1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Zuschauerstatistik EBEL 2015/16

    • Haxo
    • 30. März 2016 um 13:38

    kurze Zwischenfrage: warum variierst du die Intervalle auf der Ordinate um bis zu einer Zehnerpotenz? Sieht zwar im Falle von Fehervar "dramatisch" aus, aber der Vergleichbarkeit scheint es mir nicht grade zuträglich zu sein?

  • KHL 2015/16

    • Haxo
    • 24. März 2016 um 19:11

    Und schon wieder eine spitzen Goalieleistung, diesmal von Koskinen...

  • KHL 2015/16

    • Haxo
    • 24. März 2016 um 14:29

    War zwar eigentlich auf den Goalie bezogen, viel realistischer wirds deswegen aber auch nicht. ;)

  • KHL 2015/16

    • Haxo
    • 24. März 2016 um 10:52

    Mozyakin ist wirklich unglaublich, der ist das Um und Auf bei Magnitogorsk.
    Aus irgend einem Grund taugt mir Ufa aber trotzdem immer wieder... Svedberg hat ein unglaublich starkes Spiel geliefert, zumindest das was ich gesehen hab. In der ersten OT sinds schon ziemlich geschwommen, da war Magnitogorsk klar am Drücker.
    Laut EP läuft sein Vertrag aus, der wär doch was fürn KAC. :)

  • KHL 2015/16

    • Haxo
    • 23. März 2016 um 18:00

    Hochspannung grade im Osten! :thumbup:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 23. März 2016 um 15:51
    Zitat von Superscheriff

    Also ich wär ja noch immer dafür, dass sich der Gewinner der Consolation zumindest ein paar Plätze im Draft verbessert.. damit auch weiterhin ein bissl ein Ansporn besteht...

    Presidents Trophy.. wohooo!! :thumbup:

    Gratulation dazu, unwiderstehlicher Grunddurchgang, offensiv sind deine keyplayer explodiert, deiner defense kann in der Liga wohl niemand das Wasser reichen. Gepaart mit solidem Goaltending steht unterm Strich ein souveräner erster Platz, und das obwohl Eiskalt von galaktischem Goaltending profitierte diese Saison. Für die Zukunft bist auch gut aufgestellt, könnte ungemütlich werden in nächster Zeit :D

    Was wären die Nachteile einer Positionsverbesserung für den Sieger der consolation?

    @Trade: mein Callahan-Foligno Offert wurde noch abgeschmettert, jetzt finden sich beide auf der Waiver wieder. :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 23. März 2016 um 15:17
    Zitat von 127.0.0.1

    sorry kollegen, habe übersehen das mein Team diese Woche auch noch mitspielt, daher auch die schlechte Aufstellung.
    Welchen Sinn hat eigentlich diese Consolation Bracket?

    Ich hoffe diese Saison habe ich mich brav verhalten und für keinerlei Ärger und sonstigen Unsinn gesorgt.

    Sehr brav!
    Nachdem ich die Saison noch dazu so schlecht bin, fehlt mir regelrecht ein Ventil, wo ich Dampf ablassen kann. :)
    Aber nachdem du jetzt nicht gleich übermütig werden sollst und ich sicsche bei der Statistik schon so schonungslos ran nehme, sei auch daran erinnert, dass sich deine "Saison der Schande" wohl unauslöschlich in die Statistikbücher eingebrannt hat: ;)

    Wins/Losses
    Most Losses (Season), All Time
    Army Of Pretty Tits (Season 2014/15)
    275

    Streaks
    Consecutive Matchup Defeats, All Time
    Army Of Pretty Tits (Week 14 - 25, Season 2014)
    12

    @consolation: Wird von vielen Teams dazu genutzt, prospects auf ihre NHL - Tauglichkeit zu testen, siehe Toronto, Columbus&Co. Bei uns also faktisch wertlos.

    Btw.: falls mir einer genau erklären kann, wie sich diese "strength of schedule" errechnet, bitte nur zu!

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 23. März 2016 um 11:51

    Das is sich nimma ausgangen, da hast 2014 schon gscheid was vorglegt... zählen da die Playoffs eigentlich mit?

