gsd entscheiden das nicht die fans
Thomas Raffl zu Trainingsauftakt in Winnipeg eingeladen
-
- Winnipeg Jets
-
Blaukraut -
1. September 2015 um 06:42 -
Geschlossen
-
-
Im HF board sind die Kommentare ja nicht so positiv
Hab jetzt im GDT die letzten Seiten (ab Seite 13) gelesen, also die Kommentare nach dem Spiel.
... ja hast recht, da waren doch tatsächlich drei negative Posts dabei -
Also ich finde für einen 28jährigen 4th Liner der nicht aus dem eigenen Nachwuchs kommt sind die Kommentare richtig gut, die müssen doch normal als whipping boys herhalten
Meinen großen Respekt jedenfalls, würde es ihm zutrauen dass er heuer mal auf NHL Eis steht. Gibt wohl wenig Spieler die so hart arbeiten.
Genial das Zitat im Freimüller ReportZitatWenn der sich dort sein Hemd erstmals auszieht, geben sie ihm sofort einen Vertrag.
-
Im HF board sind die Kommentare ja nicht so positiv
Kannst du da einen Link posten, steh grad auf der Leitung!
-
- Offizieller Beitrag
Ich nehme an er meint folgenden Thread :
http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1955519 -
verfrüht abstempeln ist bei uns doch auch volkssport #1
aber wie in den hf boards schon jemand so ähnlich geschrieben hat: das war sein 1. spiel in NA auf dem niveau -
Leider keine Ahnung, wie ich hier einen Tweet reinbringe ... Twitter ==> Winnipeg Jets PR
Also wenn ich den Zettel “Winnipeg Jets Training Camp Roster – Sept 23 at Edmonton” richtig deute, spielt Thomas Raffl heute seine zweite Partie.
-
Erster Assist für Raffl!
-
Erster Assist für Raffl!
hier sein schönes Assist!
http://video.oilers.nhl.com/videocenter/co…015010031-715-h -
Ich freue mich sehr für unseren
Tomsche
Der erste Punkt sollte Ihn auf jeden Fall Auftrieb geben und er hat mit plus 1 auch insgesamt eine solide Leistung abgeliefert.
Er zeigt was er kann,wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. -
sry aber soviel zum thema hfboards jetzt wollens raffl auf einmal. die fans da sind nix schlauer als wir hier
-
Wieso sollten's auch? Weil's Amerikaner sind?
-
ja manche hier kommt mir so vor meinen die meinungen dort hätten irgendein gewicht
ab jetzt weiß ich zumindest sicher, dass dem definitiv nicht so ist. fans sind nunmal fans
-
ja manche hier kommt mir so vor meinen die meinungen dort hätten irgendein gewicht
ab jetzt weiß ich zumindest sicher, dass dem definitiv nicht so ist. fans sind nunmal fans
die meinung eines fans hat nie gewicht
-
Ich lese trotzdem gern die Kommentare dort, besonders über unsere Jungs. Immerhin sind die dort sicher neutraler und unbefangener eingestellt als wir hier.
-
Interessant die Aussage von Maurice im post game Interview, wonach in der neuen Saison wahrscheinlich vier Spieler vorne auflaufen werden, die noch nicht in der NHL gespielt haben. Wenn man davon ausgeht dass es Ehlers und Petan schaffen, Armia lt. der Einschätzung der Fans drüben noch nicht rdy ist, bleibt dennoch Raum für Spekulationen:
Copp
De Leo
Kosmachuk
Lemieux
Lipton
Lodge
Spacek
Olsen
RafflWürde sagen Raffl hat da nicht soo schlechte Karten, meiner Einschätzung nach werden die härtesten Konkurrenten wahrscheinlich wohl (Copp), Lipton und Olsen sein?
**
ah ok einen post weiter gelesen und nochmal nachgehört, "last year"- scheiße, Burmistrov kriegt also wohl auch einen Platz von den Vieren.
-
Wird 2weg Vertrag werden, und er beginnt in der AHL, mit bis zu 9 Spielen in der NHL. (Falls sich ein Flügel verletzt hat er dann alle Chancen) Salzburg sieht ihn nie wieder --- meine Einschätzung
-
Wäre doch eine gute Sache, so wie du das beschreibst.
Meints ihr, dass durch diese Geschichte auch die EBEL profitiert, indem Scouts aufmerksamer auf unsere Liga schauen werden?
-
Wäre doch eine gute Sache, so wie du das beschreibst.
Meints ihr, dass durch diese Geschichte auch die EBEL profitiert, indem Scouts aufmerksamer auf unsere Liga schauen werden?
und was sollten sie sich ansehen? die alten legios oder unsere ewigen talente? wer in der Liga hat noch so viel klasse um es derzeit in die NHL zu schaffen. und beim nachwuchs gehen die guten jungen eh schon vermehrt ins ausland wo sie dann eventuell mehr auffallen.
-
Ich habs eher so gemeint: wird die EBEL "ernster" genommen, weil ein (zugegebenermaßen herausragender) Spieler dieser Liga auch im NHL Umfeld eine gute Figur macht.
-
@hfboard: spricht ja nix dagegen dort bissl zu lesen und vlt kennt sich der eine oder andere user wirklich aus (so wie hier) aber man muss nicht gleich ein trauersmilie etc. machen nur weil dort ein paar raffl nach EINEM SPIEL (seinem ersten auf nhl eis) nicht im team sehen....
bin auch gspannt ob die "judas-raffl"-Rufer dann wieder stolz auf den neuen villacher nhl-buam sind (sofern er sich einen platz erkämpft)
-
- Offizieller Beitrag
Hf Boards ist genau das gleiche wie hier nur im großen Stil.
Es gibt "gute" User es gibt "schlechte" User es gibt Trotteln und ganz wichtig: nach jedem Spiel werden die Schiedsrichter geschimpft.
-
- Offizieller Beitrag
... und jeder Fan der Leafs ist so gscheit wie nots
Wieso sollten's auch? Weil's Amerikaner sind?
Da droht ein Hallenverbot in ganz Kanada
-
Ich freue mich sehr für unseren
Tomsche
Pomsche nit Tomsche
-
... und jeder Fan der Leafs ist so gscheit wie nots
Da droht ein Hallenverbot in ganz Kanada
Und auf welchem Kontinent befindet sich Kanada deiner Meinung nach? Afrika?
-