wahnsinn der o'sullivan. Der Stoß mit dem er Rot locht und sich braun von der Bande wegdrückt und dann noch auf Schwarz kam, ein Zungenschnalzer
dann zwar leider gescheitert am Maximum aber da sieht man halt wer in form ist im gegensatz zu bspw. selby
Beiträge von Stefan1403
-
-
hab jetzt nur den decider gesehen aber toll gespielt von mcgill. wenn er so spielt und selby sich nicht steigert, dann haut er den TV raus
-
komisch jetzt schreiben die alleswisser auf hf boards der change, sei komisch da kennedy nichts bringt u.a. keine defensivarbeit......ich seh nicht ein warum die user von hfboards schlauer sein sollen als wir hier, aber dont feed the troll in dem fall deshalb, es ist wie es ist. wenn kennedy nicht entspricht wird es sich wieder drehen. grabner hat leider durch die vielen verletzungen heuer nie seinen rythmus gefunden. das er aber für 20 tore in einer saison noch gut ist wird er schon noch beweisen, natürlich nichts gegen star vanek der "like a pile of shit" spielt (laut den allwissenden twitter usern)
-
dann trau ich mich (bei walden-dott)
ich tippe auf walden. so aus dem bauch heraus. denk auch, dass es fu schaffen wird, genauso wie higgins, mcGill, robertson und Hawkins. Bin schon sehr gespannt wie sich O'Sullivan präsentieren wird. der spielt glaub ich erst Dienstag, richtig? -
LOOOL:
jt
@jtobrien99
I've seen piles of shit play better than Thomas vanek.oder:
Sam Sklar
@sklasam
There is one guy on the Wild I hate and that's Thomas Vanek. Doesn't try at alltrue4real
@true4real
I think Vanek needs to sit out next game. Looks tired and lazy.Bruce Ciskie
@BruceCiskie
BREAKING: Thomas Vanek blocks shot. Appeared to be intentional.also unsere Österreicher kommen ja beide nicht gut weg bei den fans......
-
das einzige was bei Selby heute funktioniert hat: die langen Bälle. Aber wenn Selby sich nicht unglaublich steigert fliegt er schneller raus als er meint. Aber ich denk er weiß das selbst gut genug, dass er einen Käse gespielt hat
Gratulation an Maflin, kein schlechtes Spiel von ihm aber wenn er weiter nach vorne kommen will darf er nicht so viele Fehler machen -
Naja ich "fürchte" doch, wenn Selby jetzt nochmal so einen lächerlichen Fehler macht, dann......
Jetzt spielt er seine Erfahrung aus denk ich -
wahnsinn allein die rote wieder....das ist schwach. ich weiß decider, druck etc. aber das zieht sich bei selby heut wie ein roter faden durch den ganzen tag. So leicht bekommt maflin wohl nicht mehr die Chance einen großen Sieg zu feiern
-
entschieden ist nur deshalb noch nichts, weil auch maflin viele fehler macht. Jetzt wirds ein Krimi mit der letzten Roten. Vlt rettet sich Selby in den Decider und kann dort seine Erfahrung ausspielen...jetzt schauts nach einem 19ten Frame aus
-
Kurt Maflin (Norweger) steht vor der Sensation gegen den Titelverteidiger Mark Selby. Selby führte schon 8:4. Aber Maflin holt sich 5 Frames in Folge jetzt 9:8 für Maflin (Best of 19 also 10 gewonnen Frames). Man muss aber ehrlich sagen. Würde Selby gegen einen stärkeren Gegner spielen, wäre er schon weg, kein gutes Spiel von ihm. Maflin hat auch viele Fehler gemacht aber Selby verschießt tw wirklich einfache Bälle (Gelb vom Spot mal oder vorhin eine einfache Rote) - dann kommt noch Pech dazu
LOL maflin versenkt Weiß (vermeintlich) leichter Einstieg auf die Mitteltasche und Selby verschießt wieder. Ich leg mich fest, Maflin hats allein in der Hand nur er kann Selby den sieg bringen, selbst schaft Selby das einfach nicht mehr heute.
-
wie gsagt arthur staple geht vom selben line up wie zuletzt aus- alles andere sind nicht ernstzunehmende quellen vor allem: seit wann scherts einen coach was hf board user wollen?

-
1 im sc-finale
-
-
woe 3mio? uiui das klingt echt vernichtend :-/
-
laut arthur staple gabs von capuano kein update zum line up er denkt daher - same lineup wie in spiel 1
-
Freimüller bestätigt die Möglichkeit Urbas sowie auch den wohl abgang bzw die Pensionierung von Krog
ZitatIst Jan Urbas das nächste Stück im offensiven Puzzlespiel beim VSV?
Nach gutem Beginn fiel der Ex-KACler in seinen Leistungen in Västeras
zurück und kann dort keinen neuen Vertrag erwarten. Villach gilt als
aussichtsreicher Interessent.Ex-Center Jason Krog hingegen verhandelt mittlerweile als Agent
Verträge für andere Spieler aus, einer seine Klienten: Sein
letztjähriger Linienkollege Darren Haydar…laola1.at
-
so geil kaum scheints fix, dass kristler nicht kommt brauchen ihn manche nicht da er eh stagniert

-
worüber sollten die anderen Teams nachdenken? dass sie trotz kleinerem Budget heuer chancenlos waren?
hahaha stimmt salzburg hat ja erst seit heuer soviel kohle und v.a der kac ist ja so pleite....sey aber weniger geld ist relativ kac könnte durchaus eine schlagkräftige truppe stellen linz und wien genauso
-
4:1, 4:0, 4:0
was soll man dazu noch sagen. die anderen teams sollten darüber nachdenken. respekt an salzburg, 1,5-2klassen besser als der rest
-
d.h dann krog wohl auch weg und lugge ein großes ?
-
was mir gefällt: wir sind auf der suche nach einem weiteren center, wenn das stimmt wären wir, "kracher" vorrausgesetzt, sehr gut besetzt auf der c position.
und er entscheidet gegen die del und für freundschaft und speckbrote

-
naja glück brauchts immer im leben, aber dein team ist schon stark besetzt, absolut ein top team

-
wuhuuuuuuu und ich wieder am treppchen
yes nach so mageren jahren total nice. und hätt ich im finale gespielt hätt ich gegen den champ nur 8:9 verloren und haxo geschlagen, das ist auch sehr cool. ich bin wieder nah dran an den top teams und wenn hammond seine leistung in der nächsten saison wieder abrufen kann dann gehör ich auch wieder zu den top teams, dann wäre meine goalie problematik endgültig gelöst. war eine schöne saison. gratuliere dem Sieger! -
ja ich habs gesehen. war eine gute leistung von grabner leider fehlt sichtlich etwas die spritzigkeit wobei der antritt zum tor mich da lügenstraft aber man merkt die verletzungspause :-/ was aber logisch ist
-
bravo peter dasselbe foul wie kristler