1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 22. Januar 2015 um 20:38

    mir kommt vor beide mannschaften spielen nicht vollgas.... führung +1 ok denk ich. ich tippe auf verlängerung

  • NYI Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 19. Januar 2015 um 20:42

    was für ein Prachttor von Tavares aus so kurzer distanz mit der Backhand den da raufschießen. wow

  • NYI Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 19. Januar 2015 um 19:37

    bah wenn cizikas den macht hätte grabner den 3ten punkt gehabt. stark ist er heute wow...baaaah da war ja schon alles frei zepp kommt grade noch hin

  • NYI Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 19. Januar 2015 um 19:21

    grabse assist beim 2:0. er spielte den pass zu boychuk. der schießt und den rebound haut kulemin rein :) beim 1:0 Grabner nach assist von kulemin und boychuk :D

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 19. Januar 2015 um 19:13

    nice Goal vom Grabse grad :)) 4tes Saisontor

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 18. Januar 2015 um 22:25

    wenn man bei einem derby nicht dann in der halle ist wenn die türen aufgehen bekommt man eben keinen gscheiden stehplatz mehr. Das ist aber nichts neues und schon seit Jahren so. Trotzdem finde ich den KAC Sektor auch zu groß!

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 18. Januar 2015 um 18:51

    das 3:1 ist nit grad unglücklich. aber wenn da kac keine tore machen will^^

    wobei wir klar das besser team sind aber einige dumme fehler gemacht haben im 2ten drittel

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 18. Januar 2015 um 18:14

    alles klar, thx

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 18. Januar 2015 um 18:10

    spätestens seit dem 1:1 rollt die vsv-lawine. wenns so weitergeht sollte die frage nach dem sieger keine schwere sein. lamo hat sich grün und blau geärgert nach dem 0:1 also vermutlich hat er da gepatzt. konnte es nicht genau sehen

    pass zum 2:1 von lugge nhl reif :)

  • 39.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. Januar 2015 um 22:18
    Zitat von Wodde77

    Gegen Fehervar gewinnen wir die direkte Begegnung aufgrund des Torverhältnisses.
    Sollten die also auf dem 7en Platz bleiben sind wir derzeit 9 Punkte überm Strich :)

    nein. wir haben momentan 6pkt vorsprung auf die Ungarn. Das direkte Duell gewonnen, ja. Also quasi ein Extrapunkt. damit 7pkt über dem Strich......ihr rechnet alle iwie falsch, oder ich :D

  • 39.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 16. Januar 2015 um 21:28

    lt. KEHM ist dem Sieg keine besondere Bedeutung zu geben, da Dornbirn es dem KAC ziemlich leicht gemacht hat.....

    naja ich denk trotzdem, dass uns ein heißes derby erwartet :)

  • 39.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. Januar 2015 um 21:16

    bah 2:3 Anschluss und noch 3:22 zu spielen. jetzt wirds a zitterpartie

    EN HAYDAR 2:4 puh 20. Saisontor :)

  • 39.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. Januar 2015 um 21:03

    8pkt auf fehervar wird nicht klappen ^^ 6pkt schon

    lugge mit einer three game goal scoring streak ;)

  • 39.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. Januar 2015 um 20:57

    das sollte hoffentlich die vorentscheidung gewesen sein!

  • 39.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. Januar 2015 um 20:34

    hmm im letzten spiel gegen Laibach hatten wir auch eine +1 Führung nach dem zweiten Drittel. Ich hoffe, heute gehts anders aus^^

  • 39.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 16. Januar 2015 um 20:17

    4:0 kac. das spiel aus der krise? dann wirds erst recht ein heißes derby

  • 39.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. Januar 2015 um 20:12

    1:2 Petrik

  • 39.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 15. Januar 2015 um 22:11
    Zitat von oneo

    Man schießt Linz nicht 5 Tore wie den Schlümpfen, dazu ist die Verteidigung einfach zu kompakt.

    Gegentore von Linz: 99
    Gegentore vom VSV: 103

    wahnsinniger Unterschied was die Kompaktheit der Defense anbelangt ;)

    Grats zum Sieg!

  • 39.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 15. Januar 2015 um 14:57

    Pewal (Angina) wird fehlen. Hoffentlich ist er beim Derby wieder fit. Da ich aber selber immer wieder Angina geplagt bin, denk ich er wird auch am Sonntag fehlen, kommt auch drauf an seit wann er krank ist......

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 15. Januar 2015 um 13:55

    nachdem hier ja von vielen nur die höhe des vsv-sieges diskutiert wird glaube ich fast, es wird dann am ende eine sehr knappe partie werden.....

  • ÖEHV Nachwuchsmeisterschaften 14/15 LLZ Kärnten

    • Stefan1403
    • 14. Januar 2015 um 21:29

    nachdeem er auch schon spiele in der U18 gemacht hat und auch dort schon seine tore schießt (9sp 3 Tore), ist er wohl ein außergewöhnliches Talent. entscheidend werde wohl die nächsten schritte sein. bin gespannt wie lange er noch in villach bleibt. vlt geht er den gleichen weg wie christof kromp?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 13. Januar 2015 um 10:00

    derek ryan hat in seiner vsv zeit salzburg, laibach, venedig etc besucht....er spielt jetzt deshalb auch nicht in velden ;)

  • 39.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 13. Januar 2015 um 09:56

    seit der heimniederlagen gg laibach sind wir top. ich hoff der kreis schließt sich nicht nach diesem spiel ;) wird sicher schwer werden, hoffe auf einen knappen vsv sieg

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 13. Januar 2015 um 09:50

    wenn wir das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen, ist ein sieg drin. die niederlage kassieren wir davor in laibach ^^ damit sind wir dann ohnehin wieder am boden der tatsachen und der kac kommt für die wiedergutmachung grade recht ;)

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Stefan1403
    • 12. Januar 2015 um 17:54
    Zitat von dirigo

    @BigBert #44 danke, kannst mir bitte einen link von der statistikseite geben?
    auf erstebankliga.at ist es mir nicht mehr möglich die stats von einzelnen teams zu filtern ?(

    http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl…ik/punkteliste/

    Links in der Leiste kannst du verschiedene Stats durchklicken und darüber bei manchen Stats nach Team filtern

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™