1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.Runde:KAC-Alba Volan 6:2

• Maru
  • 9. Oktober 2007 um 02:10
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Oktober 2007 um 15:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Burnaby Joe

ein gesunder konkurrenzkampf im tor kann an sich wirklich nur gut tun - bin gespannt, ob verner zulegen kann oder die nerven wegwirft... auf jeden fall ist es sicher auch sein verdienst, dass enze sich so gut entwickelt hat...

ansonsten war das problem bisher ja wirklich die schlecht abstimmung in der offense - mit den jetzigen linien hats manny um einiges besser getroffen...

Wie waren denn die Linien gegen Alba Volan?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • K.A.C.
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2007 um 15:17
    Zitat

Original von MacStasy

Wie waren denn die Linien gegen Alba Volan?

zusammen gewürfelt wie gegen die Bullen, Many teste halt mehrere Möglichkeit im.Mo. was sicher net schlecht ist weil eigentlich mit Jedem zusammenspielen können muss =)

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2007 um 15:44

die sturmlinien waren am besten mit: ban, norris, hager - thomson, hinz, schuller - craig, schneider, harand - ibounig, horsky, schellander...

die defense gefällt mir am besten mit: rebek, tory - furey, ratz - reichel, kirisits...

es wurde gestern auch hauptsächlich so gespielt...

• Haxo
    NHL
    • 10. Oktober 2007 um 19:54

Was ich auch noch bemerkenswert finde ist, dass Herby Ratz beim KAC augenscheinlich die bessere Entwicklung als Reichel in Schweden genommen hat. Sind halt zwei verschiedene Spielertypen, aber ich finde Ratz hat sich gesteigert (Schuss, Ruhe, abgeklärter) während bei Reichel eigentlich fast das Gegenteil zu bemerken ist... naja, so viele Spiele hab ich ja auch noch nicht gesehen, also abwarten. Kire dürft auch heuer so seine Probleme haben.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. Oktober 2007 um 01:34

Der KAC sollte mit ihrem heurigen Kader nicht hinten zu finden sein. Schade, dass sie gerade in dem Moment, in dem sie einen leichten Aufwärtstrend fühlen auswärts in Graz antreten müssen. Denn da verlieren sie...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• ivize
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2007 um 15:33

Es ist ein Problem mit die EBEL- Aufnahme- Regelungen und in der ganzen Liga, wenn der Unterschied zwischen den letzten und vorletzten Teams so gross ist: bei den Verlustpunkten: 17... AVS sollte nicht aufgenommen werden anhand seinen Ergebnissen und noch Anzahl der Legionaeren allein...

2 Mal editiert, zuletzt von ivize (11. Oktober 2007 um 15:36)

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2007 um 16:24
    Zitat

Original von Haxo
    Was ich auch noch bemerkenswert finde ist, dass Herby Ratz beim KAC augenscheinlich die bessere Entwicklung als Reichel in Schweden genommen hat. Sind halt zwei verschiedene Spielertypen, aber ich finde Ratz hat sich gesteigert (Schuss, Ruhe, abgeklärter) während bei Reichel eigentlich fast das Gegenteil zu bemerken ist... naja, so viele Spiele hab ich ja auch noch nicht gesehen, also abwarten. Kire dürft auch heuer so seine Probleme haben.

die "entwicklungsanalyse" ratz - reichel kann ich bestätigen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™