1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Verletztenliste KAC 2013/14

    • Haxo
    • 27. August 2013 um 10:50

    Der KAC wird jetzt noch nicht nachrüsten, Punkt. Und jetz kennts olle wieder weiterorbeitn.

  • Testspiel: 18.08.2013 EC Klagenfurter AC-Iserlohn Roosters

    • Haxo
    • 21. August 2013 um 14:18

    Ja geht mir ähnlich, kanns auch kaum erwarten. Im Training, von dem ich mir voriges WE was angeschaut hab, war jedenfalls ordentlich Dampf drin.

    Bezüglich Linienzusammensetzung bleibt eh nicht allzu viel Raum für Spekulationen, am ehesten noch bei den Verteidigerpaaren. Fürn Herby würds mich freuen, wenn ihm heuer ein gutes Comeback gelingen würd, könnte mir schon vorstellen dass er mit Pöck zusammen die erste Einheit bildet.
    Dahinter dann wohl Furey - Siklenka, Iberer - Reichel, Isopp nr. 7.
    Als Plus dürfte zu Buche stehen, dass wir vom Papier her in jedem Verteidigerpärchen Leute haben werden, die die Scheibe von hinten raus führen und ein Spiel aufbauen können. Ich sehe uns in der Defense heuer eigentlich recht solide aufgestellt, 4 routinierte Österreicher, 2 Legionäre, das sollte - gepaart mit entsprechender Taktik und verantwortungsvollem Spiel der Stürmer - eigentlich eine gute Basis zur Entlastung des jungen Torhütergespanns darstellen.

    Ich glaube ohnehin, dass wir diese Saison einen etwas devensiveren KAC sehen werden, vorallem da bei der ein oder anderen Verletzung im Sturm die Scoringtiefe schnell schwinden dürfte.

    Zitat von MacStasy

    Harand wie erwartet auch bei Tnt, hätte aber eigentlich Schuller zwischen den Geiers erwartet, so passts aber auch, die beiden Twins haben mitm Paul eigentlich ganz gut harmoniert im letzten Jahr. Und Schuller ist sicher keine schlechte Wahl als Center für 2 junge Flügel.


    Diesbezüglich stimme ich dir zu, rechne aber eigentlich schon wieder mit Geier - Schuller - Geier, zumindest solange alle fit sind.
    Wirklich viel "frisches Blut" wirds aber wohl erst geben, wenn Verletzungen kompensiert werden müssen, bei vollem Kader läufts auf einen Spot in der Vierten neben Pirme und Schelle hinaus.

  • Zigarren- und Pfeifen-Lounge

    • Haxo
    • 16. August 2013 um 12:23
    Zitat von VincenteCleruzio

    ...Krautinger...


    Hehe, wohl bekomms! Solch edler Tropfen kann einfach nur im heiligen Land (oder vielleicht dem der scheinheiligen nördlichen Nachbarn) - wohl zur Sühne - destilliert werden.
    Nachdem dir der Eiserne den durchgehen hat lassen, erlischt jeglicher Anspruch, angeregte Diskussionen über lauwarme Hülsenfrüchte im Keim zu ersticken! Prost!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 15. August 2013 um 19:49

    Man könnte es direkter formulieren. :D

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Haxo
    • 8. August 2013 um 18:07

    i did not meeeeeaaaaan... to blow your mind.... but this shit happens to mee.... all the tiiiiimeeee :D

  • Nathan’s Hot Dog Eating Contest

    • Haxo
    • 5. Juli 2013 um 09:45
    Zitat von Potze

    ...und auch weil sie fehl am Platz sind ( im Sinne von " ich wohne in der Wüste und meine Reisplantagen bringen keinen großen Ertrag" )

    Sauba, Potze! Lei wos mochma jetz mit denan? Vielleicht solltmas umsiedln? Bei uns wochst eh olls viel bessa.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Haxo
    • 2. Juli 2013 um 15:13
    Zitat von christian 91

    also diesen optimismus den die verantwortlichen mit diesen drei spielen versprühen, den duft kan ich nicht riechen :evil: !!
    so ein event hat den hauch des exotischen (auch im winter) und es sollte genügend zeit verrinnen um die vorfreude entsprechend zu schüren. vier jahre sind mmn ein zu kurzer zeitraum um entsprechende begeisterung zu entflammen um das stadion dann für 3 :!: spiele zu füllen. wobei das wort füllen nicht mit ausverkauft gleichbedeutend ist . . . 8))
    nur zu oft ist weniger dann mehr :P

