1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 22:33
    Zitat von nots

    Einzig warum Villach mit gefühlten 2 LInien spielt verstehe ich nicht, dies kann sich bei einer langen Serie noch rächen. Aber wenn Wien sich nicht gewaltig steigert sehe ich da kein Licht.

    ja das ist sicher nur temporär so gwesen. in villach letztens haben wir mit 4 bzw 3,5 linien (die jungen haben sich abgewechselt in der 3ten linie.) durchgespielt. ich denke heute hat järvenpää einfach die gelegenheit gesehen das spiel zu gewinnen und hat dann einfach nur mehr die besten spielen lassen. bin mir sicher das wird sich dann im heimspiel wieder ändern und im ersten drittel hatte unsere 4te auch noch einige shifts. daheim durfte rauchenwald sogar mehrmals in UZ ran.

    aber du hast recht mit 2,5 oder 3 linien gewinnt man keine titel. wobei selbiges gilt für wien. spielen im grunde nur mit 3 linien....

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:58

    super burschen ein super leistung. aber ich freu mich erst so richtig wenn wir am freitag dann auf 3:1 gestellt haben weil erst dann ist der sieg so RICHTIG was wert. wir müssen einfach weiter genau so auftreten dann kann das was werden

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:54

    so das muss es gwesen sein. davor mmn ein stockhalten schon nicht gegeben lamo wieder tolles goaltending

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:48

    das MUSS die entscheidung sein. bitte bringts es jetzt drüber. die dritte linie top und verdient mit dem tor hatten schon a paar gute shifts

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:47

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:45

    fuc* pretnar

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:38
    Zitat von Fan_atic01

    wenns ähnlich war, dann ja. wollt jetzt auch nicht sagen, dass hier irgendwer bevorzugt wird. die refs sind sowas von schwach.

    ja da sind wir uns einig die refs sind heut lächerlich ! ich mein auhc auf beiden seiten

    danke JPL sowas darf aber nicht passieren da darf man sich nicht auskontern lassen.

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:37
    Zitat von Fan_atic01

    tut mir leid, aber das ist einfach beinstellen. ohne diskussion.

    ja! halt davor eine ähnliche szene da gabs auch keine strafe gegen wien......wobei da habens keine wiederholung gezeigt.

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:33

    shit aus dem nichts. aber schöner schuss juhu jetzt fangts zittern an. naja mein tipp war ja OT aber ich hoff das passiert nicht

    beech? von dem war noch nada zu sehen. dachte das war fortier^^

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:25
    Zitat von The great Chris

    der VSV hat bis jetzt doppelt so viele Strafen kassiert (

    10min musst halt abziehen persönliche strafe für jarrett das hat ja kein direktes pp ergeben (auch wenn es uns natürlich indirekt schwächt) - dann ist es fast ausgeglichen bei den strafen

  • 1.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:22

    grats nach linz hätt ich mir nicht gedacht :thumbup: aber ich denk znaim ist noch lange nicht besiegt ich glaub da wird noch anständig was kommen an gegenwehr

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:10
    Zitat von beckman99

    na weil er sicher sein will, dass er die strafe zu 100 % bekommt.

    das argument überzeugt mich nicht um das mal normal auszudrücken

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:08
    Zitat von beckman99

    beide strafen zurecht, hooking und diving.

    aber das ist doch unlogisch warum sollte der oulette sich da fallen lassen? er weiß ja dass er die strafe fix zieht

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 21:02

    noch ein PP für uns ... mah a 4:1 wär schon schön jetzt :)

    das darf nie und nimmer passieren lächerlich so ein fehler. das foul muss er dann nehmen

    LOOOL warum sitzt jetzt der wiener auch sinds besoffen? es tut mir leid aber das ist doch eine gemeinheit ein wahnsinn. mir fallt nix mehr ein

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 20:56

    nächste strafe [kopf] [kopf]

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 20:49

    die refs sind katastrophal. das war einfach eine strafe vor dem tor so ehrlich muss man sein

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 20:46

    so 5:3 PP bitte machts jetzt ein tor

    YEEEEEEEEEEEEEES hunter

    aber ich sag mal davor hat das nach strafe ausgesehen. und zu jarrett das war lächerlich in der normalen saison passiert so ein nachstochern auch und da passiert GAR nix das sind nur die emotionen.

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 20:44

    um himmels willen das muss ein tor sein

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 20:42

    so jetzt wir gleich PP wär ja klassisch wenn wir gleich wieder das 3:1 machen ^^

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 20:39

    puh gsd die unterbrechung weil das war 5:2,5

    bah mcbride das war auch eine grenzwertige aktion find ich

    wie das tor jetzt fallt ist deppat aber ok zu null war klar dass wir nicht spielen. jetzt müssen wir aufhören solche strafen zu nehmen

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 20:35

    überflüssige strafe von m.lamoureux

    das is sehr schlecht diese strafen das kann total teuer werden so bringen wir die wiener vlt total ins spiel zurück

  • 1.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockeyclub (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 20:17

    1:3 ich kanns immer noch nicht glauben was in der serie passiert.... freut mich total für dornbirn :thumbup:

  • 1.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 20:16

    bah die linzer echt mit zwei spieldauer diszis irre. wenns das jetzt aber auch noch überstehen kann das schon richtungsweisend sein

    vsv bitte bei arniel anklopfen ^^ (falls ryan echt geht) danke

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 20:14

    finds super dass unsere 2 stars hughes und ryan wieder die waffe sind. hughes schon mit 2pkt und ryan auch mit einem assist :thumbup: mannschaft kämpft, läuft viel eis und wir haben heut auch das glück. bin gespannt auf die sperren, bzw ob und welche es gibt. tomanek war sich ja nicht sicher beim check von m.lamoureux wie unfair der jetzt wirklich war. 2min sind aber das mindeste mmn glaub bei den linzern wirds auch 1 bis 2 erwischen wenn ich den ticker so verfolge

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 11. März 2014 um 20:07

    YEEEEEEEEEEEEEES toller shift und 2:0 YEEEES

    erinnert mich ans erste derby da hatten wir es ja auch mit den sekunden :D kurz vor schluss und kurz nach beginn

    wir spielen bis jetzt ein richtig gutes spiel. wenn wir so weitermachen und die strafen im griff haben kann das heut was werden!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™