1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • KAC-Saison 2017/2018

    • Haxo
    • 7. November 2017 um 15:51

    Yul

    Oder wir hätti wari tatin mit 9 Punkten weniger am Tabellenende dastehen und das Forum hätte aufgrund von Herzinfarkten 10 User weniger.

    Zitat von Tine

    @oremus

    Das wir mit den großen Bayern, abgesehen vom Titel des Rekordmeisters wenig gemeinsam haben, ist mir schon klar. Wobei der Reichel durchaus als ein Hoeneß light durchgehen könnte. :S

    Mir geht es um das Selbstverständnis, die Definition der eigenen Erwartungen - das sollte bei einer historisch gewachsenen Institution wie dem KAC ein anderes sein, als es offenbar aktuell vorherrscht.

    Rot wär ma ah, in einem Land mit Blau als Modefarbe, also gar nit so wenig.

    Was bringt die arrogante Jammerei bezüglich Selbstverständnis und enttäuschten Erwartungen in jedem zweiten Post? Wenn sich die Rahmenbedingungen geändert haben und man sich schwer tut mit zu kommen, davon klingelt kein Euro mehr in der Kassa. Kauf ein zweites Abo, das hilft eher.

  • 18.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • Haxo
    • 7. November 2017 um 15:46
    Zitat von WiPe

    gestern bei Servus TV war eine Einblendung 8im ersten Drittel wohlgemerkt) das der KAC seit 264 Minuten ohne PP tor ist. ob da Spielminuten oder PP Minuten gemeint waren kann ich jetzt nicht sagen, es wurde auch eingeblendet das KAC in den letzten 15 PP's nicht getroffen hat

    Laut Ligahomepage wurde das GWG in der letzten Partie gegen Znojmo im Powerplay erzielt.

    Das eine Tor im Derby war kein PPG, im Spiel davor gegen Bozen wurde ein PP Tor erzielt. Dürfte flasch gewesen sein die Einblendung.

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Haxo
    • 16. Oktober 2017 um 10:20

    Eh kloa! kloa kloa kloa :/:|

    Kloa is ka Wort.

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Haxo
    • 16. Oktober 2017 um 10:09

    Haha der "liked" des. :veryhappy:

    Herrlich traurig.

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Haxo
    • 16. Oktober 2017 um 09:49

    Wird Zeit dass endlich wieder Zucht und Ordnung einkehren.

    Oder Pfandbecher.

    **

    Zitat von coach

    das team hat durchaus potential. nur mussten halt bald mal ein paar spieler zu treffen beginnen. und da nehme ich die einheimischen nit raus.

    Dass wir uns schwer tun mit dem Tore schießen ist definitiv kein Zufall.

    Ich kann mich noch gut an ein Training vor Saisonbeginn erinnern, bei dem vor dem Tor ein Zweites liegend positioniert wurde, sodass oben ein etwa 20cm breiter Schlitz verblieb. Unsere einheimischen Kapazunder (abzüglich #18) versammelten sich neben den teilnehmenden Jungen im Halbkreis auf Höhe der Bullypunkte und bekamen Pässe aus den Rundungen, die entweder direkt oder nach kurzer Annahme als Handgelenksschuss verwertet werden sollten. Ich untertreibe nicht wenn ich schätze, dass nur jeder 25. Schuss im Tor verschwand. Die beste Figur machte (abgesehen von Brandner) noch Stefan Geier, aber bei uns kann niemand überdurchschnittlich gut schießen.

  • 11.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 13. Oktober 2017 um 20:26

    Rot- weiße Adler WTF!?

  • CHL: ZSC Lions - EC KAC 11.10.2017

    • Haxo
    • 11. Oktober 2017 um 21:00

    Wow, das ist heute aber eine ganz schön ernüchternde Vorstellung. Positiv ist, dass die Torhüterentcheidung mal definitiv nicht ausschlaggebend war bisher.

  • CHL: ZSC Lions - EC KAC 11.10.2017

    • Haxo
    • 11. Oktober 2017 um 15:28

    Duba ist in top Form und spielt locker das beste Hockey seit er beim KAC ist. Alles andere als ein Einsatz im heutigen Spiel wäre schwer nachzuvollziehen.

  • Harri Pinter Drecksau Kinofilm

    • Haxo
    • 11. Oktober 2017 um 13:42
    Zitat von baerli1975

    äh... was arbeitest du?

    Was für eine Frage, er ist offensichtlich Soziologe!

  • KAC - AHL Team

    • Haxo
    • 3. Oktober 2017 um 11:32

    Sehe in der AHL nur Schnetzer, der zu regelmäßiger Eiszeit kommen könnte. Der spielt unten sehr solide und mit Selbstvertrauen, da bringt ihm die Schlüsselrolle in der zweiten Mannschaft sicher viel. Richtig profitieren wird die nächste Generation um Nickel und so. Die können da jetzt schon wertvolle Erfahrungen sammeln.

