1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 22:43

    ich kann mir auch vorstellen dass nach solchen leistungen diverse bullen spieler dann auch nicht mehr so interessant fürs ausland sein werden. jetzt hoff ich halt wieder auf 6 siege in der gruppenphase das wär dann wenigstens extrem wertvoll für die 5 jahreswertung und da muss uns salzburg heuer rausreißen. weil rapid wird wohl ausscheiden wenn sie sich nicht 100% steigern und selbst wenns aufsteigen mit einer leistung ala helsinki gibts 4-5 niederlagen in einer gruppenphase

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 22:36

    es is eh schon wurscht aber der ref spinnt komplett. allein 3min wegen nebel war unterbrochen. die nachspielzeit müsste 5-6 min betragen. aber das nur am rande weil es macht heut kan unterschied. malmö hat 3 torschüsse und 3 tore das ist der unterschied

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 22:29

    das wars. das ist einfach nur peinlich. der rosenberg verarscht salzburg. eine einzige peinlichkeit. mir fehlen die worte. vlt hats gute seiten: ws ist die euro league für die 5 jahreswertung besser ^^ na scherz ohne mir fehlen einfach nur mehr die worte. die lassen sich von malmö (bei allem respekt) demontieren .... klappe zu bulle tot

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 22:24

    sie sind auch zu blöd sry. weiter versuchens alle in der mitte rum zu laufen. ich versteht nicht warum das ein soriano nicht erkennt und mal als C seiner mannschaft die richtung vorgibt

    ich pack es nicht ramalho spielt den ball in drei schweden hinein, warum?

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 22:19

    74minuten vorbei und salzburg hatte noch keine KEINE einzige topchance....bemerkenswert

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 22:12
    Zitat von Fan_atic01

    nicht umsonst geht beinahe jeder verteidiger mittlerweile mit den händen am rücken zum ball. den elfer kannst geben.

    ich find nicht. der geht von der hüfte an die hand. das wär ein total strenger elfer.

    ankersen sehr stark bisher. dem könnt noch was gelingen heut

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 22:05
    Zitat von Jürgen63

    Sabitzer für Alan sollte der nächste Wechsel sein ... Vielleicht bin ich zu unaufmerksam, aber hat Alan schon was gezeigt in dem Match?

    nope gleich wie soriano. die kriegen aber wohl auch keine brauchbaren bälle. alan holt sich die tw schon uas dem MF aber auch erfolglos bisher

    das kann nie und nimmer elfer geben. unnötige gelbe von kampl aber ok iwie verständlich der frust

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 22:01

    aha kaum gehts über die flügel entstehen erste halbchancen leider noch kein guter pass zur mitte

  • Vorbereitung EC KAC 2014

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 21:59
    Zitat von Tine

    trotzdem ein Jaques ist unbeweglich und stocktechnisch schwach,

    hat justin taylor den namen gewechselt? ;)

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 21:44
    Zitat von VSVrulz

    wenn man will, kann man aber die chancenauswertung udn das gegentor von letzter woche da auch einordnen und dann sind wir wieder beim thema :)

    richtig...wobei man auch zwischen pech und unvermögen unterscheiden muss. die duelle gegen basel und jetzt malmö liegt dann vlt eher bei unvermögen. pech beziehe ich auf die vergangenen duelle.

    ich hoff vlt fangens mal an is-mir-wurscht fußball spielen. vlt löst das die verklemmungen im kopf. irgendwann muss man doch denken: ok jetzt ist eh schon alles wurst. und vlt gelingt daraus irgendwas.

    ich würd dann bald mal tauschen. lazaro scheint einen sehr guten distanzschuss zu haben (zwei schöne tore in der liga) und sabitzer ist sehr zweikampfstark und vlt auch für ein nudeltor gut. mal schaun. und bitte fangts endlich an übern flügel zu spielen und dann bälle zur mitte flach hoch schei*egal

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 21:37
    Zitat von VSVrulz

    also als nicht-fußball-fan muss ich jetzt mal was fragen:

    das sieht schon jedes jahre gleich aus, oder? also auch das WIE. mir kommt's so vor als würden die salzburger immer in der letzten qualirunde scheitern, weil sie einfach ihre sonst gezeigte leistung überhaupt nicht auf den platz bekommen.

