Alkoholverbot wird nicht viel weiter helfen bzw. da steckt viel zu viel Geld in der Gastronomie, als dass es umgesetzt werden könnte.
Überwachung der Fansektoren. Polizeiaufkommen verstärken, drakonische Strafen mit abschreckendem Charakter ( Geldstrafen, Hallenverbot, Gericht ), von mir aus auch einen Pranger vor der Halle reaktivieren - die Maßnahmen sollen dem Betroffenen jedenfalls weh tun.
Und da steckt kein Geld drinnen?