    Wenn man halt hört, dass den KAC Jungspunden bei Camps im Norden taktische Undiszipliniertheit attestiert wird, dann weiß man allerdings auch, dass mangelnde Praxis bei den Erwachsenen nicht das einzige Problem ist, dass es zu beheben gilt. Und, dass eventuell die "Dauerbrenner" in der Nachwuchsorganisation evaluiert gehörten...

  • 8.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • Haxo
    • 3. Oktober 2017 um 11:10
    Zitat von oneo

    Wir können nur hoffen, daß Eishockey wieder attraktiver zum Anschauen wird.:check:

    Tja das fehlen der "gesunden Härte" wird sicher dem ein oder anderen abgehen.

    Ich habs eh schon öfter geschrieben, aber trotzdem: die letzte Regelung die mir diesbezüglich weiterhin sauer aufstößt ist die Verlegung der blauen Linien. Argumentiert wird mit mehr Zeit im Angriffsdrittel und mehr Toren. Kann durchaus sein dass objektiv die Trefferrate gestiegen ist, aber was subjektiv passiert ist, dass die Verteidiger aggressiver spielen und die Scheibe schwieriger geklärt werden kann und somit länger im Drittel ist. So weit so gut, nur wage ich zu behaupten dass 90% der zusätzlichen Offensive Zone Time in den Rundungen um die Scheibe gewühlt wird, sollte sie frei kommen erfolgt sofort ein Abschluss. Längere Kombinationen im Angriffsdrittel gibts quasi nur, wenn die verteidigende Truppe "blau" ist, das war aber vorher schon genauso.

    Kleinere Drittel bringen mehr Transition, und das ist mMn. das schönste Eishockey, wenns Räume für Kombinationen gibt. Ich finde man bewegt sich hier mit der "vernordamerikanisierung" des Sports total in die falsche Richtung.

  • KAC CHL 2017/2018

    • Haxo
    • 3. Oktober 2017 um 10:51

    Ich finde das Vorgehen des Vereins hier auch mehr als nur ungeschickt.

    Wenns die paar Euros wirklich so dringend brauchen, dann sollens die doch gleich vor der Saison auf den Abopreis draufschlagen, beim Abokauf jammern ja sowieso alle.

    Jetzt wird beim Abokauf gejammert, beim Aufschlag für das CHL Spiel auch und beim Verlängern für die Playoffs wieder - schlechter kann man es kaum lösen.

    Für mich sollte ein Abo immer noch die gesamte Saison beinhalten, fertig.

    Wenn man sich den aktuellen Schnitt ansieht, dann fehlen schon über 1000 Leut auf Linz, das ist schon ein wirtschaftlicher Faktor.

    Fürs heutige Spiel bleibt zu hoffen, dass zumindest etliche die "Steher- Variante" wählen und kein komplettes Geisterspiel droht, gegen Frölunda wars schon cool, da hat auch die Stimmung gepasst.

    Sportlich glaube ich leider, dass wir uns nicht allzu viele Hoffnungen machen sollten. Zürich scheint offensiv ziemlich stark zu sein. Hinten fehlt mit Regehr bei uns ein Mann der Ruhe reinbringt und Erfahrung auf so einem Level hat. Zusätzlich war Schumnig in den letzten zwei Spielen sehr fehleranfällig und auch Duller dürfte im Moment relativ weit von seiner Topform entfernt sein.

    Vom Einsatz her wird man ohnehin zumindest einen Gang höher schalten müssen im Vergleich zu den letzten beiden Heimpartien, passieren kann natürlich immer alles, vielleicht lassen wir uns ja von einer geschlossenen Mannschaftsleistung überraschen! :prost:

    **

    Achja @Fanclubs wollt ich auch noch mal was loswerden: bei den letzten Heimspielen waren ja immer annähernd 50% der Sektoren leer...

    Da scheint wohl die Fanclub Ermässigung zu großzügig dimensioniert zu sein, wenn weite Teile der FC-Gemeinde regelmäßig die Spiele schwänzt.

    So wird man sich künftig schwer tun zu argumentieren, weshalb man das Recht hat gut 80% der Stehplätze in der Halle zu blockieren und für den Normalo- Fan nur noch die suboptimalen Randsektoren übrig gelassen werden. :evil:

    Beschämend genug dass nicht mal mehr beim Einlauf die Spielernamen skandiert werden. Leichenhalle Klagenfurt.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 28. September 2017 um 18:20

    Ja hast wohl nach meinem Verschieben der Deadline noch mal umgeändert, dürfte aber egal sein bezüglich des 150er drops,, denn Jagr war ja von Ranking her noch höher.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 27. September 2017 um 17:12

    Du kannst ab sofort Spieler droppen und adden, diese Aktionen werden aber erst nach Ablauf der waiver period durchgeführt und zählen dem zu Folge auch als waiver claim und haben somit Einfluss auf das waiver- ranking.

    **

    btw... war Josh Anderson nicht mal dein top 15 drop?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 25. September 2017 um 21:59

    cm89 hast mike smith doch gedropped oder is da ein Fehler passiert?

  • KAC - AHL Team

    • Haxo
    • 25. September 2017 um 12:13

    Duller wurde gegen Bregenzerwald übrigens zusätzliche Matchpraxis in der AHL zugestenden...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 23. September 2017 um 23:03

    So liebe Leute, die Keeper sind drin, bitte alle auf eventuelle Fehler prüfen!