    kann man so nicht bestätigen sie hatten tw auch unfassbares pech. ich erinnere mich nur an die spiele gegen donezk. als man auswärts auch 1:0 führte und donezk 3 tore brauchte und dann einen elfer bekam der keiner war (zum 2:1 glaub ich - gamechanger).....gegen valencia damals war man einfach auswärts chancenlos. letztes jahr fenerbace war schon qualirunde 3 und die waren auch im endeffekt zu gut. düdelingen no comment....^^

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 21:35

    also schiemer ist wohl eher kein schlüsselspieler denk ich. ja warum die D so spielt ist halt spekulativ. hütter meint halt er lässt ankersen draußen damit er noch einen fähigen D auf der bank hat. hinten nach ist man halt immer gscheider. ich persönlich hätts anders gemacht aber ok ich bin auch nur ein würstchen vorm tv ;)

    fakt: salzburg erschreckend schwach. ich weiß nicht was man denen jetzt in der kabine sagen muss....standpauke bringts nicht denk ich. da muss man wohl mit anderer psychologie ran.

    das einzig positive: sie haben noch 45min zeit und 1 tor reicht mal für OT

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 21:29
    Zitat von Fan_atic01

    ich kenn nicht viele teams, die so viele schlüsselspieler vorgeben können, ohne dass man es merkt. aber kopfsache ist es 100 %ig auch.

    sind ja nur 2, oder?

    an lucky punch bräuchtens.

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 21:23

    seh cih nicht so @ausfälle. das team kommt ganz einfach mit dem erfolgsdruck null zu recht. alles kopfsache

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 21:19

    bah keita müsste rot kriegen dafür.....bah wie dumm. glück für salzburg

    rosenberg hätt sich btw schon längst mal gelb verdient heute 2.minute check gegen schwegler nix. genau so wie gegen ulmer

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 21:06

    LOOOOOOOOOOOL langsam wirds dann doch interessant. wirds gach echt ein 3-4:0? ich mein ja ein sonntagsschuss aber bullen null im spiel.

    die sollen/müssen jetzt zeigen dass sie in die CL wollen. auch ein 2:0 ist noch nichtmal schlimm. ein tor und es hieße verlängerung. ist noch viel zeit. aber wenn sie diesen felsen der der mannschaft am rücken pickt nicht abschütteln wirds nix

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 27. August 2014 um 21:01

    das tor ja was solls jetzt wär malmö zwar durch aber wenn die salzburger das es nicht schaffen 1-2 tore zu machen habens es einfach nicht verdient. punkt.

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 26. August 2014 um 19:14

    lool chaos pur. mane spricht jetzt von einem missverständniss und will unbedingt spielen :D

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 26. August 2014 um 16:07

    also spielerisch ist er zu ersetzen - bruno. hoff nur es entsteht dadurch keine allzu große unruhe im team. mane ist ein pfosten das genau vor so einem spiel zu machen. null teamloyalität?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 25. August 2014 um 18:38

    die liga ist wohl augenscheinlich noch nicht ausgeglichen genug wenn du dir die abstände vor allem ab platz 7 anschaust ;) aja je mehr spieler ich droppe umso früher darf ich draften, oder? also bei zwei spielern starte ich in runde 22. wenn ich 4 spieler droppe schon runde 20? war doch so ?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 25. August 2014 um 12:28

    Ok. Ja klingt für mich sinnvoll :) Kein problem bezüglich erinnerung

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 24. August 2014 um 22:57

    nein :) aber ncohmalö zu den keepern und liste. liste reinschreiben mit dem rank der letzten saison. und dann einen 150er droppen? korrekt

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 24. August 2014 um 22:07

    oh ganz vergessen keeper und so posten glaub ich......wie war das noch schnell? ....

  • CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV

    • Stefan1403
    • 23. August 2014 um 22:35

    grad im PP war der gegner schuld ;) ich find die haben ein klasse PK gespielt total viel bewegung und uns keine ruhe gelassen. ja das da vlt einer fehlt der genug ruhe und Übersicht hat mag td sein

  • CHL 2. Runde : Genève Servette HC - EC VSV

    • Stefan1403
    • 23. August 2014 um 22:12
    Zitat von Wodde77

    Tapfer dagegen gestemmt, mangelnden Kampfgeist kann man ihnen nicht vorwerfen.
    Lamo trotz vier Toren sehr stark.

    Offensiv geht leider immer noch recht wenig :(

    naja das offensiv wenig gegangen ist lag in diesem spiel sicher auch am gegner würd ich meinen.....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™