SA: Ja
SH:ja
GS: nein
in unserer langjähiren keeperliga haben wir eine 13/7 aufteilung! und goalies haben da einen recht guten einfluss. also ist der sicherlich auch bei einer 10/5 aufteilung mehr als gegeben.....bei 10/6 wäre er mmn schon zu groß
SA: Ja
SH:ja
GS: nein
in unserer langjähiren keeperliga haben wir eine 13/7 aufteilung! und goalies haben da einen recht guten einfluss. also ist der sicherlich auch bei einer 10/5 aufteilung mehr als gegeben.....bei 10/6 wäre er mmn schon zu groß
haha ja mach ma Live-Konferenz...seh schon dass einer vor lauter reden vergisst zu draften...
btw...was machen wir für einen Draft-Rhythmus? Wieder 30 Sekunden?!
he burschen, könnt ihr mal bitte kurz den testdraft-link klicken? bei mir kommt da immer nur "connecting to server", aber weiter passiert nix. funkt des bei euch? http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/23188
bei dem link gehts bei mir auch nicht, hab aber montag an einem draft teilgenommen und wenn du einen test draft joinst geht es auch bei mir also sollte dir keine sorgenfalten bereiten
passt, hab jetzt an einem mock-draft teilgenommen und da hat alles funktioniert. danke für die antwort, jetzt steht meinem sieg nix mehr im wege
Also Shorthander nehm ma jedenfalls dazu, da ist schon mehr als die Hälfte dafür. Games started lass ma. Wenn sich für Shots against noch 1-2 finden nehm ma das noch dazu.
Eines sollt ma vielleicht noch klären, aber bitte korrigierts mich wenn ich das Keeper-Prinzip falsch versteh: Man behält ja nicht die ganze Mannschaft sondern nur einen Teil oder? Also es gibt X Keeper Spieler die man behält und der Rest wird neu gedraftet (man kann übrigens auch Draft Picks traden). Dann müsst ma noch überlegen wieviele Keeper-Spieler es geben soll pro Team.
Draft startet heute um 22:30!
Aso und zur Klarstellung: Waren bei den Shorthandern nur Tore gemeint oder alle SH-Punkte?
Hallo,
ich wäre dafür bei den Goalies SA mitreinzunehmen.
Bei SH fände ich es besser wenn die Punkte und nicht nur die Tore zählen würden.
lg
shorthanded bitte die PUNKTE!
keeper heißt man kann theoretisch soviele behalten wie man will bzw. so wie wir es intern regeln. in der unserer langjährigen liga machen wir es so, dass jeder jedes jahr einen seiner top 15 spieler fix abwerfen muss. theoretisch könnte jemand auch seine gesamte mannschaft droppen (was aber nichts bringt wenn die anderen keine spieler abwerfen)
draft zeit ist momentan auf 00:30 eingestellt!!!! glaub nicht, dass um halb eins uhr früh so viele zeit haben 10:30pm gehört eingestellt btw. momentan ist 12:30am
Zeit ist berichtigt!
Ja so hab ich mir das gedacht. Meine Überlegung war obs nicht spannender ist wenn doch jedes Jahr einige Spieler gedropt und neu gedraftet werden müssen um ein bissel Bewegung reinzubringen. Aber sollten wir vielleicht noch vor dem Draft klären. Wobei: Wenn alle so planlos in den Draft gehen wie ich is es eh wurscht
naja man kann ja wohl sagen: ok nach jedem jahr muss die halbe mannschaft gedroppt werden oder so ähnlich. oder man bestimmt einen kern von spielern (je ein C,LW,RW usw.) die gehalten werden dürfen rest drop. nur der sinn einer keeper liga ist halt spieler zu behalten ist auch cool wenn du dann ganz junge spieler jahre mitziehst und hoffst dass sie mal einschlagen
Ich finds auch eher cool spieler zu behalten bzw find ich auch das das eher der sinn der keepersache is...aber ich find die idee einen der top 5 oder top 10 zu droppen ned schlecht!
ja wir könnten ja so machen das man 2 seiner top spieler über einer gewissen Altersgrenze droppen muss? Also z.B deine besten zwei Spieler über 25... Dann kann man eventuell einschlagende Prospects behalten, was meiner Meinung nach der Sinn der Keeper Liga ist oder?
Wir könnens ja auch ergebnisabhängig machen...sprich die Top 4 der Liga müssen 1 Spieler mehr droppen als die schlechteren, damits über die Zeit auch wieder ausgeglichener wird
Bin btw schon gespannt wann @Schierli99 mir das erste Tradeangebot schickt
aja und nochmals die Frage...30 Sekunden pro Draftpick?
45 Sekunden sind eingestellt, find ich ok!
Ok, besprech ma das mit den Keepern nach dem Draft Ja mir wären 45 Sekunden recht, außer es wollen alle unbedingt weniger.
Na 45 ist eh gscheiter...gerade wenn heuer eh mehr Spieler gedraftet werden...grade in den späten Runden braucht man doch die ein oder andere Sekunde um doch noch einen hidden gem zu finden
so Leute....WER TRADET MIT MIR?
Bitte um Angebote
Spielma heuer um einen Preis? Voriges Jahr hats ja eher nicht so geklappt
Freibier am ViKi 2016?
Von mir wus kein problem...nur sollten ma uns das noch gor dem start überlegen und vl eben dann jeder einen bestimmten betrag überweisen dads das auch hand und fuss hat,sonst wirds wieder nix!
achja übrigens...WILL WER TRADEN?
achja übrigens...WILL WER TRADEN?
Eberle wär bei mir im Angebot
Ja das mitn Preis sollten wir gleich mal abklären, wär dabei.
Lg
Du danke da reden ma wenn er operiert wurde und wieder fit is
Bei einem Preis wär ich auch dabei, obwohls natürlich skandalös is dass ich letztes Jahr nix bekommen hab. Aber naja. Ich gewinn ja doch wieder
Wieviel und wer übernimmt den Finanzminister?und was ist der Preis?