1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 27. Februar 2013 um 11:19

    Der richtigere Umkehrschluss wäre: einem Scheisstag bei 14 Starts entsprechen 6 Scheisstage bei 84 Starts. Was passiert wahrscheinlich mit der +/- wenn 6 deiner Leut mit -3 von der Platte stolzieren...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 26. Februar 2013 um 17:12
    Zitat von sicsche

    Es geht aber eben um die Zahl der "Messungen" während du im Maximalfall 84 Stürmer hast die darüber aussagekraft haben sollen ob deine Stürmer das Ding treffen reden wir bei den Goalies von maximal 14 Einsätzen.
    Das is eben genau der Punkt den wir hier schon angeführt haben, wenn ein einziger meiner Stürmer 1-2 Scheisstage hat kann es weh tun muss aber nicht. Bei den Goalies hingegen ist der Effekt von 1-2 Scheisstagen eben der das du 2 Kategorien zerbröselst (nihm dir mal deine Goaliestats der Vorwoche her und rechne die 2 Spiele raus dann sieht mans eh schön)

    Dafür ist die Warscheinlichkeit, bei 14 Einsätzen einen Scheisstage dabei zu haben ungleich kleiner als bei 84. :P

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 24. Februar 2013 um 20:48

    Mittlerweile bekomm ich immer "This position has already been filled. (Error #159)" - egal welchen roster move ich vornehmen will.

    **

    Ok, scheint wieder alles zu funktionieren, yahoo war sich des Problems bewusst: "We are experiencing an issue with moving players to the IR".

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 24. Februar 2013 um 09:32

    Ist das jetzt generell so, dass man IR spots nicht mehr tauschen kann? Hartnell ist wieder fit, dafür Johnson IR, wenn ich EJ auf ir setzen will kommt kein neuer spot, selbst wenn ich Harty zuerst auf bench stell gibts keinen IR spot für EJ... müsst also wen droppen um den move zu machen. Das war doch sonst nie der Fall oder?

    **

    You have an internal roster error (Error #290)

    yahoo help wirft dafür jedenfalls nichts konkretes aus, nur das eh schon bekannte problem:

    http://help.yahoo.com/kb/index?page=content&y=PROD_SPORTS_FAN_HOCKEY&locale=en_US&id=SLN14324&impressions=true

  • 10.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 22. Februar 2013 um 21:07

    Kann mir jemand erklären was es bringen soll, 2.5 Linien der Stammformation 2 Tage vor dem Playoff totzuspielen?

  • 10.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 22. Februar 2013 um 19:30

    bin ich eigentlich der einzige bei dem der §$#345#23@grtjfx servus stream ständig probleme macht?

  • 10.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 22. Februar 2013 um 19:24

    Scheiß KAC.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 19. Februar 2013 um 11:51

    Find gut, dass sich doch einige an der Diskussion beteiligen, war nicht immer so.

    Dem Vorschlag vom Scheriff mit dem dritten goaliespot könnt ich auf den ersten Blick schon was abgewinnen, die losses würd ich in dem Fall aber nicht streichen, sonst wird die Quantität noch stärker gewichtet. Damit würden vielleicht auch Backup Goalies für die Liga interessanter werden.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 18. Februar 2013 um 19:54

    Ein "Problem" an den Goaliewertungen ist halt auch, dass die einzelnen Kategorien keine "unabhängigen Stichproben" darstellen. Schüttet ein Goalie, sind schnell mal 3-4 Kategorien verloren, da savepercentage, goals against average etc. zusammenhängen. Die Spielerstats sind da varaiabler, wenn offensiv nix geht, sind andere stats wie faceoffs, hits, blocks, pim davon unabhängig, bei goalies ist das nur bei den shots against der Fall.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 18. Februar 2013 um 18:32

    sicsche: schon klar, mir is schon bewusst dass eine weitere Erhöhung der min. Goaliestarts in dem Format wohl kaum umsetzbar ist und darauf wollt ich auch nicht hinaus, wollte lediglich aufzeigen dass es mMn der richtigere Weg wäre. Wenn wir sagen wir wollen weniger von Goalieausreißern (dies ja in beide Richtungen gibt, siehe meine letzte Woche) abhängig sein, dann gehts eh nur über den Weg eine Wertung raus zu nehmen, obwohl uns dann bewusst sein sollte, dass dies nicht unbedingt realitätsnah ist. Ich für meinen Teil kann mit ups and downs bei den Goalies leben, hab mich nach meinen Finalniederlagen in letzter Zeit auch (schwer aber doch :D ) damit abfinden können.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 18. Februar 2013 um 16:10

    Ich find jetzt nicht unbedingt, dass das Verhältnis der Goaliewertungen zu den Spielerwertungen das Problem ist. Wenn in einer realen Spielsituation von 6 Spielern einer Goalie ist, gibt das einen Anteil von ~16,6%, wenn man nun sagt der Goalie sei Hausnummer doppelt so wichtig wie ein Feldspieler, wäre man bei ~33,3%. Wir haben insgesamt 20 Wertungskategorien, wovon 7 auf die Goalies entfallen, was einem Antel von 35% entspricht.

