Einzig warum Villach mit gefühlten 2 LInien spielt verstehe ich nicht, dies kann sich bei einer langen Serie noch rächen. Aber wenn Wien sich nicht gewaltig steigert sehe ich da kein Licht.
ja das ist sicher nur temporär so gwesen. in villach letztens haben wir mit 4 bzw 3,5 linien (die jungen haben sich abgewechselt in der 3ten linie.) durchgespielt. ich denke heute hat järvenpää einfach die gelegenheit gesehen das spiel zu gewinnen und hat dann einfach nur mehr die besten spielen lassen. bin mir sicher das wird sich dann im heimspiel wieder ändern und im ersten drittel hatte unsere 4te auch noch einige shifts. daheim durfte rauchenwald sogar mehrmals in UZ ran.
aber du hast recht mit 2,5 oder 3 linien gewinnt man keine titel. wobei selbiges gilt für wien. spielen im grunde nur mit 3 linien....