wir müssten führen. spannend anzusehen wie die schweden sich gegen uns nur hinten reinstellen. ibrahimovic mit star bonus. klarer ellbogencheck = rot. glück gehabt die schweden. weil das wären auch ein paar spiele (2?) sperre gewesen
vlt wir ibrahimovic hinterher ja doch noch gesperrt. wir sollten ein video einschicken ala ebel ![]()