1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • 40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Haxo
    • 11. Januar 2013 um 20:34

    HIGHWAY ROBBERY!

  • 40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Haxo
    • 11. Januar 2013 um 20:32

    sis league is a fuckin joke

  • 40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Haxo
    • 11. Januar 2013 um 20:23

    man wird einfach von zeit zu zeit gekickt, damit man sich eine extra werbung reinziehn muss... und hauptsache wieder die tolle familie lutz anstatt einer intressanten wiederholung... servuslaolas wieder mal zum vergessen.

  • 40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Haxo
    • 11. Januar 2013 um 19:58
    Zitat von Stefan1403

    Weasel: als obs in klu anders wär v.a. wenns ein pp des kac unterbricht! [kopf]

    Und ob! Abgesehen davon dass bei uns ein PP nie solang ausgespielt wird wie in der Situation!

    Jetz jammerst in den game threads schon umma, da kann i mi ja auf aniges gfasst machen in den direkten fantasy- duellen heuer :P

  • Nikon 1

    • Haxo
    • 11. Januar 2013 um 14:12

    Ist zwar eine etwas andere Kategorie, aber da´s ja doch ein paar Spezialisten im Forum gibt: wie schätzt ihr die Nikon D600 ein? Wird sich da preislich generell was tun in absehbarer Zeit für Kameras mit größerem Sensor?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 10. Januar 2013 um 18:06
    Zitat von DrTux

    übrigens: würde einen jungen Goalie und viele junge Feldpieler für einen Neuaufbau benötigen. Bis auf Iginla+Tarasenko sind alle Spieler der Army Of Pretty Tits zu haben.

    yay, lets trade teams! ;)
    im Ernst: an Brown wär ich u.U. interessiert...

    sicsche: hast meine tradeanregung einfach überlesen, oder hast sie "überlesen"? :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 8. Januar 2013 um 20:13

    i´ll go with gustav nyquist

    Der gute Oldswe hat sich zwar vorgedrängelt, aber sein pick war nicht auf meiner Liste.

  • 32.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 8. Januar 2013 um 20:08

    Lammers - Schuller - Lundmark
    Zanoski - Doell - Pirme
    Geier - Hundi - Geier
    Holzer - Schelle - Zanoski/Steiner?

    Wieder mal alle Linien umgekrempelt...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 7. Januar 2013 um 21:40
    Zitat von Eiskalt

    Beim haxo werdens eh mehrere tropfen im glas... :whistling:

    no wenns noch länger dauert bis de burschn weitertuan...
    Mundl sei silvesterfolge is ah a guate inspiration :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 7. Januar 2013 um 18:08
    Zitat von titus flavius - chuckw


    Wahre Worte Eiskalt! Ich stehe schon in den Startlöchern!! [prost] :D

    Prinzipiell kann ich mit Markov leben...jedoch...
    Auch wenn ich mich jetzt ins Fettnäpfchen begebe, aber da ich nicht alle Seiten nachlesen will stelle ich eine blöde Frage eines in diesem Punkt Unwissenden:
    Kann/darf ich Markov auch noch mit Yakupov tauschen?

    alle seiten kannst dir glaub ich sparen, hier stehn die bisherigen draftpicks... statt markov kannst prinzipiell alle FA´s der Vorsaison + gedroppte Spieler - bisherige Picks nehmen.

    Gebts mir noch a halbe Stund - Stund, wenn i was gessn hab und einen feinen Tropfen im Glas fallen die Entscheidungen leichter :D und vielleicht postet Titus noch seinen pick in der Zwischenzeit.

    **

    p.s. sicsche: was hältst von einem trade unsre beiden goaliepicks involvierend?

  • IIHF U20 WM 2013

    • Haxo
    • 5. Januar 2013 um 09:29

    sicsche: guten morgen, jetzt grad wiederholung rus-swe, leider schon letztes drittel. :D

    http://nutjob.eu/njtvx11.html

  • IIHF U20 WM 2013

    • Haxo
    • 4. Januar 2013 um 09:21
    Zitat von sicsche

    Wow hätte ich nicht erwartet - gratz an die Amis. Gibts wo das Spiel im Netz zum nachsehen?

