ja wäre ein anfang. schon eher hiller als scrivens ^^. sag mal frei raus was du dir vorstellst. ich denke es würde wohl nur ein paket möglich sein und kein 1:1 tausch! ein paket scheint möglich.
trotzdem auch noch an die anderen der aufruf sich zu melden wenn sie einen elite-goalie abgeben möchten!