1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 30. Oktober 2014 um 13:46

    ja wäre ein anfang. schon eher hiller als scrivens ^^. sag mal frei raus was du dir vorstellst. ich denke es würde wohl nur ein paket möglich sein und kein 1:1 tausch! ein paket scheint möglich.


    trotzdem auch noch an die anderen der aufruf sich zu melden wenn sie einen elite-goalie abgeben möchten!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Stefan1403
    • 30. Oktober 2014 um 12:24

    hui das erste was ich sehe viele - in der +- bilanz. also dürft wahrlich kein defensivkünstler sein. mal schaun ob er einschlägt. ich selbst hatte ja schon bei pöck gedacht er wird in der EBEL ordentlich scoren...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 30. Oktober 2014 um 12:20

    keiner will? wirklich? ;)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 29. Oktober 2014 um 17:06

    bin auf der suche nach einem elite-goalie. ich kann in einem tradepaket aber keinen goalie im austausch hergeben da ich mit schneider nur einen fixen starting goalie habe. zu haben ist alles solange das angebot stimmt. also auch crosby!! würd mich über angebote und einen netten blockbuster trade ^^ freuen. vlt bringt das dann auch mal ein wenig tradeaktivitäten in unsere liga

  • NYI Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 29. Oktober 2014 um 12:25

    dumme niederlage. sowas dürfen sie sich nicht zu oft erlauben

  • Derek Ryan @ Calgary Flames

    • Stefan1403
    • 29. Oktober 2014 um 10:36

    Ryan wurde auch bereits von linie 3 in linie 1 befördert!

  • 21.R.(vorgezogen): EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • Stefan1403
    • 29. Oktober 2014 um 09:16

    das sagt halt null über altmanns tw katastrophale defensivfehler aus, oder darüber, dass er trotz seiner körpergröße null körperspiel betreibt.... demnach müssten wir auch lammers halten - hat ja wie mcbride 8 punkte ;)

    +\- bilanz altmann -6 btw

  • M. Raffl Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 29. Oktober 2014 um 00:35

    Top torschütze bei den flyers - kann so bleiben ;)

  • 21.R.(vorgezogen): EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • Stefan1403
    • 28. Oktober 2014 um 21:56

    lammers trotz tores schwach. meine lichtblicke die alagic reihe und die mcbride linie. hunter hats kapiert spielt viel besser und fährt gute checks. die erste linie hat mir nicht gefallen aber chancen kreieren sie wenigstens der schwächste der drei war lammers. defensiv waren einige male lugge und co zu langsam. sieg ist sieg, wirklich gut wars trotzdem nicht. innsbruck war heut auch schwach btw

  • 21.R.(vorgezogen): EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • Stefan1403
    • 28. Oktober 2014 um 20:49

    lammers tschüss. die erste linie generell blass. chancen hattens zwar 2-3 aber alle kläglich vergeben. lammers macht momentan alles falsch. spiel gesamt schwach von beiden mannschaften und stimmung in der halle sehr mau

  • 14.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Stefan1403
    • 26. Oktober 2014 um 19:37

    santorelli spielt großartig schon in graz stark heute 3pkt!!!

  • NYI Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 24. Oktober 2014 um 07:57

    zwischen 9-23.november wird sein cb erwartet

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 23. Oktober 2014 um 22:20

    4:0 hattrick alan. ich würd sagen wir haben das alte salzburg wieder :D das 4:0 war schon bissl verarsche von alan :D

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. Oktober 2014 um 21:45

    nächste niederlage. unterm strich auch wieder verdient. steigerung ja aber defensiv immer noch schwach. und viele problemkinder zeigen immer noch zu wenig. und wie gesagt auch krog/haydar waren heute enttäuschend wobei im letzten drittel ein paar gute shifts dabei waren. zufrieden bin ich mit der leistung nicht. aber santorelli/mcbride waren lichtblicke und höneckl war heute absolut gut.

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. Oktober 2014 um 21:31

    Lol der kommentator hat sowas von null ahnung von eishockey ein traum. Kennt nichtmal die icing regeln

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. Oktober 2014 um 21:07

    Also höneckl spielt hete sehr solide. Und unsere defensive ist LANGSAM

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. Oktober 2014 um 20:38

    knapp vor drittelende. so klar.....abgefälscht von bacher auch noch.....naja ist ja im grunde hochverdient, wir hätten zu beginn des drittels einfach das 3:1 machen müssen. danach hatten wir fast keine chancen mehr. krog/haydar/lammers enttäuschend

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. Oktober 2014 um 20:15

    mah die zweite riesenchance der ersten linie. sind die nicht dazu da tore zu machen??

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. Oktober 2014 um 19:54

    wenn haydar und krog sich weigern defensiv zu arbeiten dann würd ich sie trennen. war schon witzig wie krog auf einmal sprinten kann als der puck in der offensiven gekommen ist. bei hughes/ryan hat ryan super defensiv gearbeitet. besonders krog haydar sind im eigenen drittel viel zu passiv. aber diese passivität passiert momentan leider auch weiten teilen der mannschaft und deshalb kam graz zu zig hochkarätigen chancen. wenigstens läufts bei uns im angriff um einiges besser als zuletzt

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. Oktober 2014 um 19:44

    unserer erste linie schwimmt das es eine freude is und dann vergebens so eine chance .....

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. Oktober 2014 um 19:41

    da beim gegentor wieder gesehen. da verteidigen wir zu passiv und der torschütze sowieso völlig blank. :-/ wir sind heute zwar besser als zuletzt aber nicht im eigenen drittel

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. Oktober 2014 um 19:38

    spannend wie die mannschaft offensiv auf einmal eislaufen kann nach dem 1:0 jetzt 2:0. wieder mcbride. naja ich trau dem braten noch nicht weil wir hinten nach wie vor schwimmen und zuwenig eislaufen

    aber santorelli ist richtig stark. 2 assists und jetzt stangenschuss!!

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. Oktober 2014 um 17:49

    habe keine erwartungen an das heutige spiel. kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal alle hebel umgelegt werden können, dazu noch ohne JPL. kann eigentlich nur eine niederlage werden. ich hoff ich muss mich nach dem spiel bezüglich der vsv spieler nicht wieder fragen: wo woar sena leistung? ;)

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Stefan1403
    • 22. Oktober 2014 um 21:34

    pretnar war krank bzw vlt is er immer noch krank vlt was schlimmeres (grippe etc?)

  • NHL.TV

    • Stefan1403
    • 20. Oktober 2014 um 21:33
    Zitat von weile19

    Ich warte noch immer auf eine Antwort :cursing:

    schreib ihnen nochmal! musste in einem fall auch 3x schreiben. dann kam eine antwort

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™