Ach was, ich war dabei, als der KAC vor ca. 10 Jahren (also noch bevor Frau Horten ihre große Liebe zum KAC mit fetten Schecks wie zuletzt kundgetan hat).
Da hatten wir Hinz und Iob. Und sonst nichts.
Die zweite Linie (!) bestand aus Wilfan-Schaden und Kraiger. DAS war der Tiefpunkt, da sind wir ja heuer noch wesentlich besser dran.
Bist dir da sicher? Wir Fans waren jedenfalls begeistert, weil unser Legio eine Bombe war und 30 Hütten gmacht hat. Ist ja heutzutage eher die Ausnahme. Zumindest erinnert man sich an die damaligen Legios noch.
Andere Theorie: Der Reichel wills ja jetzt scheinbar langsam ruhiger angehen lassen (Pension/Praxis übergeben stand irgendwo...), vielleicht zieht er sich mitsamt der Heidi ja auch vom KAC zurück. Die AHL Mannschaft ist ja wahrscheinlich nicht in diese neue GmbH integriert, sollte es da also nach einer oder zwei Saisonen gleich mal knacken im Gebälk, wäre zumindest der Spielbetrieb für die zweite Liga schon gesichert.