super beitrag mr. ottnawa.
was willst du damit bezwecken,noch mehr feuer ins öl giessen???
Ich find schon dasses ein guter Beitrag ist.
Und von welchem Feuer sprichst du? Ich hab das Gefühl dass du einer der wenigen bist, bei dem die Beiträge zu dem Thema noch sehr emotional verfasst werden. ![]()