tja der liebe orf überträgt auch kein FULL HD. sie reden zwar immer über HD Qualität aber richtiges HD ist es nicht (!). Full HD hat eine Auflösung von 1920x1080 Pixel. Der ORF sendet seine HD-Programme im HDready-Format und damit in der Bildauflösung 1280x720 Pixel....
Beiträge von Stefan1403
-
-
das ist SO enttäuschend..... wie gsagt genau heut die schwächste leistung bisher. hoff gg lat und ger steigern wir uns wieder heute hatten wir keine einzige herausgespielte offensivaktion
-
2ter stangentreffer glück hama auch kans im pp jetzt vlt
-
das schwächste spiel von uns bei der wm. fra auch mies aber führen halt jetzt. und jetzt wirds mmn sehr sehr schwer
-
ich finds cool dass der multi da ist, muss ja wieder die ehre aller deutschen gegen die bösen ösis verteidigen

aja hoff wir schlagen heut fra, ein entscheidungsspiel gegen den abstieg gg deutschland mag ich nicht unbedingt haben
-
wenn wir eine ähnliche leistung abrufen können, wie in den ersten zwei spielen, werden wir gewinnen
-
btw ziga pance schon mit 2 toren bei der wm. vorhin gegen russland zum 2:4 getroffen :))
-
die schweden sind ein klasseteam allein das 2:0. da sieht man die körperliche überlegenheit.
jetzt leider schon 3:0 :-/ wir waren größtenteils aber wieder recht gut, aber bei den zwei gegentoren jetzt defensiv nicht im bilde -
stürzt bei mir immer noch ab: iphone 5s aktuellstes ios
-
YEEEEES WAHNSINN danke liebe schweizer für die zu schönen penaltyversuche

-
Tja haben die ebel versager rund um versager starkbaum zumindest einen punkt geholt. Ein schlag ins gesicht einiger hier im forum
aber ws lags nur an der schweiz -
ich find wir spielen für unsere verhältnisse recht ok, dass wir hinten den einen oder anderen fehler machen ist klar, aber ws ist an allem immer starkbaum schuld .....
-
schon schwach die letten wobei sie offensiv schon einige chancen hatten aber hinten offen wie ein scheunentor
-
lugge bleibt 1 jahr
-
kann mir das wer bitte erklären. mmn keine absicht von latusa. fraser hat ihn bedrängt dadurch ging sein arm hoch mmn, also keine absicht
@Fan_atic01 : thx aber eben die frage ob die bewegung wirklich absicht war, ich denk nicht
-
hmm wir spielen gegen die USA und jetzt CAN recht gut. hoffentlich kommt bei der WM dann nicht die große ernüchterung
-
ALTER WAS WAR DAS? mrazeks save war schon weltklasse, für den fehlen mir die worte
leider unterm strich eine sehr schwache 7te partie der islanders. ausgleich nur durch patzer von holtby. niederlage völlig ok! vergeben habens es vermutlich im spiel 2 (3:1 führung in wsh)
-
ich find wir bauen da eine interessante mannschaft zusammen. verlic, mcbride, pance, schofield haben alle 20+ goal potential dazu noch ein starker santorelli (damit sind die ersten 2 linien mmn recht gut besetzt), wenn jetzt noch ein starker first line center kommt dann sollten wir vorne schon einigen scoring punch zusammenkriegen. in der verteidigung wird man sehen, ob wir besser dastehen werden. kelly hat sicher potential nach oben, hat mir gut gefallen bei graz. canzanello ist die große unbekannte, lt youtube^^ könnt er vlt ein stewart 2.0 werden, zumindest sind da einige fights mit ihm zu finden.
4te linie bin ich gespannt. platzer wird wohl auch nächstes jahr nicht in linie 2 spielen. es sei denn man versucht was interessantes. zum beispielt alagic mit verlic und einem anderen jungen o.ä. und spielt dann wirklich konsequent mit 4 linien.
-
so wie selby gespielt hat in runde 1 kein wunder. aber mcgill taugt mir hab ein paar frames gesehen. der hat eine unglaublich ruhige art und eine absolut saubere technik hat mir imponiert! mein geheimfavorit ab sofort

-
die verbotene seite bring pewal in verbindung mit graz oder dornbirn...
DAS gibt/gäbe sicher einen Protestmarsch

-
problem ist halt: der spruch wirkt irgendwie, als hätte er selbst schon so einen langen (playoff) bart......einfallslos mit einem wort
milam wäre super
-
lol immer wieder lustig mit o'sullivan. hast du alles richtig verstanden, ja er hat das publikum gefragt ob jemand schuhe in seiner größe hat. und als er keine antwort bekam, hat er einen frame ohne schuhe gespielt und dann die vom turnierdirektor ausgeliehen

btw, nach frame 2 war die glanzleistung aber vorbei, anscheinend brauchen alle noch eine anlaufzeit......auch o'sullivan. teilweise wars wirklich klasse, aber auch bei ihm noch viele kleine fehler, aber steadman halt unfähig das auszunutzen.
-
lol was da abgeht. wie damals als sie in basel verloren haben. dann daheim 7:0. aber porto ist nicht am platz. was soll die leistung bitte sein? null abwehrverhalten
-
war zu erwarten, dass er wieder nicht spielt. wobei ich mich schon frage wo ein kennedy besser war. Ich find auch Nelson war ziemlich unauffällig in Spiel 3 bis auf eine Chance im PP, aber ok Capuano ist eben der, der zu sagen hat

-
das war sowieso geil

wird wohl ein hoher sieg werden, bei steadman sieht man einfach den niveauunterschied (auch schon bei den wenigen bällen, 2x einen halblangen verschossen o sullivan macht die eben bombensicher). und wennst o'sullivan einmal eine chance gibt dann kommst einfach nicht mehr zum tisch
ok das war jetzt sehr viel pech für steadman. fast schon lächerlich wie 3x der spielball nicht so will wie er sollte