    Faceoffs Won - Best
    Single Week
    501st Spartan (Week 1)
    349
    Single Week, All Time
    2nd City Saints (Week 1, Season 2013)
    449
    Season
    501st Spartan
    5045
    Season, All Time
    501st Spartan (Season 2014)
    6438

    Bei den faceoffs lost bist mittlerweile bei stolzen 4503 angelangt :)

    @Titus: hast dich zuerst auch so gefreut über den CLS Shorthander? :D

    **
    Und gleich noch ein paar weitere Rekorde, diesmal die Goalies:

    Wins - Best
    Season
    Red Threat
    108
    Season, All Time
    Red Threat (Season 2015)
    108

    Losses - Worst
    Single Week
    Araveug (Week 1)
    8
    Single Week, All Time
    Araveug (Week 1, Season 2015)
    8
    Season
    Wu's Eagles
    69
    Season, All Time
    Wu's Eagles (Season 2015)
    69

    Goals Against - Worst
    Single Week
    Araveug (Week 1)
    45
    Single Week, All Time
    Araveug (Week 1, Season 2015)
    45
    Season
    Wu's Eagles
    377
    Season, All Time
    Wu's Eagles (Season 2015)
    377

    Goals Against Average - Best
    Single Week
    Araveug (Week 10)
    0.75
    Single Week, All Time
    Araveug (Week 10, Season 2015)
    0.75

    Mit dem besten GAA der Saison warten ex aequo auf (ist aber kein alltime Rekord):
    Season
    Army Of Pretty Tits
    Red Threat
    Icemaniacs
    2.25

    Goals Against Average - Worst
    Single Week
    501st Spartan (Week 9)
    5.64
    Single Week, All Time
    501st Spartan (Week 9, Season 2015)
    5.64

    Was fällt auf?

    • In einer Woche 45 Hüttn eingschenkt zu bekommen ist nicht ohne! 8o 8o
    • Sicsche bricht relativ viele negativ- Rekorde. :D


    Ein paar Stats sind da bissl mit Vorsicht zu genießen, yahoo scheint da einige Probleme zu haben immer wieder mal, aber die hier geposteden sollten passen....
    Bspw. scheint die Jahreszahl 2015 manchmal für die Saison 2015/16 zu stehen (z.B. sicsches faceoff- Werte) und mal für die Saison 2014/15 (tux´s loss- Wert)...

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 18. März 2016 um 23:40

    Also Vanek ist ja wirklich indiskutabel... habe mir nach langer Zeit wieder mal kein Wild game angesehen und muss sagen ich bin schockiert.... nicht mal bei dem Sauhaufen in Minnesota schafft er es, sich in den ersten zwei Reihen zu etablieren, und das völlig zu Recht! Gott sei dank haben wir die beiden Villacher, die wenigstens mit Herzblut ans Werk gehen, sonst müsste man sich als Österreicher ja regelrecht genieren, überhaupt NHL zu schauen...

  • Schwellung beim Vorspann Fuß

    • Haxo
    • 8. März 2016 um 17:12
    Zitat von PatMan

    Ich verstehe nicht warum man dazu extra in einem Forum posten muss und nicht einfach gleich zum Arzt geht?


    Ich versteh generell nicht warum man in ein Forum posten muss und nicht gleich zum Psychiater geht... :?: :rolleyes:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 1. März 2016 um 17:00

    Achso, hab das matchup gar nicht angeschaut, hab mich nur so gefreut dass du verloren hast! ;P :D

    Zur Auflockerung mal ein bisschen Statistik: heuer konnten schon ein paar all time stats gebrochen werden, namentlich:

    Goals - Best
    Single Week
    Torpedo Donaustadt (Week 1)
    34
    Single Week, All Time
    Torpedo Donaustadt (Week 1, Season 2015)
    34

    Faceoffs Lost - Best (eine der wichtigsten Werte überhaupt :) )
    Single Week
    Vienna Cyclones (Week 14)
    19
    Single Week, All Time
    Vienna Cyclones (Week 14, Season 2015)
    19

    Faceoffs Lost - Worst
    Single Week
    501st Spartan (Week 1)
    323
    Single Week, All Time
    501st Spartan (Week 1, Season 2015)
    323
    Season
    501st Spartan
    3843
    Season, All Time
    501st Spartan (Season 2015)
    3843


    Hits - Best
    Single Week
    tutto gas olé olé (Week 1)
    168
    Single Week, All Time
    tutto gas olé olé (Week 1, Season 2015)
    168

    Blocks - Best
    Single Week
    Wu's Eagles (Week 1)
    99
    Single Week, All Time
    Wu's Eagles (Week 1, Season 2015)
    99

    Bemerkenswert vorallem, dass Sicsche den alltime season Rekord für die meisten verlorenen Bullys brechen konnte, und das bereits ein Stück vor Saisonende! :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 1. März 2016 um 10:19

    Ja, die lucky rookie goalie days sind vorerst wohl mal vorbei beim Scheriff ;)
    Vielleicht "laat" Dallas auch noch a bisserl runter vor den Playoffs, dann könnt er grad rechtzeitig angreifbar werden :P

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • Haxo
    • 29. Februar 2016 um 16:58
    Zitat von weiss007

    Würde dem KAC übrigens mal raten, nicht immer solche Forderungen zu Stelle bzw dem Vorstand raten nicht immer solche “Superstars“ zu holen. Man sieht doch was aus einigen dieser “Top-Spieler“ (mit den knaller Statistiken und Weltmeister usw usw) in der Ebel wird, die einen kommen komplett unaustrainiert aus der Sommerpause, die anderen unterschätzen die Liga vom 1. Spiel weg und die nächsten schaffen es sich nicht anzupassen ( Strafenkönige)...