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • Haxo
    • 21. September 2017 um 13:23

    Diese Logik verstehe wer will.

    Ich mache schlechte Erfahrungen mit Legionären, also hole ich mehr davon in der Hoffnung, Glück zu haben.

    Die Chancen, während der Saison einen Volltreffer zu landen, sollten genau warum größer sein als vor der Saison? Es wird schon einen Grund haben warum Spieler jetzt noch vertragslos sind. Dass sie sich verpokert haben und in wirklichkeit eh ganz toll sind wird bestimmt bei einem kleinen Teil zutreffen. Wer war noch mal der letzte Legio der unterm Jahr gekommen ist und eingeschlagen hat?

    Fertig spielen, das Bestre draus machen, kein zusätzliches Budget verschwenden und nächste Saison ggf. verabschieden und nach Möglichkeit um einen Platz reduzieren.

    Künftig sollten wir andenken, 2-way Verträge auszustellen. In der zweiten Mannschaft können wir ein zwei Routiniers gut gebrauchen. ^^

    **

    @Mueller: was ich mich erinnern kann habens ihm drüben immer nachgesagt, dass die Moral nicht 100%ig passt und er sich deswegen nicht richtig etablieren konnte. Also mal abwarten. Potential ist aber sicherlich genug vorhanden.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 20. September 2017 um 15:05
    Zitat von cm89

    Die Keeper-Declaration Option ist leider nicht mehr vorhanden, aber mein letzter Keeper wäre dann einfach Kevin Fiala.

    Wie gesagt, ich habe die Deadline jetzt nochmals verschoben, sollte wieder gehen.

    Bei den Anderen müsste soweit alles passen vorab mal. Wie immer bitte ich um Gegenkontrolle der Manager untereinander.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 20. September 2017 um 11:48
    Zitat von Superscheriff

    Heuer ists aber auch ziemilch schwer... viele Fragezeichen im Kader.. und die Testspiele haben erst begonnen... also keinen Streß Haxo.. aber wennst es wirklich unbedingt jetzt schon brauchst, dann drop ich halt Maroon

    Naja jetzt schon ist relativ, aber nachdem der Draft jetzt erst am Montag ist, und ich vorm WE voraussichtlich eh nicht dazu komme, alles in Rueh durch zu gehen, verschiebe ich die Deadline noch mal auf Samstag. So sind die Spieler nicht alle FA´s in der Zwischenzeit und man kann noch Recherchieren.

    Immerhin ist jetzt mal alles eingetragen und wir sind soweit bereit für den Draft. :thumbup:

    cm89

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, hast du nur 18 Keeper im Kader, das bitte dann auch noch korrigieren bis Samstag.

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 19. September 2017 um 23:23

    Villach dünner als ein Blatt Papier.

    Das Spiel wäre eigentlich prädestiniert gewesen, dass wir es den Blauen wieder mal schenken, aber heute waren sie zu schwach. Viel besser hätten sie aber auch nicht sein dürfen.

    Die Schiedsrichter möchte ich nicht bewerten, da ich das Regelwerk scheinbar generell anders auffasse, als es in unserer Liga gelebt wird.

    Welcome back to the 80's!

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 17. September 2017 um 19:02

    Habe die Option jetzt doch gefunden!

    Als kleiner Link beim Drafttermin irgendwo versteckt.

    Neue Deadline somit Mittwoch, also bitte noch versuchen einzutragen.

    Als Drafttermin zeichnet sich der Montag der 25. 22:00 Uhr ab (passt das für @Tux auch?)

    Bezüglich Draft ist das Abstimmungsergergebnis klar pro erster gemeinsamer Draftrunde.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 16. September 2017 um 11:57

    Die Keeper Declaration Deadline ist verstrichen, es haben ca 50% der Teams Keeper eingetragen und die Wenigsten Abwürfe deklariert. Auch bezüglich Drafttermin gibts wenig Feedback. Schade dass das Interesse an der Liga scheinbar abnimmt.

    Ich verschiebe die Declaration Deadline auf nächste Woche, bei denen die bis dahin nichts bekanntgeben, wird der 15. aus dem Kader gestrichen, ich will nicht jedem persönlich nachlaufen.

    **

    Doch nicht, finde keine Option zum Verschieben der Deadline, egal.

    Bis Mittwoch bitte so wie Posterboy Stefan ;) die Keeper deklarieren, sonst ists der 15. des Vorjahresrankings.

  • EBEL Zuschauerstatistik 2017/18

    • Haxo
    • 9. September 2017 um 09:05

    Tabellenführer! :veryhappy:

    w w w w

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC KAC

    • Haxo
    • 9. September 2017 um 08:58
    Zitat von Phil Caps 94

    Die Grazer haben sich wohl eher mit euch beschäftigt :veryhappy::veryhappy:

    Der KAC ist so fürn o......

    Die Grazer haben sich mit ihrem eigenen Spiel beschäftigt.

    Ich glaubs nicht, es muss Phil Lakos höchst persönlich sein! ?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™