1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYI Saison 2014/15

• New York Islanders
  • fishstick
  • 25. Juli 2014 um 10:32
  • Geschlossen
  • blouwortel
    Gast
    • 25. Oktober 2014 um 20:18

Unglaublich berührende Geschichte von Travis Hamonic
    http://www.jetsfeed.com/nhl-player-every-hockey-fan-respect-video/#

Er verlor seinen Vater mit 10 und litt schrecklich darunter, er ladet nun in jedem Heimspiel Kinder ein die auch ein Elternteil verloren haben, wirklich tolle Seite von Travis die ich nicht kannte... Respekt!

• fishstick
    Steel Wings
    • 26. Oktober 2014 um 01:33

Lee mit schönem redirect zum 1:0 gerade :) die kid line schlägt hoffentlich ein heuer

• kankra9
    GOON
    • 26. Oktober 2014 um 02:15

Wäre top wen sie dieses Ergebnis auch noch über die Zeit bringen.
    ...
    Edit:
    3:1 jetzt :thumbup:
    Und dass alles noch ohne JT-KO Points, diese oft ktitisierte nicht vorhandene 2 Scoring line ist wohl nun alles Geschichte. 8)

Echt jetzt das 3:1 verspielt.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (26. Oktober 2014 um 02:24)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Oktober 2014 um 02:42

so mittlerweile stehts 4-4. also langweilig wirds bei den islanders spielen eher nicht. :D

was sonst noch auffällt?
    wieder ein gegentor in UZ.
    hab das spiel in boston nicht gesehen aber wirkt johnson auf mich nicht immer sicher in boston dürfte er besser gespielt haben.
    benn-spezza-seguin irrsinnig starke linie

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (26. Oktober 2014 um 02:03)

• fishstick
    Steel Wings
    • 26. Oktober 2014 um 02:19

Ja die Goalie Frage dürfte auch heuer ein Thema bleiben.
    Aber sie müssen halt mehr Tore schießen als sie bekommen ;)

• kankra9
    GOON
    • 26. Oktober 2014 um 02:36

Naja Dallas ist ja nicht irgendwer, und jetzt 6:4 Nielsen super 3.drittel.
    edit-
    6:5

So geschafft 7:5 gegen die Stars,
    Nielsen 3 Goal Game boom. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (26. Oktober 2014 um 02:49)

• fishstick
    Steel Wings
    • 26. Oktober 2014 um 02:51

Hattrick Nielsen! Super 7:5, hat sich definitiv gelohnt aufzubleiben ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Oktober 2014 um 02:51

ist ja nochmal spannend geworden. 7-5 endstand und nielsen mit dem hattrick. wildes spiel.

• kankra9
    GOON
    • 26. Oktober 2014 um 02:52
    Zitat von fishstick

Hattrick Nielsen! Super 7:5, hat sich definitiv gelohnt aufzubleiben ;)

auf alle Fälle.

• blouwortel
    Gast
    • 26. Oktober 2014 um 07:43

Tabellenführer...! :)

p.s. die "dritten" Dressen der Islanders sind die schönsten, was für ein Unterschied zu den schwarzen Laiberln of Doom von den Vorjahren...

[Blockierte Grafik: http://content.sportslogos.net/news/2013/11/Islanders-Stadium-Series-2014-Uniform.jpg]

• kankra9
    GOON
    • 29. Oktober 2014 um 02:38

Heut läufts irgendwie nicht zamm.Schade.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Oktober 2014 um 07:12

Halak nicht mit seinem besten tag schade eigentlich den Punkte wären dann durchaus drinnen gewesen. Jets Spiele seh ich mir hauptsächlich wegen Big Buf an. Was der Typ mit seiner Dimension aufs Eis bringt grenzt für mich immer wieder an ein kleines Wunder :D
    Wird man bei Kulemin eigentlich mit einer weiteren Sperre rechnen müssen oder ist es mit der 5+GM abgetan?

• fishstick
    Steel Wings
    • 29. Oktober 2014 um 12:16

Sehr sehr merkwürdiges Spiel :S Die schnelle Führung, dann nicht nachlegen können. Tavares so richtig mit Wut im Bauch gespielt, sogar eine blöde Strafe in Überzahl genommen. Weiß nicht was mit dem los war (vielleicht auch Frust weil in seiner Linie nix läuft). Aber wenn er's mit Gewalt versucht geht auch meistens einer rein, so auch dieses Mal.