    Da stimme ich dir zu. Die gemeine Kärntnerin freut sich diebisch, wenns sie einmal etwas besonderes hat. Nachdem diese Freiluftspiele in den letzten Jahren nicht nur bei uns wahrlich inflationär wurden, ist dieser Nimbus wohl verflogen. Weiters glaube ich, dass ich darüberhinaus nicht der einzige bin, bei dem sich der Vorstand in den letzten Jahren durch diverse Manöver, wahnwitzige Verlautbarungen etc... einen gewissen Misskredit erwirtschaftet hat. Ich verspüre zumindest momentan keine besonders große Lust, geschätzte 120 oder mehr Euros für 3 Spiele in der "Reich an Entbehrungs- Arena" abzulegen. Gibts dieses Jahr übrigens gar keine Erhöhung bei den regulären Eintrittspreisen? Ob man sich da nicht ins eigene Fleisch schneidet. Aber mal schaun, es ist ja auch noch Sommer.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 28. Juni 2013 um 09:29

    Direkt nochdem die Strof ausgsprochn wordn is!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 28. Juni 2013 um 09:22

    Der Walu hot jo lei glick, dass de cyberwatschn nit gonz so bretzln!

    Und fertiggedocht is des ah nit, weil suns miassats eichre schene Halle glei noch amol umbaun, hobts jo nit amol an Sektor, wo so viele Auswärtsfans einegehn! Die Stimmung erst, also des warat wohl a Schuss ins eigene Knia von de Weana.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 27. Juni 2013 um 17:41

    Na das wär mal eine vierte Linie!
    Jaromir Jagr neben Hagomir Hagr und einem Jungen 8o

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 26. Juni 2013 um 16:08
    Zitat von FTC

    dass ein junger von schellander/pirmann mehr profitieren soll als von den tylers kann ich nicht nachvollziehen. siehe z.b. letztes jahr herburger zwischen geiers oder nach einer viermonatigen verletzungspause mit scofield und spurgeon, da liegen für mich welten dazwischen.

    Hab ich ja auch ncht behauptet. Bist wohl auch so ein Rausleser hmm? Scheibenkontakte und aktiver Puckbesitz sind nur ein Teil des Spiels. Mit z.b. Shantz, Craig, auch Brandner hatten wir in den letzten Jahren einige Kandidaten dabei, von denen man als "Junger" und somit potentielles puck-grave nicht viele Scheiben retour bekommen hat. Das muss bei S&S natürlich nicht so sein, es ist aber duchaus nicht unüblich, dass man als Neuling neben zwei Arrivierten viele leere Kilometer macht. Ein Platz in unserer Vierten kann als Junger auch durchaus positive Aspekte gegenüber einem Platz neben Legios haben. Ich hoffe das war jetzt weniger missverständlich.

    Der Herburger- Vergleich hinkt diesbezüglich mMn. insofern ein wenig, als dass er als fertiger sehr talentierter Spieler doch andere Anforderungen an seine Linienkollegen hat als ein junger Spieler.

  • Sag was über den User über dir!

    • Haxo
    • 26. Juni 2013 um 15:07

    Stellt sich lieber halbnackte Frauen vor. 8o

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 26. Juni 2013 um 14:15
    Zitat von Weezel

    Schellander und Pirmann sind nichtmal bei der eigenen blauen Linie, wenn TnT bereits vorm gegnerischen Tor sind :D


    Wichtiger als schnelle Beine ist oft ein "schneller" Geist, wenns auf funktionierndes Zusammenspiel in einer solchen Linie ankommt. Ich weiß nicht ob drei Grabners so eine effektive Linie geben würden (wills aber natürlich nicht ausschließen!). Oder anders herum: wie hätte Jagr im heurigen Playoff sonst eine wichtige Rolle spielen können?

