sehr schade, tolles eishockey.
"...und der keeper hält"
sehr schade, tolles eishockey.
"...und der keeper hält"
spannend wars
Sehr schade und extrem bitter!
Aber was labert dieser Kommentator eigentlich daher?!
Mit solchen Penalties kannst auch nicht gewinnen.....einer Schlimmer als der andere
War ein cooles match
schade.....
penalty schießen ist, im gegensatz zum fußball, auch a bissi glückssache
Sehr sehr bitter.
Eine Niederlage die sich imho Ratushny ankreiden lassen muss, im zweiten Drittel hat er tatenlos zugesehen als sein Team auseinanderfiel.
Da wäre mehr drin gewesen, schade.
Trotzdem eine sehr geile Partie, Hockey at its best.
sehr schwache penalties, verloren hat es mMn Hovinen, der an 3 Toren sehr stark beteiligt war.
Schade
Trotzdem, eine tolle Partie...
Ich bleib dabei, diese Niederlage geht zu einem großen Teil auf Ratushnys Kappe. Für die schlechten penaltys kann er zwar nichts, aber Trattnig bring ich aus Prinzip nicht, noch dazu wo Beach im Spiel schon 2mal getroffen hat
hmmm....schad, a 8:3-führung darfst daheim einfach nimmer aus der hand geben - punkt.
aber stark zurückgekommen von luleå, als eigentlich alles schon aussichtslos schien - respekt vor diesem kampfgeist.
Ich bleib dabei, diese Niederlage geht zu einem großen Teil auf Ratushnys Kappe. Für die schlechten penaltys kann er zwar nichts, aber Trattnig bring ich aus Prinzip nicht, noch dazu wo Beach im Spiel schon 2mal getroffen hat
Seh ich auch so, alleine das viel zu späte Timeout war sehr strange.
der ticker von der CHL seite ist auch komplett für die fisch. schreiben das die laola leute?? zitat:
kompletter schwachsinn
Wenn du wüsstest, wen du gerade schimpfst
Großes SCHADEEEEE. ABER selber schuld. Wenn man so lässig im zweiten Drittel spielt, Hovinen die Keksfabrik. Drittes Drittel war ja wieder ansehnlich.
Dennoch: Hut ab, zwei coole Hockeyabende gegen einen großen Gegner.
Was mich persönlich freut, die Halle für unsere Verhältisse gut gefüllt und auch die Stimmung war gut.
und wenns der papst persönlich ist, so an schmarrn kannst nicht bringen das ist halt komplett unwahr. hat der keine augen?
Ich weiß es... seit ca. 30 Minuten
Hab das Spiel nicht gesehen, aber dass die Schweden das Ergebnis noch drehen konnten, überrascht mich jetzt auch nicht sonderlich. Aber allein der Achtelfinaleinzug von den Bullen und den Capitals war mehr, als man sich erwarten hat können. Noch weiter zu kommen, kann man auch wirklich nicht verlangen. Also auch wenns im Moment vielleicht schwer fällt, ist das Projekt CHL aus österreichischer Sicht durchaus positiv zu bewerten
und wenns der papst persönlich ist, so an schmarrn kannst nicht bringen das ist halt komplett unwahr. hat der keine augen?
Der Papst kann dich aber auch nicht sperren
Schade, der Ratushny kennt den Trattnig leider noch nicht ganz. Vor dem PS dachte ich mir, bei diesen Krachern braucht der Trattnik heute nicht mehr ran. Der schießt grausame Penalties. Am Selbstbewusstsein mangelt es ihn jedenfalls nicht.
Der Papst kann dich aber auch nicht sperren
das muss er sich gefallen lassen, weil was er da schreibt ist (und dabei bleibe ich) ein topfen, sry ich glaub aber, dass weiß er selber ganz gut
schade, schade.....dabei hätte es ganz gut ausgesehen nach dem 1. drittel im gesammt score gesehen..
(gut, nachher ist man immer gescheiter-aber: ich trau mich zu sagen dass das untern PP nicht soweit gekommen wär-er hätte (wahrscheinlich) eine TO genommen im 2.drittel um den schwung herraus zunehmen-dann bek. keine 5 hütten!!)
tja, das bestätigt wieder einmal warum viele spieler aus schweden den weg nach übersee,NHL,AHL (draft 2014 30 spieler, 2013 26 spieler 2012 23 .)..etc.schaffen,weil sie summa sumarurm die abgezockteren spieler, und bessern skater sind die so etwas wegstecken können wenn sie in schier aussichtloser situation zurückliegen auf diesem Niveau!!
trotzdem waren es tolle spiele-aber es zeigte sich doch das wir in Ö noch nicht soweit sind; ABER die Richtung und der kurs ist der richtige!! weiter so
schade ists auch für die caps...
zeigte sich doch das wir in Ö noch nicht soweit sind
gut, so schlecht müssen wir uns hier in österreich auch ned unbedingt reden...im viertelfinale ist außer schweden und finnen nämlich sonst nix mehr dabei - auch keine schweizer, tschechen und erst recht kein deutsches team.
gut, so schlecht müssen wir uns hier in österreich auch ned unbedingt reden...im viertelfinale ist außer schweden und finnen nämlich sonst nix mehr dabei - auch keine schweizer, tschechen und erst recht kein deutsches team.
Trotzdem, die Luleaner haben uns aufgezeigt, dass es noch viel zu üben gibt. Das ist einerseits schade, andererseits auch nicht so schlecht wenn man darann interessiert ist sich zu verbessern. Ist eben wie ein Hermann Maier als Trainingspartner.
Das Spiel war interessant für den der für sowas was übrig hat, der Ausgang hätte netter sein können, aber was soll man nach dieser Willensleistung der Luleaner groß sudern.
Großer Sport mit keinem unverdienten Sieger, auch wenn die Schiri Wage ganz schön ungut beeinflusst haben.
Egal, Luleå ist weiter, ein andermal ists wieder gsanz anders , der Heartbreaker hat seine unverdiente Gaudi, Passt mir nicht ganz, aber eingewachsene Zehennägel sind schlimmer.
Was mir weniger wurscht ist, ist die Tatsache dass sich zwei Abmeldekandidaten heute aufgedrängt haben, nicht Meckler und nicht Beach, beide (F&D) haben eine 6+nochwas in der Nummer. Hovi ist sicher der bessere Goalie als Graci, aber wegen dem Unterschied tät ich den Luca nicht in die Wüste schicken wollen.
Wie sagte schon unser ex Bundeskanzler: "Es ist alles sehr kompliziert" und ich bin froh nichts entscheiden zu müssen.
Zitat Trattnig: "Totaler Stromausfall" im 2. Drittel.
Im letzten Drittel habe ich mehr auf mein Handy geschaut, als auf das Wiener Eis. Gibt es irgendeine Chance das Spiel in voller Länge zu sehen?
hat wer die Besucherzahlen von gestern ?