    Naja, die "vorige Legiogeneration" um Scofield, Lammers, Spurgeon entsprach doch eh diesem Profil. Auch bei DeSantis, Tuokkola oder Kapstad versuchte man wohl so einen Weg zu gehen und einen Mix innerhalb der Mannschaft zu haben.

    Wichtig wäre mMn ein Vorstand, der mit Bedacht agiert und sich nicht immer bei der kleinsten Kleinigkeit vom Umfeld nervös machen und zu irgendwelchen Lust- und Laune Entscheidungen hinreißen ließe. Reichel scheint da relativ naiv zu sein, nachdem er sich damals von Viveiros (ging eh noch vergleichsweise gut) und in weiterer Folge von Ressmann (und Pilloni und Resei und Pilloni und Stloukal und und und)komplett "einwickeln" ließ. Die jetzige Mason - Entlassung war ja auch eine Verzweiflungstat vor dem Herrn. Die sportliche Leitung müsste fereinsfremd besetzt werden, aber das ist schwer wenn der big boss scheinbar dem Geflüster aus dem Vip Club nicht widerstehen kann.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 23. Februar 2016 um 20:54

    Also der Playoffkampf verspricht jetzt schon Hochspannung. Ich sollt eigentlich durch sein und nicht mehr hineinrutschen, aber Platz 5 und 8 trennen grade mal 15 Punkte!

  • Statistik

    • Haxo
    • 22. Februar 2016 um 16:36
    Zitat von Spengler

    Wäre gut wenn das funktioniert, dann wäre eine TOI auch sehr aussagekräftig


    Die NHL hat sowas bereits getestet, wenn man im Videocenter "tracking" oder "player tracking" eingibt, kann man ein paar Eindrücke bekommen. Aus irgend einem Grund sind diese Videos auf der neuen NHL Seite nicht verfügbar, am besten einfach auf den link in meinem obigen post klicken...

  • EBEL: Strafen 2015/2016

    • Haxo
    • 21. Februar 2016 um 10:35

    Regts euch nit so auf, nicht nur bei uns kommen Spieler ungestraft davon: https://www.youtube.com/watch?v=o8iCzssrKK4
    (ab ca. 2:00) - viel die dreckigere Aktion als alles über das hier gesudert wird.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 21. Februar 2016 um 10:11
    Zitat von Stefan1403

    btw mit gostisbehere hab ich ja sowas wie an volltreffer gelandet ;) also könnt ich drouin verkraften ;)


    Ja stimmt, das is schon intressant wie manche einfach so voll einschlagen. Und auch gut so, würden nimmer nur die top prospects voll einschlagen, wärs auch bei uns langweiliger. Er verkörpert einfach das, was Philly seit Jahren braucht wie einen bissen Brot, einen beweglichen Defender mit Offensivdrang. Das hat sowohl Streit als auch Timonen nicht mehr wirklich verkörpert zuletzt würde ich sagen, und außer den Beiden gabs weit und breit eh nur diese - ich sag mal - "Amerikanischen Mastrinder".
    Den zweiten Teil nehm ich dir trotzdem nicht ganz ab. ^^

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Haxo
    • 17. Februar 2016 um 16:32

    @christian 91 Gut dass es dich trifft, dann besteht noch Hoffnung! ;)
    Ich übe selber oft Kritik, das hätte ich in einem Beitrag sicher noch nie bemängelt, maximal die Art und Weise. Manche kritisieren ein mal, manche zwei mal, manche hundertmal, hoffen dass es wahrer wird und trotzdem bleibt es nicht nachvollziehbar. Radikale Positionen mögen manchmal nötig sein um Veränderungen hervorzurufen, ich bin kein großer Freund davon. Und der Wunsch, ein schnelles Ausscheiden möge eine Behebung von vermeintlichen Mißständen beschleunigen - das ist für mich in etwa vergleichbar mit "das Nationatleam soll in die B absteigen damit endlich wieder mal Junge Spieler eingebaut werden können"...
    Wenn du darin Kritik verpackt sehen willst ok. Ich glaube dass durch kontinuierliches Arbeiten mit Bedacht mehr erreicht werden kann als durch einen radikalen "Umbau" - wie auch immer der dann aussehen soll. Natürlich wirst du jetzt sagen dass in den letzten drei Jahren, in denen Zeit gewesen wäre, nix passiert is, aber ganz so sehe ich das nicht. Immerhin wurden bereits alle Positionen bis auf den Vizepräsidenten (teils mehrfach) neu besetzt.

