Der richtigere Umkehrschluss wäre: einem Scheisstag bei 14 Starts entsprechen 6 Scheisstage bei 84 Starts. Was passiert wahrscheinlich mit der +/- wenn 6 deiner Leut mit -3 von der Platte stolzieren...
Beiträge von Haxo
-
-
Es geht aber eben um die Zahl der "Messungen" während du im Maximalfall 84 Stürmer hast die darüber aussagekraft haben sollen ob deine Stürmer das Ding treffen reden wir bei den Goalies von maximal 14 Einsätzen.
Das is eben genau der Punkt den wir hier schon angeführt haben, wenn ein einziger meiner Stürmer 1-2 Scheisstage hat kann es weh tun muss aber nicht. Bei den Goalies hingegen ist der Effekt von 1-2 Scheisstagen eben der das du 2 Kategorien zerbröselst (nihm dir mal deine Goaliestats der Vorwoche her und rechne die 2 Spiele raus dann sieht mans eh schön)Dafür ist die Warscheinlichkeit, bei 14 Einsätzen einen Scheisstage dabei zu haben ungleich kleiner als bei 84.

-
Mittlerweile bekomm ich immer "This position has already been filled. (Error #159)" - egal welchen roster move ich vornehmen will.
**
Ok, scheint wieder alles zu funktionieren, yahoo war sich des Problems bewusst: "We are experiencing an issue with moving players to the IR".
-
Ist das jetzt generell so, dass man IR spots nicht mehr tauschen kann? Hartnell ist wieder fit, dafür Johnson IR, wenn ich EJ auf ir setzen will kommt kein neuer spot, selbst wenn ich Harty zuerst auf bench stell gibts keinen IR spot für EJ... müsst also wen droppen um den move zu machen. Das war doch sonst nie der Fall oder?
**
You have an internal roster error (Error #290)
yahoo help wirft dafür jedenfalls nichts konkretes aus, nur das eh schon bekannte problem:
-
Kann mir jemand erklären was es bringen soll, 2.5 Linien der Stammformation 2 Tage vor dem Playoff totzuspielen?
-
bin ich eigentlich der einzige bei dem der §$#345#23@grtjfx servus stream ständig probleme macht?
-
-
Find gut, dass sich doch einige an der Diskussion beteiligen, war nicht immer so.
Dem Vorschlag vom Scheriff mit dem dritten goaliespot könnt ich auf den ersten Blick schon was abgewinnen, die losses würd ich in dem Fall aber nicht streichen, sonst wird die Quantität noch stärker gewichtet. Damit würden vielleicht auch Backup Goalies für die Liga interessanter werden.
-
Ein "Problem" an den Goaliewertungen ist halt auch, dass die einzelnen Kategorien keine "unabhängigen Stichproben" darstellen. Schüttet ein Goalie, sind schnell mal 3-4 Kategorien verloren, da savepercentage, goals against average etc. zusammenhängen. Die Spielerstats sind da varaiabler, wenn offensiv nix geht, sind andere stats wie faceoffs, hits, blocks, pim davon unabhängig, bei goalies ist das nur bei den shots against der Fall.
-
sicsche: schon klar, mir is schon bewusst dass eine weitere Erhöhung der min. Goaliestarts in dem Format wohl kaum umsetzbar ist und darauf wollt ich auch nicht hinaus, wollte lediglich aufzeigen dass es mMn der richtigere Weg wäre. Wenn wir sagen wir wollen weniger von Goalieausreißern (dies ja in beide Richtungen gibt, siehe meine letzte Woche) abhängig sein, dann gehts eh nur über den Weg eine Wertung raus zu nehmen, obwohl uns dann bewusst sein sollte, dass dies nicht unbedingt realitätsnah ist. Ich für meinen Teil kann mit ups and downs bei den Goalies leben, hab mich nach meinen Finalniederlagen in letzter Zeit auch (schwer aber doch
) damit abfinden können. -
Ich find jetzt nicht unbedingt, dass das Verhältnis der Goaliewertungen zu den Spielerwertungen das Problem ist. Wenn in einer realen Spielsituation von 6 Spielern einer Goalie ist, gibt das einen Anteil von ~16,6%, wenn man nun sagt der Goalie sei Hausnummer doppelt so wichtig wie ein Feldspieler, wäre man bei ~33,3%. Wir haben insgesamt 20 Wertungskategorien, wovon 7 auf die Goalies entfallen, was einem Antel von 35% entspricht.
Das Problem liegt im Umfang der Stichprobe. Die 13 Spielerwertungen ergeben sich aus der Summe von sagen wir 21 Spielern mit je 2-3 Einsätzen pro Woche, die 7 Goaliewertungen hingegen aus 3-5 Einsätzen. Die Spielerstatistiken sind einfach sicherer am Durchschnitt als die Goaliewertungen, ein Ausreißer hat in kleinen Stichproben einen wesentlich größeren Einfluss. Wenn wir für die ~21 Spieler x2,5 Einsätze pro Woche mit einer durchschnittlichen Eiszeit von 15 Minuten ansetzen, wird damit ca. 787,5min Spielzeit simuliert. Bei 5 Goaliestarts mit je 60 Minuten Spielzeit hingegen lediglich 300 Minuten, also nicht mal die Hälfte (wobei 15min eh noch zu niedrig ist, die gezogegen Spieler sind fast allesamt Stars mit wesentlich mehr Eiszeit). Eigentlich müsste also nicht die Anzahl der Goaliewertungen reduziert sondern die Anzahl der Starts erhöht werden. Ersteres wäre lediglich ein workaround, der den Einfluss der Goalies realitätsfern mindert. Wer sichere Durchschnittsstats bei den Goalies will, muss es so wie Eiskalt machen