    Zahlt sich mMn. nicht wirklich aus. USA kompakt und sehr agil von hinten raus, Kanada total konfus und im wesentlichen chancenlos - nordamerikanisches Zeitlupenhockey ^^ , J.T. Miller :love: . Falls es wo findest würd ich eher die RUS-SWE Partie empfehlen, hab zwar nicht das ganze Spiel verfolgen können, aber das Gesehene war äußerst unterhaltsam.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 27. Dezember 2012 um 16:58

    Dann wird er zurückgereiht und nach gestürzter Reihenfolge der nächsten Runde wär er dann ja wieder der nächste, hätte also 6 weitere Tage zeit für 2 picks wenn ichs diesmal richtig seh :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 27. Dezember 2012 um 11:38

    Jetzt müsste Araveugs Frist eigentlich schon laufen oder seh ich das falsch?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 17. Dezember 2012 um 21:22

    ich hätt eh den holtby genommen ^^

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 17. Dezember 2012 um 21:03
    Zitat von sicsche

    Aso na dann
    Braden Holtby (unter Protest wie schon beim ersten Goalie Pick hier angemerkt :p)

    Auf die Gefahr hin dass ich dir den Abend versaue: entweder ich steig nicht hinter deine Komik oder du hast dich vertan: 1062 guckst du bei 7.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Haxo
    • 17. Dezember 2012 um 20:42

    *ginoeintaschentuchreich*

    Wiviele Kinder sind heute wohl verhungert?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 17. Dezember 2012 um 20:26

    sicsche wär dran wenn ichs richtig seh?

  • 31.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Haxo
    • 15. Dezember 2012 um 10:26

    Tja da kann man der Maske nur Recht geben.

    Wie hier Leute die schon jahrelang im Verein sind in den Linien herumjongliert werden, nur weil der x-te Neuzugang wieder alles über den Haufen wirft - da braucht man sich nicht wundern dass Frust aufkommt, noch dazu bist auf einmal maximal "nur noch" fürs PK gut genug, weil die Herren Stars ja jedesmal 1:50 im PP am eis bleiben müssen...

    Dem Kanadier - Kretzl taugts bestimmt gut bei uns.

  • Hilfe bei Skitourenhandschuhe

    • Haxo
    • 12. Dezember 2012 um 18:44

    http://de.wikipedia.org/wiki/Raynaud-Syndrom

    Meine Freundin benutzt die Dinger, da sie auch recht schnell kalte Finger hat... mit den Heizsäckchen gehts ganz gut, ich selbst hab sie nicht ausprobiert, aber sie ist ganz zufrieden damit. Über Spezialanforderungen wie Wasserdichtheit kann ich leider keine Auskunft geben. Frohe Weihnachten! ;)

  • Einbürgerung von 3 EBEL-Kanadiern?

    • Haxo
    • 12. Dezember 2012 um 15:50

    Sag bloß das hast nicht gwusst!?

    Das tragische beim Fall Arigona war ja - es war wegen Jamie Mattie!

  • Einbürgerung von 3 EBEL-Kanadiern?

    • Haxo
    • 12. Dezember 2012 um 15:21

    @Fuzzy: mit diesen Ansichten musst du dich ja fast als anständig schimpfen lassen!

    Dass das Gros der blau-braunen Dorfjugend das anders sieht ist absehbar.

    Mein Vorschlag @Meanor: verpflicht dich für drei Jahre freiwillig und verteidig unser (moment mal, wiviele Generationen sind notwendig damits auch wirklich meins ist?) Heimatland mit Haut und Haaren! Ist gut bezahlt und wir werden es dir danken!

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 3. Dezember 2012 um 20:49

    Ich würd einfach jeden der Reihe nach ziehen lassen, und sobald er sich einlogged und dazwischenposted bekommt er seinen Spieler, posted er nicht hat er einfach ganz am Ende noch 2 picks offen und sollte er sich überhaupt nimmer melden teilt ihm der commissioner 2 Spieler zu und vergibt dann das Team neu :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 3. Dezember 2012 um 20:18

    Echt, jedes mal 3 Tage? er loggt sich eh nit ein...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 3. Dezember 2012 um 19:08

    Ja, für mein Verständnis wird unser slowenophiler Villacher Freund solange zurückgereiht, bis er seine(n) Pick(s) posted.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™