ich kann mir auch vorstellen dass nach solchen leistungen diverse bullen spieler dann auch nicht mehr so interessant fürs ausland sein werden. jetzt hoff ich halt wieder auf 6 siege in der gruppenphase das wär dann wenigstens extrem wertvoll für die 5 jahreswertung und da muss uns salzburg heuer rausreißen. weil rapid wird wohl ausscheiden wenn sie sich nicht 100% steigern und selbst wenns aufsteigen mit einer leistung ala helsinki gibts 4-5 niederlagen in einer gruppenphase
Beiträge von Stefan1403
-
-
es is eh schon wurscht aber der ref spinnt komplett. allein 3min wegen nebel war unterbrochen. die nachspielzeit müsste 5-6 min betragen. aber das nur am rande weil es macht heut kan unterschied. malmö hat 3 torschüsse und 3 tore das ist der unterschied
-
das wars. das ist einfach nur peinlich. der rosenberg verarscht salzburg. eine einzige peinlichkeit. mir fehlen die worte. vlt hats gute seiten: ws ist die euro league für die 5 jahreswertung besser
na scherz ohne mir fehlen einfach nur mehr die worte. die lassen sich von malmö (bei allem respekt) demontieren .... klappe zu bulle tot -
sie sind auch zu blöd sry. weiter versuchens alle in der mitte rum zu laufen. ich versteht nicht warum das ein soriano nicht erkennt und mal als C seiner mannschaft die richtung vorgibt
ich pack es nicht ramalho spielt den ball in drei schweden hinein, warum?
-
74minuten vorbei und salzburg hatte noch keine KEINE einzige topchance....bemerkenswert
-
nicht umsonst geht beinahe jeder verteidiger mittlerweile mit den händen am rücken zum ball. den elfer kannst geben.
ich find nicht. der geht von der hüfte an die hand. das wär ein total strenger elfer.
ankersen sehr stark bisher. dem könnt noch was gelingen heut
-
Sabitzer für Alan sollte der nächste Wechsel sein ... Vielleicht bin ich zu unaufmerksam, aber hat Alan schon was gezeigt in dem Match?
nope gleich wie soriano. die kriegen aber wohl auch keine brauchbaren bälle. alan holt sich die tw schon uas dem MF aber auch erfolglos bisher
das kann nie und nimmer elfer geben. unnötige gelbe von kampl aber ok iwie verständlich der frust
-
aha kaum gehts über die flügel entstehen erste halbchancen leider noch kein guter pass zur mitte
-
trotzdem ein Jaques ist unbeweglich und stocktechnisch schwach,
hat justin taylor den namen gewechselt?

-
wenn man will, kann man aber die chancenauswertung udn das gegentor von letzter woche da auch einordnen und dann sind wir wieder beim thema

richtig...wobei man auch zwischen pech und unvermögen unterscheiden muss. die duelle gegen basel und jetzt malmö liegt dann vlt eher bei unvermögen. pech beziehe ich auf die vergangenen duelle.
ich hoff vlt fangens mal an is-mir-wurscht fußball spielen. vlt löst das die verklemmungen im kopf. irgendwann muss man doch denken: ok jetzt ist eh schon alles wurst. und vlt gelingt daraus irgendwas.
ich würd dann bald mal tauschen. lazaro scheint einen sehr guten distanzschuss zu haben (zwei schöne tore in der liga) und sabitzer ist sehr zweikampfstark und vlt auch für ein nudeltor gut. mal schaun. und bitte fangts endlich an übern flügel zu spielen und dann bälle zur mitte flach hoch schei*egal
-
also als nicht-fußball-fan muss ich jetzt mal was fragen:
das sieht schon jedes jahre gleich aus, oder? also auch das WIE. mir kommt's so vor als würden die salzburger immer in der letzten qualirunde scheitern, weil sie einfach ihre sonst gezeigte leistung überhaupt nicht auf den platz bekommen.
kann man so nicht bestätigen sie hatten tw auch unfassbares pech. ich erinnere mich nur an die spiele gegen donezk. als man auswärts auch 1:0 führte und donezk 3 tore brauchte und dann einen elfer bekam der keiner war (zum 2:1 glaub ich - gamechanger).....gegen valencia damals war man einfach auswärts chancenlos. letztes jahr fenerbace war schon qualirunde 3 und die waren auch im endeffekt zu gut. düdelingen no comment....^^
-
also schiemer ist wohl eher kein schlüsselspieler denk ich. ja warum die D so spielt ist halt spekulativ. hütter meint halt er lässt ankersen draußen damit er noch einen fähigen D auf der bank hat. hinten nach ist man halt immer gscheider. ich persönlich hätts anders gemacht aber ok ich bin auch nur ein würstchen vorm tv

