mir kommt vor beide mannschaften spielen nicht vollgas.... führung +1 ok denk ich. ich tippe auf verlängerung
Beiträge von Stefan1403
-
-
was für ein Prachttor von Tavares aus so kurzer distanz mit der Backhand den da raufschießen. wow
-
bah wenn cizikas den macht hätte grabner den 3ten punkt gehabt. stark ist er heute wow...baaaah da war ja schon alles frei zepp kommt grade noch hin
-
grabse assist beim 2:0. er spielte den pass zu boychuk. der schießt und den rebound haut kulemin rein
beim 1:0 Grabner nach assist von kulemin und boychuk 
-
nice Goal vom Grabse grad :)) 4tes Saisontor
-
wenn man bei einem derby nicht dann in der halle ist wenn die türen aufgehen bekommt man eben keinen gscheiden stehplatz mehr. Das ist aber nichts neues und schon seit Jahren so. Trotzdem finde ich den KAC Sektor auch zu groß!
-
das 3:1 ist nit grad unglücklich. aber wenn da kac keine tore machen will^^
wobei wir klar das besser team sind aber einige dumme fehler gemacht haben im 2ten drittel
-
-
spätestens seit dem 1:1 rollt die vsv-lawine. wenns so weitergeht sollte die frage nach dem sieger keine schwere sein. lamo hat sich grün und blau geärgert nach dem 0:1 also vermutlich hat er da gepatzt. konnte es nicht genau sehen
pass zum 2:1 von lugge nhl reif

-
Gegen Fehervar gewinnen wir die direkte Begegnung aufgrund des Torverhältnisses.
Sollten die also auf dem 7en Platz bleiben sind wir derzeit 9 Punkte überm Strich
nein. wir haben momentan 6pkt vorsprung auf die Ungarn. Das direkte Duell gewonnen, ja. Also quasi ein Extrapunkt. damit 7pkt über dem Strich......ihr rechnet alle iwie falsch, oder ich

-
lt. KEHM ist dem Sieg keine besondere Bedeutung zu geben, da Dornbirn es dem KAC ziemlich leicht gemacht hat.....
naja ich denk trotzdem, dass uns ein heißes derby erwartet

-
bah 2:3 Anschluss und noch 3:22 zu spielen. jetzt wirds a zitterpartie
EN HAYDAR 2:4 puh 20. Saisontor

-
8pkt auf fehervar wird nicht klappen
6pkt schonlugge mit einer three game goal scoring streak

-
das sollte hoffentlich die vorentscheidung gewesen sein!
-
hmm im letzten spiel gegen Laibach hatten wir auch eine +1 Führung nach dem zweiten Drittel. Ich hoffe, heute gehts anders aus^^
-
4:0 kac. das spiel aus der krise? dann wirds erst recht ein heißes derby
-
-
Man schießt Linz nicht 5 Tore wie den Schlümpfen, dazu ist die Verteidigung einfach zu kompakt.
Gegentore von Linz: 99
Gegentore vom VSV: 103wahnsinniger Unterschied was die Kompaktheit der Defense anbelangt

Grats zum Sieg!
-
Pewal (Angina) wird fehlen. Hoffentlich ist er beim Derby wieder fit. Da ich aber selber immer wieder Angina geplagt bin, denk ich er wird auch am Sonntag fehlen, kommt auch drauf an seit wann er krank ist......
-
nachdem hier ja von vielen nur die höhe des vsv-sieges diskutiert wird glaube ich fast, es wird dann am ende eine sehr knappe partie werden.....
-
nachdeem er auch schon spiele in der U18 gemacht hat und auch dort schon seine tore schießt (9sp 3 Tore), ist er wohl ein außergewöhnliches Talent. entscheidend werde wohl die nächsten schritte sein. bin gespannt wie lange er noch in villach bleibt. vlt geht er den gleichen weg wie christof kromp?
-
derek ryan hat in seiner vsv zeit salzburg, laibach, venedig etc besucht....er spielt jetzt deshalb auch nicht in velden

-
seit der heimniederlagen gg laibach sind wir top. ich hoff der kreis schließt sich nicht nach diesem spiel
wird sicher schwer werden, hoffe auf einen knappen vsv sieg -
wenn wir das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen, ist ein sieg drin. die niederlage kassieren wir davor in laibach
damit sind wir dann ohnehin wieder am boden der tatsachen und der kac kommt für die wiedergutmachung grade recht 
-
@BigBert #44 danke, kannst mir bitte einen link von der statistikseite geben?
auf erstebankliga.at ist es mir nicht mehr möglich die stats von einzelnen teams zu filtern
http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl…ik/punkteliste/
Links in der Leiste kannst du verschiedene Stats durchklicken und darüber bei manchen Stats nach Team filtern