    Das Problem liegt im Umfang der Stichprobe. Die 13 Spielerwertungen ergeben sich aus der Summe von sagen wir 21 Spielern mit je 2-3 Einsätzen pro Woche, die 7 Goaliewertungen hingegen aus 3-5 Einsätzen. Die Spielerstatistiken sind einfach sicherer am Durchschnitt als die Goaliewertungen, ein Ausreißer hat in kleinen Stichproben einen wesentlich größeren Einfluss. Wenn wir für die ~21 Spieler x2,5 Einsätze pro Woche mit einer durchschnittlichen Eiszeit von 15 Minuten ansetzen, wird damit ca. 787,5min Spielzeit simuliert. Bei 5 Goaliestarts mit je 60 Minuten Spielzeit hingegen lediglich 300 Minuten, also nicht mal die Hälfte (wobei 15min eh noch zu niedrig ist, die gezogegen Spieler sind fast allesamt Stars mit wesentlich mehr Eiszeit). Eigentlich müsste also nicht die Anzahl der Goaliewertungen reduziert sondern die Anzahl der Starts erhöht werden. Ersteres wäre lediglich ein workaround, der den Einfluss der Goalies realitätsfern mindert. Wer sichere Durchschnittsstats bei den Goalies will, muss es so wie Eiskalt machen :P
    Ansonsten bleibt wohl kaum was anderes übrig als es mit dem alten Sprichwort zu halten:

    If your goalie has a day off, chances are good you gona lose the game.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 15. Februar 2013 um 19:21

    Ich hab voriges Jahr gehört dass er schon ein Angebot aus Schweden hatte, Weber ihn allerdings "überredete" noch ein Jahr beim KAC anzuhängen, er würde ihn als defender forcieren und er könnte sich somit auf der umgelernten Position festigen, was im Falle eines Auslandsengagements für ihn nur vom Vorteil sein könne. Was aus dem defender Hundertpfund wurde wissen wir, was aus seinen Auslandsambitionen wurde nicht.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 15. Februar 2013 um 15:23

    Naja immerhin eine Steigerung zum Vorjahr ;D
    Außerdem is der Gegner die Woche ja nicht irgendwer, wobei titus glaub auch ganz gut von den early hotstreaks profitiert hat.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 15. Februar 2013 um 13:18

    Und, wie zufrieden seids mit dem Saisonstart bisher? Bei mir wars bisserl eine Berg- und Talfahrt bisher, vorallem offensiv liefs noch nicht so ganz nach Wunsch. Bin aber zuversichtlich dass ich nach Abebben der anfänglichen hotstreaks wieder auf Bewährtes bauen kann. Einzig meine prospects machen mir etwas zu schaffen, strugglen doch gewaltig alle miteinander...

    btw... solln wir uns wegen Ridinggiants langsam mal was überlegen? Scheint nicht zurückzukommen diese Saison.

  • Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)

    • Haxo
    • 9. Februar 2013 um 00:06
    Zitat von hockey


    nicht unbedingt. Deutschland ist doch etwas über BLR und auch DEN (zumindest ohne NHL) Spieler zu stellen. Sind auch in der Weltrangliste etwas höher. In dieser Kategorie ist nur NOR etwas besser als D.


    Das ist vielleicht deine Meinung.

    Gracnar war dritter Goalie.

  • Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)

    • Haxo
    • 8. Februar 2013 um 23:50

    Super Erfolg für Slowenien, wir sehen uns in Sotchi! *clapclap*

    "Es leben alle Völker,
    die sehnend warten auf den Tag,
    dass unter dieser Sonne
    die Welt dem alten Streit entsag!
    Frei sei dann
    jedermann
    nicht Feind, nur Nachbar mehr fortan."

    Mit Belarus und Dänemark auch definitiv die schwereren Gruppengegner als wir.

  • Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)

    • Haxo
    • 8. Februar 2013 um 21:27
    Zitat

    Third period
    No game actions in this period

    das sagt ja wohl alles ^^

  • Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)

    • Haxo
    • 8. Februar 2013 um 17:20

    plärrts nit rum, habts eh alle gamecenter, hättets halt die higlights zu bergers kommentar schnell durchgeklickt :P

  • News 2012/13

    • Haxo
    • 5. Februar 2013 um 13:01

    lol Mike Milbury, aus der Vorberichterstattung COL- DAL gestern bei der Analyse von Staals erstem Saisontor:

    Zitat

    ...Toronto defense is lacking... I would say mental acuity. Otherwise you could just say they suck, and that´s what I think works for me.


    :thumbup:

  • Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)

    • Haxo
    • 4. Februar 2013 um 18:28
    Zitat von cinderella

    der kann noch immer im nationalteam spielen wenn er 35 ist... nur keine eile.. [kaffee] vielleicht hat er dannm die nötige "internationale erfahrung" die man offensichtlich braucht. die kriegt man nämlich auch vom "nicht-im-nationalteam-spielen" :whistling:

    :D Solln jetzt die Besten spielen oder die Richtigen?

  • Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)

    • Haxo
    • 4. Februar 2013 um 16:46

    Bei einer Entscheidung Schuller vs. Schiechl spielt vielleicht auch der Fakt mit, dass Schuller bereits über haufenweise Internationale Erfahrung verfügt.

  • vs Buffalo Sabres 02.02.2013

    • Haxo
    • 2. Februar 2013 um 22:35
    Zitat von mig_69


    sehr fein fürs fantasy hockey. 8))


    um das zu kompensieren hab i ja gottseidank den Miller ah noch... :rolleyes:

  • vs Buffalo Sabres 02.02.2013

    • Haxo
    • 2. Februar 2013 um 22:15

    scheissdreck Vanek, shorthanded hätt aber nit ah noch sein müssen :cursing:

  • vs Buffalo Sabres 31.01.2013

    • Haxo
    • 31. Januar 2013 um 15:29

    Sehr schön!

    lets go bruins lets go! [prost]

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 31. Januar 2013 um 09:46

    Mal sehn:

    Red Threat - unser commish Eiskalt
    Icemaniacs - Malone
    Buffalo Wolves - Blacky
    Eagles - Stefan
    army - drtux
    araveug - araveug
    isles - titus
    danube legion - sicsche
    sw beljak - unser "problemkind" ridinggiants
    torpedo - scheriff
    ehc wienx - oldswe
    tutto gas - meinereiner

    müsste passen so...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™