    Ich freu mich jedenfalls über die Playoffs, bissl Hockey schaun und vielleicht geht sich eine gesellige Auswärtsfahrt mit Freunden aus und wer weiß... was will man mehr?

  • 8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

    • Haxo
    • 17. Februar 2016 um 15:19

    Die Wiener wollen halt in der ersten Runde nicht gegen Salzburg spielen.

    @Tätlichkeit: Ich seh´s so wie die Minderheit hier herinnen, er will den Wiener Spieler blockieren indem er ihm gleich mal den Schläger zwischen die Beine schiebt, bleibt aber irgendwo bei der Hose hängen, als Resultat davon bleibt seine Hand draußen und trifft den heranlaufenden Ref im Gesicht. Würde da keine Absicht unterstellen. Faszinierend wieder mal nur, wie ein eigentlich klarer Ablauf so unterschiedlich interpretiert werden kann.
    Natürlich hätten jetzt manche gerne ein paar Spiele für Stockendenstich, und noch weit mehr für absichtlichen Faustschlag gegen einen Offiziellen, aber das wirds hoffentlich wohl nicht werden.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Haxo
    • 17. Februar 2016 um 14:29
    Zitat von mike211

    Letztes Jahr wurden wir vom 3ten gepickt! Das könnte heuer wohl noch etwas schneller gehen. Nur wird's halt wohl nicht Znojmo werden.


    Ajo stimmt - na dann bitte noch mal wie im Vorjahr. Da haben wir doch gwonnen oder? :D X/

    Zitat von christian 91


    jetzt kommt wohl salzburg, dann der sweep und das hoffentlich schnelle aus, fini, the end, finish, riene va plus.
    alles andere wäre wieder ein kaschieren von fahrlässigkeiten im verein, die zum himmel stinken!


    Bevor ich dem eigenen Verein permanent das frühe Ausscheiden oder ähnliches wünsche, lass ichs bleiben oder verkriech mich zumindest im Keller dabei, und postulier solchen Schwachsinn sicher nicht in einem Forum, mit dem Ziel, vor irgendwelchen Leuten anderer Coleur den Hampelmann zu machen, gut dazustehen und vielleicht ein Like zu bekommen. Momentan ist das scheinbar "in" bei einem guten Teil der KAC - Forumsfraktion, charakterlich ganz ganz schwach.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Haxo
    • 17. Februar 2016 um 13:28

    Playoffs fixiert, na bitte immerhin etwas. Jetzt gehts von vorne los, werden persönliche Befindlichkeiten hintenan gestellt. Sollten wir zum ersten mal gewählt werden, ist das wohl eine zusätzliche Motivationsspritze. Unabhängig vom Gegner ist wie immer zwischen Sweep in die eine oder in die andere Richtung alles möglich.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 15. Februar 2016 um 16:17

    Lassts meine Goalies in Ruh, ihr Frevler!

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 14. Februar 2016 um 14:14

    Von mir aus, aber wär ich auf dein letztes Gegenangebot eingegangen damals, hätt i mir schon gscheid in Oasch gebissn. :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 13. Februar 2016 um 10:01

    @titus flavius - chuckw und @Araveug bitte einen sechsten defender in die Aufstellung nehmen, ihr habt einen zu wenig!

    @Drouin: wie da das Theater wohl weitergehen wird... einen "adequaten Gegenwert", wie Yzerman ihn gerne haben möchte wirds halt schwer geben, bei sowas is man als Spieler ja sofort als Problemkind verschrien. Die anderen GM´s sehen da einen guten buy low Kandidaten und für Drouin is das eine unangenehme Situation, wenn Tampa auf Stur schaltet is er arm dran.
    Das is wieder mal der Beweis, dass man für einen Prospect nicht zu viel auf den Tisch legen sollte. *schwitz*

    **
    Ok nur für die Statistik, Araveug hatte einen empty roster spot, also die Warnung hier betrifft nur titus.

  • 7.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Haxo
    • 8. Februar 2016 um 11:23
    Zitat von Vaclav Nedomansky


    Ich muss mich ständig wiederholen und es wird schon recht mühsam...


    8o :veryhappy:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™