die lethargisach dreinblickenden fans beim einlaufen übertragen ihre euphorie teilweise auch auf die spieler.
Was sicher Einfluss auf die Mannschaft hat ist, wenn man bei Rückstand nach zwei Dritteln beim Einlaufen den Anheizer "...I´m only human, dont put your blame on me..." spielt, ich hab gedacht ich hör nicht richtig!
ka, wie dass Lied heißt...