Letztes mal war es ca. um Halbzeit...und da gab es in 48 Sekunden einen Doppelschlag, obwohl man das Spiel kontrolliert hat.
1.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockeyclub (Spiel 3)
-
-
man nimmt viel zu viele strafen... wahrscheinlich geben die salzburger so gas dass man kaum nach kommt - der trainer wird schon die richtigen worte finden.
-
Schussstatistik auch wieder seh vielsagend: 20 scheiben auf dennis kasten
-
Grad einen sms aus der Halle bekommen, big george würde anscheinend sehr.sehr kleinlich gegen Do. pfeiffen (nein das sms kam nicht von wapedo)
-
zu der frage ob dornbirner in der halle sind: jepp sind welche vor ort
-
ja .... eben. 20:7
man muss unbedingt das nächste tor machen, sonst bekommen die bullen wieder aufwind.
-
Man nimmt definitiv zu viele Strafen. Vor allem die Strafen die wir bekommen deuten auf zu schnelle Salzburger für unsere Cracks.
-
Grad einen sms aus der Halle bekommen, big george würde anscheinend sehr.sehr kleinlich gegen Do. pfeiffen (nein das sms kam nicht von wapedo)
vielleicht sollte da mal der schiri versehentlich angerempelt werden
-
Weiter geht es. Jetzt heißt es schlau spielen.
-
das die schiris nachhelfen ist doch offensichtlich...ab und zu mal ein salzburger raus damit es nicht auffällt...naja, ohne worte
-
jetzt die highlights auf stv.
-
Weiter geht es. Jetzt heißt es schlau spielen.
So hab ich das gemeint!
-
Yooo, der lang erwartete Wechsel.
-
1:3 arniel..... so wichtig!!!!
-
3:1 und brückler kommt
-
1:3 ich kanns immer noch nicht glauben was in der serie passiert.... freut mich total für dornbirn
-
Also echt, langsam werden die Wuffels unheimlich
-
Schlau spielen? Also tore schiessen
oder?
-
Schlau spielen? Also tore schiessen
oder?
Sag ich ja.
Bei diesem Spielstand fällt es mir leichter mich einfach berieseln zu lassen (was mir bis jetzt in dieser Partie echt gut gelingt). Das heißt es wird noch besser!
Ich schenk mir mal einen ein. 8)) -
Unglaublich!
-
Wow .... ohne Worte [Popcorn]
-
angriff war schon immer die beste verteidigung !!!
erst wann es dann wirklich um die meisterschaft geht - im finale - gewinnt dann die defense
-
-
ich glaub man muss besser auf die jungen aufpassen als auf die stars - schon wieder der komarek.
-
Graci wohl nit mit seinem besten Tag, was man in der Zusammenfassung so gesehen hat.
-