    Zitat von FTC

    denn ein junger mit schellander und pirmann tut mir eher leid. :D


    Mir nicht. Gut, Pirmann mag vielleicht nicht der beste Playmaker sein, aber Schelle ist schon dafür bekannt, gern und schnell abzuspielen. Ich glaub ein Junger wäre in einer solchen Linie sicher besser und mehr ins Spiel eigebunden als neben den beiden Legios. Wichtig wäre halt wieder mal eine einigermaßen gleichmäßige Verteilung der Eiszeit, worans ja in den letzten Jahren schon oft gehapert hat.

    **
    DU MEINE GÜTE! Manch einer wird jetzt wieder rauslesen, ich unterstellte Grabner mangelnde Spielintelligenz! Dem ist nicht so.

  • Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins

    • Haxo
    • 20. Juni 2013 um 11:01
    Zitat von dany_

    crawford wird heut wohl noch vom schwarzen loch in seiner fanghand träumen :D


    Ja unglaublich, ich dachte schon er hat eine Lähmung - der Fanghandsch hing runter als wär ihm die Hand eingeschlafen.

    Schlechtes Spiel irgendwie, vorallem die Bruins mit großen Abstimmungsproblemen, die man sonst eigentlich nicht von ihnen gewohnt ist. Gerade die Linie um meinen Liebling Bergeron bis zu dessen Tor sehr schwach - er hat auch fast jedes Bully verloren bis dahin - danach sind sie aber aufgewacht und waren richtig gut für den Rest der Partie.

    Die erste Linie gegen die Toews - Linie auch eher abgemeldet - Lucic zwar mit furiosem beginn, glaub er hat was von 5hits allein im ersten Drittel gefaselt, aber von Krejci war diesmal nicht viel zu sehen. Herrlicher giveaway vom 17er übrigens - wtf! :D

  • Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins

    • Haxo
    • 20. Juni 2013 um 05:10

    Sehr untypisches Spiel heute. Wieder mal OT.

    Kommentar des Abends von McHugh: "We will see at least 11 goals today."
    lol - was erwartet er sich heute noch?

  • Michael Raffl @ Leksand IF

    • Haxo
    • 28. Mai 2013 um 13:58

    Das sind ja mal Neuigkeiten! Genial wenn da was zustande kommt.Nashville wär absolut super, die setzen auf Kontunität, sind verzweifelt auf der Suche nach scoringpunch und nicht so ein durchgewürfelter Haufen wie die Flyers. Die wären zur Not aber auch noch ok. :D

    Mag zwar etwas verwundern, sollte er direkt aus der schwedischen Zweiten verpflichtet werden, zeigt aber nur dass Skandinavien perfekt gescoutet ist. Man will offenbar kein Jahr mehr abwarten, sollte ihm ein Gutes in der ersten Schwedischen gelingen, wirds deutlich schwerer ihn zu signen. Raffl is ein "Rotzbua" der nicht zurückzieht, ich könnt mir schon vorstellen, dass er auch in Nordamerika gut zurechtkommt.

  • SF: Boston Bruins vs New York Rangers

    • Haxo
    • 27. Mai 2013 um 11:44

    Mit der Linie um Bergeron hat man bei den Bruins eine, der ichs durchaus zutraue eine Einserlinie von Pens- Kaliber rauszunehmen Ob Jagr gegen die Pens noch neben Bergeron auflaufen wird - würd mich überraschen. Das Problem ist halt, dass es dort zwei solche gibt. Der Weg zum Erfolg wird für die Bruins wohl nur über Disziplin, Kadertiefe, Defense und gesunde Härte führen, wobei man sagen muss, dass die Pens einfach stacked sind und rund um Morrow, Cooke schon auch eine gute shutdown line aufbieten können. Allerdings hat man mit Cooke, Adams, Glass oder auch Orpik, Engelland einige Leute, welche sich bei entsprechend entgegengebrachter "Aufmerksamkeit" durchaus mal zu Dummheiten hinreißen lassen. Könnte auch ein Faktor werden. So oder so, wird eine geile Serie! [prost]

  • SF: Boston Bruins vs New York Rangers

    • Haxo
    • 27. Mai 2013 um 10:48

    Tja, den Rangers hat der verzweifelte Umbau mitten in der Spielzeit - nachdem man bemerkte, dass die Youngstars doch noch nicht bereit sind - die Saison auch nicht mehr gerettet. Die vorderen Linien harmonierten nicht, die Tiefe war zusammengewürfelt.

