 3:4 spielentscheidend war danach haben wir uns aufgegeben... Jetztwerden wir noch arg zittern um die top 6!
-
Juve wär sicher das härtere los gewesen.... Die kämpfen um ein finale dahoam

Achtelfinale wär basel oder tel a viv der gegner...das wär ok a duell mit basel sicher auch sehr spannend aber vorher mal mit ajax batteln

-
Bah genau ajax.... Die haben heuer schon barca geschlagen......aber ok unschlagbar sind die sicher nicht denk es könnten 2 klasse partien werden!
-
Arsenal? Losglück? Haha der war gut schwerster gegner aller gruppenzweiten..... Bei weitem
-
grats nach dornbirn ich kann (und muss ^^) mit dem punkt gut leben. die nächsten zwei spiele daheim (graz und fehervar) sollten wir aber besser gewinnen damit es im kampf um die top 6 nicht gach doch nochmal knapp wird
-
wird schwer aber sonne: vsv hat in 2 spielen gg dornbirn 13 tore erzielt....dazu gg innsbruck zuletzt hat dornbirn 6 stück zugelassen also bin gespannt wie ihr unsere offense zu nur 1 tor kommen lassen wollt vermutlich zaubertrank ;))Wenn der vsv das spielt was er kann, dann sollte es keine diskussion über den sieger geben, td vorsicht wenn dornbirn an guten tag erwischt und wir nicht wirds sicher sehr sehr eng!
-
schade sehr schön gespielt von raffl und voracek aber der trifft dann das tor nicht

gut gegen ende wurde es noch mal knapp aber wurst. sieg flyers. und auch interessant: wenn raffl gepunktet hat haben auch die flyers immer gepunktet
die linie voracek-giroux-raffl hat mmn sehr gut gespielt hoffe das bleibt länger so und raffl kann weiter von so guten mitspielern (jetzt sind sie wieder gut ^^) profitieren -
ein richtig schönes tor. super rausgespielt und ein klasse abschluss
raffl damit gleich viele saisontore wie grabner 
-
also ich schau immer hier nach und der hat oben eine menüleiste und wenn man da bissl herumklickt dann findet man die infos recht schnell
juhu ich hab gewonnen
als Belohnung schreib ich gleich a paar seiten meiner Diplomarbeit weiter 
zurück zum thema: also falls die bullen jetzt mal Kontinuität über ein paar jahre reinbekommen könnten wir regelmäßig einen CL Teilnehmer haben weil ich denk wenn sie gesetzt sind, dann werden sie es meist auch schaffen außer es passiert wieder mal ein *räusper' düdelingen
EDIT: so also wenn der orf schreibt salzburg droht porto LOL also ich hoff ich lehn mich nicht zuweit aus dem fenster aber wenn porto glaubt mit einer leistung wie 2x gegen die austria kannst salzburg schlagen dann werdens böse aufwachen. ich denk wenn die in sbg so auftreten wie in wien kriegens eine klatsche. und daheim warens auch nicht so stark dass man angst haben muss. juventus wär sicherlich hart und ajax hat immer ein gutes, junges team.....lazio rom sollte man auch nicht außer acht lassen, wobei die italiener ja meist die euro league nicht ernst nehmen zumidnest erinnere ich mich bei lazio dass die mal mit einer art b-elf angetreten sind damals in der gruppe eben auch gegen salzburg. weiß nicht ob das juve auch so machen würde....?ich hoff irgendwie auf liberec oder pilsen als gegner: wär cool für die 5 jahreswertung weil die sind ein direkter Konkurrent und die reise wäre auch kurz. unangenehm sicher Machatschkala
und wenn ich so drüber schau allgemein über die möglichen gegner dann seh ich jetzt nichts total unmögliches. wie gsagt juve würd ws eine harte nuss werden wenn die komplett spielen aber ansonsten....ajax ws auch bissl tricky aber ansonsten mein ich sie haben gegen alle sehr gute chancen wenn sbg 2mal sein top level zeigen kann... -
Salzburg hat 38,905 Uefa Punkte. Falls sie heute gewinnen, wie viel Punkte haben Sie dann, nehmen wir mal an, dass Rapid verliert? Bitte baldigst antworten!
also rein der sieg für sbg würde 2 pkt zählen also wärens damit schonmal auf 40,905pkt. dann kommt noch der gestiegene ALK
dazu. der steigt auf 1,36 das sind also 0,08 mehr. dann wäre red bull sbg auf 40,985
wenns falsch ist liegst daran dass ich die berechnungsmethode nicht kapiert hab. das rechnen selber bereitet mir wenig Schwierigkeiten - muss halt auch zugeben dass ich schon immer ziemlich gut kopfrechnen konnte
td bleib ich dabei: für die 5 jahreswertung ist es egal ob du durch 5 oder 4 dividierst das sollte jeder hinkriegen mmn. dann bei den Team-KO ja ok da wirds bissl tricky ;D -
Wie rechnest du den Euro auf Schilling im Kopf?
gar nicht
und wenn schon mein lieber dann darfst du heute nicht mehr mit 13,76 rechnen! ich sag nur inflation. heute rechnest euro:schilling korrekterweise eher mit 1:10 um!lol jaja du weißt schon wie ich das meine aber bitte: ich finds nicht wirklich schwer 2 durch 4 zu dividieren genauso wenig wie durch 5. und 1/4 oder 1/5 ist auch leicht also kann da keine schwierigkeit erkennen

-
Aso ja is klar weil wir haben im grunde auch keine 5 teams die konkurrenzfähig sind. Austria, red bull, rapid und dann wirds schon eng sturm wirds heuer eh nicht schaffen. Ried trau ich zu ins po zu kommen. Und ja deshalb wären 4 besser zwecksn dividieren

-
hockey: es zählt aber der platz am ende saison BEVOR ein jahr gestrichen wird heuer werden wir am ende auf platz 14 stehen das zählt. Zu beginn der nächsten saison auf platz 16 was aber völlig wurst is da wieder erst zählt was am ende der saison da steht.
Wenn sbg heut gewinnt haben wir nur mehr 1.1 pkt rückstand auf platz 13 - das wären 3 siege. Würde basel im 1/16 ausscheiden die bullen mit 2 siegen ins 1/8 einziehen dann ist es möglich dass wir am ende platz 13 machen und wenn rapid die sensation schafft oder vlt ein x (0,2 pkt) holt würds auch noch realistischer werden. Aber ich geb dir recht: platz 13 wird dennoch schwer heuer aber sicher nicht unmöglich
