gibt es irgendwo auch ein livescoring wo man alle torschützen sieht?
Vorbereitung / WM in Kanada
-
-
super 2. drittel!
bis auf den patzer von hirn sehr gut mitgespielt!!! BRAVO -
-
auf der IIHF-Homepage gibt es einen Livetickler - gutes Spiel unserer Boys!
-
danke euch [winke]
-
guter save von palle
-
wahnsinn...... [kopf]
-
im großen und ganzen kann man zufrieden sein, sind auf am guten weg, haben gut mitgespielt, dann hat man wieder den klassenunterschied gesehen
6:2 verloren leider aber Hirn man of the matchgute leistung gezeigt die mannschaft!!!
-
6:2, klingt gar nicht einmal so schlecht für unsere jungs! wenn man bedenkt das lettland 16:0 abgeschossen wurde oder die tschechen gegen die schweden 10:1!
-
-
Im großen und ganzen eine gute Leistung, bei den Kontern der Russen hat man deren Klasse gesehen.
Hirn kann man ein Tor ankreiden (das erste Tor der Russen hab ich nicht gesehen), hat aber auch einige gute Saves dabei gehabt.
-
das ambitionierte Spiel (wenn auch mit vielen unnötigen Strafen) hat auch dem Thomas Vanek gefallen
-
das ambitionierte Spiel (wenn auch mit vielen unnötigen Strafen) hat auch dem Thomas Vanek gefallen
???
-
-
Na ja der Redakteur hat vor lauter Freude über die österreichische Leistung im Artikel den Schweden eine Niederlage gegen Tschechien angedichtet.
Da die Schweden aber - wie man weiss - die Tschechen zermalmt haben, stehen diese keinesfalls unter Erfolgsdruck. -
Naja - er hat viel geschrieben und war ev. auch schon Müde. Mal schauen was später auf der ÖEHV Homepage steht.
-
Naja - er hat viel geschrieben und war ev. auch schon Müde. Mal schauen was später auf der ÖEHV Homepage steht.
Bitte sehr:
Das Herz am rechten Fleck - Guter Turnierstart gegen Russland -
Würde ich jetzt mal auch so sehen, aber ich weiß nicht wieviel besser die Canadier als die russen sindEndergebnis Canada gegen lettland 16:0
die canadier spielten brutal gutes eishockey. wiewohl der Gegner anscheinend ein dankbarer warNaja, hab mir die ersten beiden Drittel Can-Lat angesehen und muss sagen, dass Lettland schon mehr als desolat aufgetreten ist. Keine Laufbereitschaft, grausiges Zweikampfverhalten, enorme Defensivschnitzer. Die Canadier haben wohl eine Spur konsequenter agiert als die Russen würde ich sagen, allerdings war wirklich so gut wie keine Gegenwehr vorhanden. Die konnten im PP tic-tac-toe durch die Lettische Box spielen wie es ihnen grad passte (wenn ein Kanadier mit dem Puck auf die Lettische Bank gelaufen wäre- ich glaub er wär auf der anderen Seite noch immer als Puckführender rausgehüpft...
) - da gefiel mir der Auftritt unserer Burschen um Welten besser, Kampfgeist, Laufbereitschaft und Einsatz, so muss es sein! [winke]
-
auf https://www.eishockeyforum.at/www.THEFANBLOG.at findet Ihr eine Spielzusammenfassung (Video) von den Spielen Latvia - Canada und Czech Republic - Schweden.
das Österreichspiel laden wir heute noch hoch. -
Alles in Allem war es die erwartete, aber im Rahmen gehaltene Niederlage der Österreicher. Aber was mir sehr gut gefiel war die Top kämpfersiche Leistung der Equipe. Wenn man zuvor das Spiel der Letten gegen die Kanadier gesehen hat, dann muss man zu Schluß kommen, das sich die AUTS weitaus besser verkauft haben als die Letten. (Auch wenn die Kanadier wahrscheinlich viel stärker sind als die Russen)
Finde das es ein gelungenes Auftaktspiel der Österreicher war und das lässt hoffen für die Abstiegsrunde.
Heute gegen Schweden wartet wahrscheinlich ein stärkerer Gegner als die Russen. Hoffe sie können die Niederlage wieder im erträglichen Rahmen halten. Drücke dafür die Daumen.
-
Danke für den Link zu diesen guten Bericht - so kann, soll man schreiben - sah dies auch so.
-
The 4,990 fans in attendance were clearly cheering for the underdogs, roaring with every Hern save and Austrian scoring chance and booing every penalty in Russia's favour.
-
also nach den resultaten der ersten spiele war ja mit einer richtigen abfuhr zu rechnen.
das 2:6 liest sich nicht so schlecht gegen einen gegner wie russland, hoffe das wir heute gegen sie schweden ähnlich dagegenhalten können. -
-
so, Videos sind online zum Österreich Spiel.
auch eine Vorschau zum heutigen Spiel befindet sich hier.
-