    Die Bruins hatten hingegen genau das was den Rangers gefehlt hat und ihre große Stärke ausmacht: ein gewachsenes Team. Hier werden keine Rosterspots an limitierte Schläger vergeben, wenn Thornton oder Campbell auch nicht die technisch feinste Klinge führen mögen, sind sie in der Lage ein taktisches Konzept sehr gut umzusetzen und die scoring lines auch mal zu entlasten.

    Wenn ich mir ansehe was Dorsett gestern für Strafen genommen hat ist schon fraglich, ob Tortarella seine Spieler da noch richtig erreicht ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 24. Mai 2013 um 14:12

    Gut fürn Hundi, finanziell wird er vorerst zwar auch keine wesentlich größeren Sprünge machen, aber ein Schweden- Jahr katapultiert ihn automatisch schon mal in eine andere Gehaltsstufe in unsrer Pimperlliga.

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Haxo
    • 22. Mai 2013 um 15:14

    Bluespumpm am Freitag im Kamot wären eigentlich ein Pflichttermin. [prost]

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 21. Mai 2013 um 10:04

    Player Rank
    Phil Kessel 10
    Jakub Voracek 31
    James Neal 35
    Nicklas Backstrom 37
    Patrice Bergeron 64
    Ryan Callahan 72
    Jeff Carter 75
    Ryan Suter 89
    David Backes 92
    James van Riemsdyk 106
    Milan Lucic 108
    Lee Stempniak 129
    Mike Green 130
    Vincent Lecavalier 141
    Cody Franson 153
    Alex Pietrangelo 219
    Scott Hartnell 250
    Erik Karlsson 338
    Ryan Johansen 486
    Jonas Brodin 492

    Corey Crawford 32
    Pekka Rinne 91
    Jaroslav Halak 135
    Ryan Miller 334

  • Österreich - Deutschland, Game 4

    • Haxo
    • 8. Mai 2013 um 18:54

    also dass die teitschn gegen die letten, für dies um alles geht, ausschütten, ist eigentlich so gut wie fix. dann können sichs lat und fra im direkten mit einem diplomatischen x eh selbst richten...

  • Österreich - Deutschland, Game 4

    • Haxo
    • 8. Mai 2013 um 11:10

    Wird wohl eine schwere Partie heute.
    Ich könnt mir vorstellen, dass Swette mal ein Spiel bekommt, oder gibts diesbezüglich eh schon ein Statement der Teamleitung? Back - to back game, und immerhin schon das 4. Spiel in wiviel? 5 Tagen...

    Hundertpfund hat gestern sehr stark gespielt finde ich, versucht wohl, die internationale Präsenz bestmöglich zu nutzen. Auch Raffl und Schuller haben stark gespielt. Eine Enttäuschung bisher für mich leider Lugge, ihm gehts wohl mittlerweile wirklich zu schnell, viele Fehler beim klären der Zone wenn man hinten unter Bedrängnis ist, gilt natürlich generell fürs ganze Team, aber bei ihm ists mir besonders aufgefallen, dass er versucht die Scheibe schnell und oft unüberlegt (über die Bande) loszuwerden - ergibt viele leichte Scheibenverluste im eingenen Drittel. Soll nicht zwangsläufig heißen, dass er unser schwächster Verteidiger ist, aber die Rolle als Erstlinienverteidiger, die er über Jahre inne hatte, kann er auf div. A Niveau wohl nicht mehr ausfüllen.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Haxo
    • 6. Mai 2013 um 09:25
    Zitat von simsala


    es gibt (meist) einen fixen m² preis. Beim Hausbau liegt der iwo bei
    1400(?) ! Mit dem musst rechnen! Ob das bei den Millionenunterschieden
    auch so passt sei natürlich dahin gestellt. Schätze da muss der Fixpreis
    für "Beratungstätigkeiten" pro m² auch noch eingrechnet werden. :whistling:

    Gäbs ein Seegrundstück in angemessener Größe im Besitz der öffentlichen Hand, würd ichs ihnen durchaus zutrauen.

  • Österreich - USA, 1. Spiel bei der WM

    • Haxo
    • 5. Mai 2013 um 07:53

    EJ der blede Oasch... schiesst in 31 Spielen heuer genau 0 Tore für mich und gegen Österreich trifft er doppelt pfft....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™