die Frage war nur wegen der Passage bezüglich dem besten Eigenbauspieler der letzten 100 Jahre, wobei ich dir im restlichen Beitrag größtenteils beipflichte
Aso naja, ich sehe halt einfach kaum Verteidiger aus unserem Nachwuchs, die besser als Reichel wären. Und wenn man die gestiegenen Anforderungen an Athletik und Technik miteinbezieht, wirds auch mit den 100 Jahren hinkommen.
Klar fährt bei uns grade ein Pöck hinten rum, aber wär er geblieben, ich wette er wäre auch Stürmer geblieben.