fakt: salzburg erschreckend schwach. ich weiß nicht was man denen jetzt in der kabine sagen muss....standpauke bringts nicht denk ich. da muss man wohl mit anderer psychologie ran.
das einzig positive: sie haben noch 45min zeit und 1 tor reicht mal für OT
-
ich kenn nicht viele teams, die so viele schlüsselspieler vorgeben können, ohne dass man es merkt. aber kopfsache ist es 100 %ig auch.
sind ja nur 2, oder?
an lucky punch bräuchtens.
-
seh cih nicht so @ausfälle. das team kommt ganz einfach mit dem erfolgsdruck null zu recht. alles kopfsache
-
bah keita müsste rot kriegen dafür.....bah wie dumm. glück für salzburg
rosenberg hätt sich btw schon längst mal gelb verdient heute 2.minute check gegen schwegler nix. genau so wie gegen ulmer
-
LOOOOOOOOOOOL langsam wirds dann doch interessant. wirds gach echt ein 3-4:0? ich mein ja ein sonntagsschuss aber bullen null im spiel.
die sollen/müssen jetzt zeigen dass sie in die CL wollen. auch ein 2:0 ist noch nichtmal schlimm. ein tor und es hieße verlängerung. ist noch viel zeit. aber wenn sie diesen felsen der der mannschaft am rücken pickt nicht abschütteln wirds nix
-
das tor ja was solls jetzt wär malmö zwar durch aber wenn die salzburger das es nicht schaffen 1-2 tore zu machen habens es einfach nicht verdient. punkt.
-
lool chaos pur. mane spricht jetzt von einem missverständniss und will unbedingt spielen

-
also spielerisch ist er zu ersetzen - bruno. hoff nur es entsteht dadurch keine allzu große unruhe im team. mane ist ein pfosten das genau vor so einem spiel zu machen. null teamloyalität?
-
die liga ist wohl augenscheinlich noch nicht ausgeglichen genug wenn du dir die abstände vor allem ab platz 7 anschaust
aja je mehr spieler ich droppe umso früher darf ich draften, oder? also bei zwei spielern starte ich in runde 22. wenn ich 4 spieler droppe schon runde 20? war doch so ? -
Ok. Ja klingt für mich sinnvoll
Kein problem bezüglich erinnerung -
nein
aber ncohmalö zu den keepern und liste. liste reinschreiben mit dem rank der letzten saison. und dann einen 150er droppen? korrekt -
oh ganz vergessen keeper und so posten glaub ich......wie war das noch schnell? ....
-
grad im PP war der gegner schuld
ich find die haben ein klasse PK gespielt total viel bewegung und uns keine ruhe gelassen. ja das da vlt einer fehlt der genug ruhe und Übersicht hat mag td sein -
Tapfer dagegen gestemmt, mangelnden Kampfgeist kann man ihnen nicht vorwerfen.
Lamo trotz vier Toren sehr stark.Offensiv geht leider immer noch recht wenig

naja das offensiv wenig gegangen ist lag in diesem spiel sicher auch am gegner würd ich meinen.....