Ansonsten bleibt wohl kaum was anderes übrig als es mit dem alten Sprichwort zu halten:If your goalie has a day off, chances are good you gona lose the game.
-
Ich hab voriges Jahr gehört dass er schon ein Angebot aus Schweden hatte, Weber ihn allerdings "überredete" noch ein Jahr beim KAC anzuhängen, er würde ihn als defender forcieren und er könnte sich somit auf der umgelernten Position festigen, was im Falle eines Auslandsengagements für ihn nur vom Vorteil sein könne. Was aus dem defender Hundertpfund wurde wissen wir, was aus seinen Auslandsambitionen wurde nicht.
-
Naja immerhin eine Steigerung zum Vorjahr ;D
Außerdem is der Gegner die Woche ja nicht irgendwer, wobei titus glaub auch ganz gut von den early hotstreaks profitiert hat. -
Und, wie zufrieden seids mit dem Saisonstart bisher? Bei mir wars bisserl eine Berg- und Talfahrt bisher, vorallem offensiv liefs noch nicht so ganz nach Wunsch. Bin aber zuversichtlich dass ich nach Abebben der anfänglichen hotstreaks wieder auf Bewährtes bauen kann. Einzig meine prospects machen mir etwas zu schaffen, strugglen doch gewaltig alle miteinander...
btw... solln wir uns wegen Ridinggiants langsam mal was überlegen? Scheint nicht zurückzukommen diese Saison.
-
nicht unbedingt. Deutschland ist doch etwas über BLR und auch DEN (zumindest ohne NHL) Spieler zu stellen. Sind auch in der Weltrangliste etwas höher. In dieser Kategorie ist nur NOR etwas besser als D.
Das ist vielleicht deine Meinung.Gracnar war dritter Goalie.
-
Super Erfolg für Slowenien, wir sehen uns in Sotchi! *clapclap*
"Es leben alle Völker,
die sehnend warten auf den Tag,
dass unter dieser Sonne
die Welt dem alten Streit entsag!
Frei sei dann
jedermann
nicht Feind, nur Nachbar mehr fortan."Mit Belarus und Dänemark auch definitiv die schwereren Gruppengegner als wir.
-
Zitat
Third period
No game actions in this perioddas sagt ja wohl alles

-
plärrts nit rum, habts eh alle gamecenter, hättets halt die higlights zu bergers kommentar schnell durchgeklickt

-
lol Mike Milbury, aus der Vorberichterstattung COL- DAL gestern bei der Analyse von Staals erstem Saisontor:
Zitat...Toronto defense is lacking... I would say mental acuity. Otherwise you could just say they suck, and that´s what I think works for me.

-
der kann noch immer im nationalteam spielen wenn er 35 ist... nur keine eile.. [kaffee] vielleicht hat er dannm die nötige "internationale erfahrung" die man offensichtlich braucht. die kriegt man nämlich auch vom "nicht-im-nationalteam-spielen"

Solln jetzt die Besten spielen oder die Richtigen? -
Bei einer Entscheidung Schuller vs. Schiechl spielt vielleicht auch der Fakt mit, dass Schuller bereits über haufenweise Internationale Erfahrung verfügt.
-
sehr fein fürs fantasy hockey. 8))
um das zu kompensieren hab i ja gottseidank den Miller ah noch...
-
scheissdreck Vanek, shorthanded hätt aber nit ah noch sein müssen

-
Sehr schön!
lets go bruins lets go! [prost]
-
Mal sehn:
Red Threat - unser commish Eiskalt
Icemaniacs - Malone
Buffalo Wolves - Blacky
Eagles - Stefan
army - drtux
araveug - araveug
isles - titus
danube legion - sicsche
sw beljak - unser "problemkind" ridinggiants
torpedo - scheriff
ehc wienx - oldswe
tutto gas - meinereinermüsste passen so...