@RoterBulle84. Na, jetzt zufrieden?
Setzinger tut es dem Walker gleich.
@RoterBulle84. Na, jetzt zufrieden?
Setzinger tut es dem Walker gleich.
Man muss auch das Positive sehen: Walker mit dem Gamewinner!
Weiter, immer weiter!
Man muss auch das Positive sehen: Walker mit dem Gamewinner!
Weiter, immer weiter!
"Gemma!" meinst!
Wenigstens der Erich findets lustig
Seit Mason weg ist läufts beim KAC.....
ohne die defensiven unzulänglichkeiten zu beginn wär heut schon was zu ernten gewesen.
wobei neben den üblichen verdächtigen heute auch lundmark und jacques nicht zu gefallen wussten.
@seeleopard_2.0
kann dir auch sagen warum.
etliche spieler scheißen sich scheinbar nix. unter mason war das noch schwerer möglich. der hat denen einen oder anderen schon mal sitzen lassen.
jetzt mit dem adlatus (nix gegen mellitzer, aber mehr ist er im moment einfach nicht) auf der bank nimmt alles seinen lauf und spieler übernehmen das kommando.
es gibt offensichtlich zu wenig teamspirit (wie jetzt z.b. beim vsv), ansonsten ist das mit diesem team nicht möglich.
Wie die letzten Jahre wieder unterm Strich. Wird Zeit, die Vereinsführung auszutauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die CableGuys könnte man sich auch schenken.
Seit Mason weg ist läufts beim KAC.....
Könn ma froh sein dass der endlich weg ist...
Höchst peinlich, wie man sich da hat scheissen führen lassen. Nicht einmal die Spur eines Aufbäumens war da zu sehen im 3. Abschnitt.
Nicht nur, dass man unter Mellitzer jetzt jede Partie verliert, jetzt tauchen auch noch Setzinger (grausige Leistung) und Lundmark (ebenso) völlig unter.
Ich sehe da wenig Licht für die kommenden Spiele.
Täusch ich mich, oder fällt es dem KAC irrsinnig schwer, nachdem endlich einmal der Puck in der Def erobert wurde, halbwegs geordnet rauszuspielen ?
Unglaublich, wie leichtfertig da gleich wieder alles verschenkt wird.
Die, erwartete Niederlage.
RBS klar eine Nummer zu groß.
Wieder beginnt man nach 10 min mit 0:3.
Kämpft sich dann ran, um sich dann erneut nicht aufzubäumen.
Da gibt es viele Haubentaucher - Lundmark, Koch, Setze, auch JFJ...
So wird das nichts.
Können uns wohl schon auf eine Rundreise nach Laibach, über Graz und Innsbruck einstellen.
Der Walker ist dermaßen sauer nach dem 0:3 in die Kabine. Brückler hat ihn dann zurückgeholt. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob die Fans vom KAC deswegen jetzt sauer auf Brückler sind.
Ist schon wieder einiges an Pech das auf den Schläger des KAC hängt - unglaublich.
Brückler raus!...
bist amol unterm Strich radiert, spielt sich's danach ungeniert! :hilfe:
Stimmt schon, besser den Goalie übern Haufen fahren wenn man nimma bremsen kann bzw.mit viel Tempo daher kommt.Und nein nicht genau auf die Situation bezogen
Ich glaube nicht, dass ein Spieler deshalb den gegnerischen Goalie einschneit, weil er sonst nicht mehr bremsen könnte (soviel eislaufen können die Profis normalerweise schon) - da ist schon immer eine Provokation dahinter...
habe ich richtig gesehen das ban am ende nicht mehr am eis war ? gebencht ?
Alle raus! Alle raus!
Melle betonte, als er als Coach eingesetzt wurde, eine funktionierende Mannschaft übernommen zu haben.
Ob das sein Nachfolger auch behaupten wird können?
Seines Nachfolgers oberste Prämisse wird wohl auch nicht sein, die Wogen im Sinne des großen Captain R zu glätten...
der googelt grade .... https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyf%C3%BCrdummies.com
ich habs ausprobiert, bin auf der KAC Homepage gelandet mit Setzinger und Walker als vortragende
Was ist mit Koch beim KAC geschehen, das ist ja fast nicht möglich, daß so ein talentierter Spieler überhaupt nicht mehr in Erscheinung tritt
Melle betonte, als er als Coach eingesetzt wurde, eine funktionierende Mannschaft übernommen zu haben.
Ob das sein Nachfolger auch behaupten wird können?
offensichtlich nicht
Zitat"Unser allererster Shift in dieser Begegnung verkörperte exakt jenes Eishockey, das wir zeigen möchten. Leider wurde es heute Abend jedoch augenscheinlich, dass einige Spieler in unseren Reihen diese Ansicht nicht teilen können oder wollen. Die letzten Partien haben gezeigt, dass manche unserer Cracks ihre eigene Agenda verfolgen, so kann man als Mannschaft jedoch nicht erfolgreich sein. Die Last ist aktuell auf zu wenige Schultern verteilt und wir durchleben daher eine sehr schwierige Phase. Kirk Furey und ich haben sehr intensiv darüber diskutiert und wir sind nicht der Meinung, dass die Art und Weise, wie wir spielen möchten, unser System, das Problem ist. Es hapert vielmehr an der Umsetzung, wir scheitern teilweise an den einfachsten Dingen. Die Opferbereitschaft ist derzeit nicht hoch genug, ändert sich das nicht schleunigst, schaut es düster aus." (Alexander Mellitzer, Head Coach EC-KAC)
Dieser Satz kommt eigentlich einer Hinrichtung gleich.
Aus dem Munde eines bspw. Pierre Page wären Konsequenzen am Spielersektor nur eine Frage von Stunden.
Mal sehen was passiert.
Ganz großes Kino.
Also wenn da nichts passiert, weiß ich auch nicht. Spannend.