Einfach
http://www.tvunetworks.com/downloads/index.htm
anklicken, downloaden, installieren. Anleitung ist auf dieser Seite vorhanden.
Einfach
ZitatOriginal von CCCP
Einfachhttp://www.tvunetworks.com/downloads/index.htm
der player ist der hammer
und sogar gratis
Wundert mich, dass das gratis ist.
Wird das Spiel der Sabres da heute auch irgendwo übertragen?
ZitatOriginal von flame
Wundert mich, dass das gratis ist.Wird das Spiel der Sabres da heute auch irgendwo übertragen?
Musst versuchen.
Habs mir gestern runter geladen und konnte es eigentlich nicht fassen, dass gerade Florida live übertragen wurde. Im Anschluss auch noch mein anderes Lieblingsteam,die Canucks,schon unglaublich.
Bin gespannt was heut alles gezeigt wird.
Viel Vergnügen allen.
hab mir diesen player auch runtergeladen ! ich hoffe sie übertragen nhl um 01:00
hier hab ich ein sendeprogramm für die NHL gefunden:
heute werden diese 3 Spiele gezeigt:
01:30 NHL New Jersey Devills - Philadelphia Flyers (Yahoo)
01:30 NHL Pittsburgh Penguins - Carolina Hurricans (TVU) davor 30 Minuten Ottawa at Montreal
habs mir jetzt auch downgeloaded, kann mir jemand sagen wies weiter geht, hab zwar den channel view vor mir,aber nirgends ein bild??
danke im voraus
Habe jetzt auch alles runtergeladen (TVU), aber mir fehlen leider die entsprechenden Kanäle, sprich FOX (für Baseball ) und NHL LIve Stream (10025), wie kann ich die bekommen?
Habe aber einen NHL-Kanal mit der Nummer 10065, funktioniert der auch, oder ist das eh der selbe Kanal???
Vielen Dank schon mal...
hab leider dasselbe prob!
habe einen sender dabei bei dem steht in klammer (Nhl, Nba tv) sendernr. 10065
einige andere sender sind geclosed wie zb CBN, CBS
Hat jemand erfahrung und kann sagen ob ich heut noch die chance habe ein spiel zu sehen?
es gibt einen eigenen nhl kanal(der auch so heißt^^), sollte rechtzeitig vor spielbeginn in der channelauswahl auftauchen. der verschwindet ab und zu mal, ist zumindest bei mir gestern so gewesen. Einfach Player um 1:00 nochmal starten, dann sollte das Programm verfügbar sein.
werden sehen! wäre echt super THX
Dein Wort in Gottes Ohr, wäre echt super wenn ich endlich was von der NHL sehen kann, da ja PREMIERE vollkommen ausgestiegen ist....
Thanks
Kann Haxo bestätigen,auch bei mir war es gestern so.Rechtzeitig zu Spielbeginn war der Kanal(NHL) da.
Schöner zum Streamen wäre halt noch ein yahoo-Direktlink,aber mit der Proxy-Geschichte kenn ich mich nicht aus....:D
kann bitte jemand hier drin posten wenn er das spiel vor sich am bildschirm hat
es ist zwar schon eins aber es gibt bei mir noch keinen sender "NHL"
ZitatAlles anzeigenNHL Schedule
Saturday 14th October
2 primary games, Carolina at Pittsburgh and Edmonton at Colorado, which he will show entirely. We will see Ottawa at Montreal until Canes-Penguins start. He may switch to other games during breaks or if primary game is a blowout.+ Maybe nog a CBS Stream, watch our Forum + TVU!
0:00 Ottawa @ Montreal (NHL)
PPLive PPStream TVAnts Sopcast PPMate TVU VGO Others
NHL Center Ice (10025)0:30 Carolina @ Pitsburgh (NHL)
NHL Center Ice (10025)0:30 Philadelphia Flyers @ New Yersey Devils (NHL)
Yahoo! 320kpbs | 700kbps | 1200kpbs
To watch above links, you need to be in the USA or change your proxy info here3:00 Edmonton @ Collorada (NHL)
NHL Center Ice (10025
kein Österreicherduell heute wies aussieht.. naja vielleicht finden wir ja noch was,,
**
auf dem link kann man die spiele direkt anwählen, funzt bei mir aber auch nicht, er schreibt kann url des players nicht finden... hab den kanal auch nicht drin, ka was da nicht funzt.... *bastel*
ja aber die anderen spiele müsste es ja geben! was ist mit OTT vs. MTL
das müsste doch schon laufen auch auf TVU
bei mir gibt es immer noch keinen Sender 10025 NHL
Es wird noch nicht gespielt in Montreal.....
Hoffe mal ich seh ein paar Bilder...
1-0 Washington ( TOR:Heward)
So, jetzt ist es doch gerade los gegangen, aber immer noch keine Bilder aus dem Bell Centre!!!
verdammt noch mal, der Radiokommentator der Sabres ist einfach göttlich, da scheiße ich doch auf jeden Stream
herrlich
Gibts irgendwo das Pittsburgh vs. Carolina Spiel zu sehen?!
Ja, Rick ist wirklich ein Hammer.
Beim Briiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrre Ruf wäre ihm beinahe die Luft ausgegangen.
Aber man merkt bei ihm einfach, dass die Sabres sein Leben sind.
Unmittelbar vor Brieres Tor hatte Vanek die Riesenchance zur Führung.
Wie ist die Qualität der Streams auf TVU?
Besser als bei yahoo?
ZitatOriginal von Kostolany79
Wie ist die Qualität der Streams auf TVU?Besser als bei yahoo?
Nein,die TVU Streams sind schlechter...