Nachdem der VSV in aller Öffentlichkeit mit leeren Taschen herumläuft, und der Steuerzahler angeblich herhalten muss, stelle ich mal eine provokante Frage: Was wäre wenn sich der Kac für den Jubeljahrtitel finanziell "überhoben" haben sollte... [kaffee]
Provokant naja... [kaffee] aber nachdems ja offiziell keine dummen Fragen gibt, lassen wirs mal so stehen. Natürlich würde sofort die Heidi einspringen, oder es gäbe von der Kärntner Sparkasse einen unverzinsten Kredit, der einfach über eine Verlängerung des Sponsorverhältnisses um weitere, sagen wir.... 20 Jahre abgegolten wird. Sag jetzt aber nicht da wärst nicht selber draufgekommen?