handelt sich wohl um schlacher. laola schreibt die caps suchen für ihn einen abnehmer
Beiträge von Stefan1403
-
-
der dieter ist mmn sowieso nur der deutsche multi account "freund"
er versuchts halt immer wieder -
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand der sich in Grazer Chaos Umfeld zurechtgefunden hat jetzt bei uns damit Probleme hat

-
so lächerlich aber wir sind größtenteils selbst schuld - nur glück haben wir absolut null
-
logisch lol
-
galvins ein EBEL Legionär der spielt für Österreich, das passt
aber bei unserem glück gehts noch mit 2:2 in die OT 
-
bist du gscheid was für ein schuss beim 9:1...bah perfekt den fehler im mitteldrittel genutzt und so genau geschossen werden wohl 11-12 stück werden?
-
LOL das tor werden wir bitter bereuen. geile 2 gegentore. das 7te ghört starkbaum und das jetzt ein eigentor
-
nice goal von heinrich damit empfiehlt er sich gleich mal für die NHL

-
wenn fra nach 60 min gewinnt sind wir durch (sieg gegen lat ist gemeint und egal was sie heute gegen schweden machen)
gewinnt lat nach 60min sind wir auch durch (sofern fra heute nicht mehr als einen punkt holt)
wenn lat-fra remis nach 60 min dann muss lat gewinnen (sofern fra heut nach 60min gg swe verliert), holt fra heut an punkt und morgen remis dann sind wir weg -
ok jetzt müssma halt den letten die daumen halten
-
jetzt die szene von lebler nochmal, ja in der nhl ws ein good goal.....bringt uns halt nix
-
da war doch ein pfiff oder? da gehts gar net um schlittschuh
-
meine güte de hund lucken wieder einen rein, das ist nur mehr arg. irgendwie gelingts den immer

-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
-
MAH latusa das hätt er sich jetzt so verdient.....
-
wieder so geil billig und vor allem aus dem nichts
-
viel zu knapp. es müsst schon 4-5:0 stehen, hoff diesmal bringen wir es rüber. fürchte das dritte drittel werden wir wieder mauern von anfang an, dabei sind die deutschen eh recht harmlos. hoff ich täusch mich und wir spielen zumindest die ersten 10min noch nicht zu defensiv
-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEs
-
bah das ist hart das zu pfeiffen (wechselfehler) so einen wechsel sieht man doch sonst zig mal und geht durch
-
wir vergeben schon wieder chancen für 2 spiele.....btw. willkommen in der welt eines vsv fans. das Ö-Team ist gleich "gut" in der chancenverwertung wie blau-weiß gegen die bullen im 1/4 finale
-
wer weiß was gegen kanada passiert. die sind nämlich bereits fix gruppensieger und für die gehts um nichts mehr im letzten spiel. wenn alles wirklich alles zusammenpassen würde, und da müssten vor allem die kanadier mitspielen, ist vlt ein punkt drin, wenn wir um unser leben laufen und bei den kanadiern vlt der eine oder andere star geschohnt wird und die restlichen spieler sich vor allem nicht weh tun wollen...... aber ws verlieren wir selbst dann noch 4-5;0
gegen die deutschen zählts morgen, ich habe schon wieder angst, dass sich die unsrigen wieder in die hose machen... :-/
-
und täglich grüßt das murmeltier. zum kotzen. vlt reichts gg deutschland dort 2-3 pkt und wir könnten oben bleiben
-
typisch österreichisches gegentor
aber es is noch nix passiert diese letten sind schlagbar
-
wir sind stark! das passt heute. m.raffl gewinnt fast jedes bully
