Oder wir hätti wari tatin mit 9 Punkten weniger am Tabellenende dastehen und das Forum hätte aufgrund von Herzinfarkten 10 User weniger.
@oremus
Das wir mit den großen Bayern, abgesehen vom Titel des Rekordmeisters wenig gemeinsam haben, ist mir schon klar. Wobei der Reichel durchaus als ein Hoeneß light durchgehen könnte.
Mir geht es um das Selbstverständnis, die Definition der eigenen Erwartungen - das sollte bei einer historisch gewachsenen Institution wie dem KAC ein anderes sein, als es offenbar aktuell vorherrscht.
Rot wär ma ah, in einem Land mit Blau als Modefarbe, also gar nit so wenig.
Was bringt die arrogante Jammerei bezüglich Selbstverständnis und enttäuschten Erwartungen in jedem zweiten Post? Wenn sich die Rahmenbedingungen geändert haben und man sich schwer tut mit zu kommen, davon klingelt kein Euro mehr in der Kassa. Kauf ein zweites Abo, das hilft eher.