1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Finale: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Stefan1403
    • 10. April 2015 um 21:15

    jpl wars würd ich sagen

  • Finale: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Stefan1403
    • 10. April 2015 um 21:10

    salzburg wie gegen uns und kac. von rückständen total unbeeindruckt, und schießen dann wenns nötig is tor um tor. das spiel ist durch, knackpunkt die 5min pp die nicht genutzt wurden

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 9. April 2015 um 16:08

    hmm hmm kracher ist das keiner aber ein solider spieler allemal. aber scheint so als würden wir weiterhin eher kleine brötchen äääh speckbrote backen.....aber C? wird doch nicht unser neuer first line center werden? haben pance und schofield zufällig in der gleichen linie gespielt? :D

    aja und platzer wurde ein jahr verlängert laut freimüller

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 8. April 2015 um 17:24
    Zitat von Heartbreaker


    Vor allem die +/-Statistik der letzten Jahre beeindruckt. Wäre eine tolle Ergänzung zu Canzanello.

    hab in diesem forum gelernt, dass die +/- statistik komplett fürn hugo sein kann (kommt darauf an wie oft ein spieler am eis steht im vergleich zu anderen, gabs auch einen artikel zu ovechkin der auch schon oft eine miserable +- wertung hatte dafür dass er 50+ tore macht/ machen kann) bzw. wenn dir die stats von anderen leksand spielern anschaust oder bei canzanello von seinen teamkollegen relativiert sich die wieder.....in der allsvenskan war sie top bei kapstad

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 8. April 2015 um 16:55

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38124

    könnt uns leksand für raffl was retour schicken ;)

  • Finale: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 7. April 2015 um 20:54

    wird genau gleich laufen wie gegen vsv und kac. auch die caps nutzen ihre chancen nicht, das ist schon langsam lächerlich

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 6. April 2015 um 12:39

    grats haxo war knapper als erwartet, eine wirkliche chance hatte ich nie aufgrund mangelnder scores. goalies waren top bei mir

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 2. April 2015 um 18:00

    alagic ist kein grinder und passt daher nicht in eine dritte (kämpfer) linie zu nageler und petrik

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 2. April 2015 um 17:59

    grabner heute mglws mit comeback nach überstandener grippe

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 2. April 2015 um 13:14

    lustige regel: d.h. wenn grabner jedes po spiel spielt, bis auf die finalspiele würde er nicht offiziell sc-sieger sein?

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 2. April 2015 um 02:30

    3 mio fürs dressen waschen, würde vanek nie kriegen :D

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 1. April 2015 um 15:31

    auf yahoo hab ich auch gelesen, er hätte letzten samstag spielen sollen, sei aber vermutlich wegen einer krankheit dann doch nicht im kader gestanden, das auch noch.....

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 1. April 2015 um 15:02

    http://www.laola1.at/de/wintersport…-199---674.html

    ws auch ein grund warum er nicht spielt zur zeit....richtiger Käse, aber dass er noch treffen kann hat er ja gezeigt, vlt klappts dann nach der nächsten OP und er startet nächstes jahr nochmal durch

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 1. April 2015 um 14:45

    ich find den vorschlag grundsätzlich auch cool, nur müssten halt alle normal spielen dann wär das mmn eher kein Problem.....weil wenn sich alle reinhauen und einer halt wirklich mit seinem Team voll am boden kann man immer noch gemeinsam sagen: hey komm geben wir im fix den first round pick egal wie die consolation round dann abgelaufen ist. dann kriegt der sieger dort halt den 2nd pick......

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 1. April 2015 um 14:40

    wobei es natürlich eine legitime Taktik ist rookies, die vermutlich mal top werden mitzuschleppen, aber wennst dann weiß nicht 5-6 NA drin hast dann ist das halt etwas seltsam^^ bei 1-2 NA spielern wär das ja was anderes. ich finds ja immer noch so geil, dass mir yahoo den mantha einfach rausgestrichen hat aus dem Kader den wollt ich nämlich mitschleppen und habe gehofft, dass er ein guter wird, nun gut jetzt hätt ich nichtmal mehr platz für ihn im kader weil sich meine anderen so gut entwickelt haben.

    wie gsagt ich war auch vorletzter vor 2 jahren glaub ich, dann habe ich drouin bekommen :)) und in den jahren danach kluge (natürlich ghört auch glück dazu) fa picks gemacht (H.Lindholm, F.FORSBERG :D, vlt auch ein elias lindholm, jetzt hoffentlich hammond, josi....hamilton, lee, nelson, dano) dazu hatte ich natürlich auch das pech ein paar starke spieler zu früh wieder gedropped zu haben v.a. kutcherov tut mir weh, aber ok alles kann nicht klappen dafür hatte ich bei josi glück. einen super fairen trade hiller/cogliano-loui eriksson/stalock ....... so kommt man wieder vorwärts. weiß gar nicht wen ich heuer droppen soll, wird eine sehr schwere entscheidung :-/
    aber 5,6,7 NA spieler zu horten ja weiß halt nicht inwiefern das dann spaß machen kann...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 31. März 2015 um 20:20

    mmh klingt für mich nach einer guten idee! heißt sieger consolation 1st, zweiter 2nd pick usw?