Die 5 Minuten Unterzahl und der Ausfall von Kulemin war quasi die Vorentscheidung, wennst da gleich mal 2 Tore kassierst. Dann noch Halak daneben gegriffen. Fand das Comeback auf 3:3 dann in weniger als 2 Minuten beeindruckend, schönes Tor von Grabovski. 3. Drittel hab ich leider nicht mehr gesehen, aber dachte zu dem Zeitpunkt eigentlich auch dass sie das Spiel noch gewinnen.

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Oktober 2014 um 12:25

dumme niederlage. sowas dürfen sie sich nicht zu oft erlauben

• blouwortel
    Gast
    • 31. Oktober 2014 um 06:57

5:0 verloren, Ausrutscher oder vorgezogener Novemberslump...?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Oktober 2014 um 07:27

naja die AVS ließen die Islanders zwar Spielen aber so wirklich gefährlich bis vors Tor kamen sie nur selten. PP war nicht vorhanden (0/6 spricht eh für sich). Gefährlichste Szene war glaub ich eh der Stangenschuss von Tavares im 1ten Drittel - was auch das beste Drittel war. Johnson auch nicht immer sicher - zwar etwas besser als in der Partie ggn die Sharks im Coliseum aber des 3-0 muss er auf seine Kappe nehmen.

Alles in allem war die Partie nach 40 Minuten gelaufen. Samstag gegen die Sharks wäre dann Recht wenn die Special Teams (vA PP, PK is sowieso schon die ganze Saison mäßig) besser funktionieren würden.

• fishstick
    Steel Wings
    • 31. Oktober 2014 um 11:22

Also ich fürchte ja eher Novemberslump :( Tempo, Körpersprache, Schwimmkurs im eigenen Drittel sieht alles wieder anders aus als in den ersten Spielen.
    Keine Ahnung was mit Okposo und Tavares los ist, aber ich hoffe die finden bald wieder ihre Form.

Könnt mir vorstellen dass Capuano aber heuer schneller angezählt ist falls sie weiter verlieren.

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Oktober 2014 um 11:28

gut für grabner wenn sie verlieren als wenn sie gewinnen und alle gut spielen

• kankra9
    GOON
    • 6. November 2014 um 08:07

Wichtiger Sieg heute in OT gegen die Ducks.
    "JT91" mal wieder mit dem Unterschied auch Okposo konserviert seine guten Leistungen von Spiel zu Spiel.
    Kann so weitergehen.

• HCBolzano
    Gast
    • 6. November 2014 um 08:27

Spielt Grabner wegen einer Verletzung nicht oder wurde er einfach nicht berücksichtigt? Bisher 0 Einsätze ?(

• kankra9
    GOON
    • 6. November 2014 um 08:34
    Zitat von HCBolzano

Spielt Grabner wegen einer Verletzung nicht oder wurde er einfach nicht berücksichtigt? Bisher 0 Einsätze ?(

verletzt seit beginn der Saison. Wird aber bald schon mit dem Skaten anfangen. Und wird auch seinen Platz finden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. November 2014 um 08:58

mich stört ein wenig, dass die islanders - zumindest in den Partien die ich gesehen hab - den Gegner immer wieder zurück ins spiel lassen. nach dem 2-0 hatte man das spiel ganz gut im griff und trotzdem musste man in die OT.

• Fred
    NHL
    • 6. November 2014 um 14:33
    Zitat von kankra9

verletzt seit beginn der Saison. Wird aber bald schon mit dem Skaten anfangen. Und wird auch seinen Platz finden.

Weis man schon, wann er wieder spielt? Meine Töchter möchten am 24.11. NVI:Flyers anschauen und natürlich beide Österreicher sehen.
    Grad im Grabnerthread gelesen, hoffe für die 2, es stimmt und er ist dann auch im lineup

• McLovin
    Hobbyliga
    • 6. November 2014 um 14:44
    Zitat von Fred

Weis man schon, wann er wieder spielt? Meine Töchter möchten am 24.11. NVI:Flyers anschauen und natürlich beide Österreicher sehen.
    Grad im Grabnerthread gelesen, hoffe für die 2, es stimmt und er ist dann auch im lineup

wird sich aber leider nicht ganz ausgehen, mit der Verletzung von Raffl

• Fred
    NHL
    • 6. November 2014 um 15:58

Ja, wenns pech haben sehen sie keinen der 2 :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™