    Problem ist halt: wenn einer ein wirklich extrem schwaches team hat, und in der liga überlegen letzter wird und nichts machen konnte, dann wärs unfair, weil er dann wohl auch in der consolation round keine chance auf den 1st pick hat den er aber brauchen würde....

    ich finde einfach es sollte möglich sein, dass alle fair spielen.... ;) und wenn das einer nicht macht, wird er die liga verlassen müssen. ich hab jetzt auch drei bittere jahre erlebt hab aber auch nicht geschmollt sondern geschaut, dass ich wieder auf die beine komme

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 31. März 2015 um 16:50

    hmm nunja aber dafür gehts für die devils um schneider um nichts mehr, und hammond hat vlt nur eine streak gehabt ist die frage ob er jetzt noch einen einsatz sieht wenn anderson fit ist. meine hoffnung liegt ganz auf calgary die müssen noch. und deine goalie slumps können auch mal aufhören wenn es schon so lange dauert ;)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 31. März 2015 um 15:27

    ja ich bin obermegasuperhappy mit dem schon erreichten. die dünnen Jahre scheinen vorbei zu sein, und meine Rookies sind heuer richtig gut gewesen, habe defakto die besten rookie torschützen alle in meinem team :D (hoffman, forsberg, lee)

    die letzten Jahre waren hart aber jetzt wieder in den Top 4 zu stehen ist klasse :) mein Ziel war es zumindest ins Spiel um Platz 3 zu kommen und das hab ich erreicht. du dürftest eine nummer zu groß werden, wenn unsere Spieler ihre Durchschnittsleistungen bringen. Ich kann wohl nur gewinnen wenn meine Spieler eine außerordentlich gute Woche erwischen und deine, v.a. die Goalies, patzen.

    Bin btw auch froh im VF nicht gegen Red Threat gespielt haben zu müssen, er und du sind mmn die zwei Favoriten auf den Titel :)

    aber mal schaun bin gespannt ob ich dich vlt doch ärgern kann und ein knappes ergebnis rausholen kann, Hiller hat mit einem passablen Goaliestart mal gut angefangen, dazu ein SHP und ein Tor von Drouin (sein erstes nach 42 spielen) vlt ein gutes Omen? :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 31. März 2015 um 14:56
    Zitat von Dorschkopf

    Rapunzel, ausgegebenes Geld steht nicht mehr zur Verfügung, BWL Grundkurs

    mmn war es wohl klar wie rapunzel das gemeint hat, dann muss man nicht gleich mit seinen "geografie-kenntnissen" protzen ;)

    wir sollten dadurch wohl etwas mehr geld zur verfügung haben, aufgrund der bisherigen verpflichtungen (die wohl nicht allzu teuer sein dürften) bin ich also noch sehr gespannt was da noch kommt. wenn lugge auch aufhört würde ja auch ein großer gehaltsposten wegfallen

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 31. März 2015 um 12:37

    ich find kelly nicht SO schlecht.... guter eisläufer, und pp-spieler. ich kann mir vorstellen dass er noch etwas mehr scoring potential hat.... mal schaun - genug tiefe in der D sollten wir haben nächste saison

  • Halbfinale: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Stefan1403
    • 29. März 2015 um 20:16

    absolut lächerlich die refs. beach macht im grunde gar nichts bekommt aber einen cross check ins kreuz (genau für das gleiche bekam vorher heinrich 2min) und swette geht auf ihn los. da kanns nicht je nur 2min geben. das anchstochern von beach ja haha wennst dafür jedes mal 2min verteilst im PO vor allem dann hast 10-15 PP's pro spiel

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 29. März 2015 um 11:59

    pance statt lammers wäre ok

    pance-mcbride-santorelli eine solide 2.linie....

  • M. Raffl Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 28. März 2015 um 18:25

    raffl scores :) #20

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 28. März 2015 um 13:01

    urbas für mich am ehesten realistisch, würd mir gut gefallen

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 27. März 2015 um 19:02

    hahahaha kristler beim kac, das will ich sehen :D :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™