1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • blacky3
    NHL
    • 13. November 2009 um 14:53
    Zitat von Eiskalt

Sobald er durch die waivers gegangen ist. D.h. am 17.11. kann er geadded werden. vermutlich so ab 8h. Aber im Falle von Campell würd i ma da keine Sorgen machen [winke]

aso danke. naja shit happens, aba des nächste mal pass ich besser auf was ich drück :cursing: :wall:

• Superscheriff
    EBEL
    • 13. November 2009 um 15:01

Wenns ein Irrtum war...würd ich mal gaaaaanz lieb den Herrn Commissioner fragen...ob er Dir den Spieler nicht wieder ins Team editieren kann.... :)

• blacky3
    NHL
    • 13. November 2009 um 15:10
    Zitat von Superscheriff

Wenns ein Irrtum war...würd ich mal gaaaaanz lieb den Herrn Commissioner fragen...ob er Dir den Spieler nicht wieder ins Team editieren kann.... :)

ja es war ein irrtum. ich hab versehentlich campbell aus meinem team geworfen

• Eiskalt
    NHL
    • 13. November 2009 um 16:36

Wenn sich die top3 waivers Penes/rasti torpedo/supersheriff und tuttogas/haxo damit einve3rstanden erklären editier is. In Zukunft gibts aber in GAR KEINEM Fall Gnade. Bettman und Burke kennen da schließlich auch nix[winke]

• blacky3
    NHL
    • 13. November 2009 um 16:53
    Zitat von Eiskalt

Wenn sich die top3 waivers Penes/rasti torpedo/supersheriff und tuttogas/haxo damit einve3rstanden erklären editier is. In Zukunft gibts aber in GAR KEINEM Fall Gnade. Bettman und Burke kennen da schließlich auch nix[winke]

Das wäre echt nett und es wird in Zukunft auch nicht mehr vorkommen. Ich versprechs. :D ;)

• Haxo
    NHL
    • 13. November 2009 um 18:44

Campbell ist zu haben? Super, meine D könnt eh eine kleine Auffettung vertragen. Nr 2 in der waiver-order bin ich auch, das müsst sich ausgehn! :D

• Stefan1403
    hoho
    • 13. November 2009 um 18:53

ich versteh die aufregung nicht^^......bis jetzt ist der campell doch eh unter den erwartungen.........kein wunder das er in dropt *fg*

da haxo mit seiner nudeltruppe nimmt eh alles was er kriegen kann :thumbup:

• Haxo
    NHL
    • 13. November 2009 um 19:15

Stimmt! :D Nachdem die Blues eh nit so performen wie i mir des vorstell, werd voraussichtlich der EJ dran glaubn müssen. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 13. November 2009 um 19:18
    Zitat von Haxo

Stimmt! :D Nachdem die Blues eh nit so performen wie i mir des vorstell, werd voraussichtlich der EJ dran glaubn müssen. ;)

LOL ja der spielt überhaupt unterirdisch heuer :D

• Haxo
    NHL
    • 13. November 2009 um 19:30
    Zitat von Eiskalt

Wenn sich die top3 waivers Penes/rasti torpedo/supersheriff und tuttogas/haxo damit einve3rstanden erklären editier is.

MrWU wär auch noch vor ihm. Was mich betrifft, soll ihm der Fehler verziehen sein. Allerdings würd ich dafür plädieren, dass Campbell nicht zurückeditiert wird, sondern dass blacky ihn wenn schon selber von den waivers wieder ziehen muss - bissl Strafe muss schließlich sein. ;) + den Nervenkitzel ob nicht doch einer der anderen GM´s dazwischenfunkt. [winke]

• Stefan1403
    hoho
    • 13. November 2009 um 19:31

ja da mr.wu ist auf haxo's seite..................wer weiß - ich würd mir den campell schon schnappen vielleichz möglicherweise.....der blacky soll nur ein bisschen zittern *fg*

• Eiskalt
    NHL
    • 13. November 2009 um 20:29

Selber von der waivers kann er ihn net holen, nur wenn ihn kein anderer GM von der waivers nimmt kann er ihn als FA holen.

blacky
    schreib den Penetrator GM Rasti an, wenn er sein ok gibt, dann kriegst den campell.

Obwohl ich hätt den auch gern... und meine D brauchts schließlich am dringendsten ^^

Zitat

da haxo mit seiner nudeltruppe nimmt eh alles was er kriegen kann :thumbup:

lol lol lol

• Haxo
    NHL
    • 13. November 2009 um 20:52
    Zitat von Stefan1403

der blacky soll nur ein bisschen zittern *fg*

Aha, ich seh schon, da wird der Kader schon fleißig hingetrimmt auf die neue Situation in der defense. ;) :D

• Stefan1403
    hoho
    • 13. November 2009 um 20:55
    Zitat von Haxo

uf die neue Situation in der defense. ;) :D

ja gonchar ghöret adäquat ersetzt ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 13. November 2009 um 20:57
    Zitat von Stefan1403

ja gonchar ghöret adäquat ersetzt ;)

Soll sich der arme campell jetzt auch das Handgelenk brechen? Sehr bös....

• blacky3
    NHL
    • 13. November 2009 um 22:29

so hab ihm grad ne nachricht geschrieben. dann hoff ich mal auf eine positive antwort :S

• Eiskalt
    NHL
    • 14. November 2009 um 15:46

Mighty Penes räumt in seiner D auf, also i glaub das hat was zu bedeuten... :rolleyes: :whistling:

• blacky3
    NHL
    • 14. November 2009 um 15:53
    Zitat von Eiskalt

Mighty Penes räumt in seiner D auf, also i glaub das hat was zu bedeuten... :rolleyes: :whistling:

ja hab ich auch gesehen und v.a. er hat auch noch nicht zurückgeschrieben. und auch die ny isles forever haben einen D gedropped. also werd ich mich wohl oder übel von campbell verabschieden müssen. ;(

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 14. November 2009 um 16:19
    Zitat von blacky3

ja hab ich auch gesehen und v.a. er hat auch noch nicht zurückgeschrieben. und auch die ny isles forever haben einen D gedropped. also werd ich mich wohl oder übel von campbell verabschieden müssen. ;(

Ich mach nur Platz für die (bald) genesenen Ovechkin und Huselius, alsIo keine Angst.
    Ich hätte zwar auch Verwendung für Campbell, werde dir aber das eine Mal die Suppe nicht versalzen. ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. November 2009 um 09:49

Dafür hat sich jetzt Haxo, frei nach fair play, den lieben Campbell geschnappt... :rolleyes:

• Eiskalt
    NHL
    • 16. November 2009 um 16:26
    Zitat von titus flavius - chuckw

Dafür hat sich jetzt Haxo, frei nach fair play, den lieben Campbell geschnappt... :rolleyes:

MrRuin wars, und das an 6 oder 7 Draftstelle. Find ich perönlich net ok. Aber gut.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. November 2009 um 16:32
    Zitat von Eiskalt

MrRuin wars, und das an 6 oder 7 Draftstelle. Find ich perönlich net ok. Aber gut.

Aja, hab ich verwechselt. Seh ich auch so, keine schöne Aktion von MrRuin.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. November 2009 um 17:03

ich finds sogar a frechheit. weil ich hab fair wie ich bin, *fg* natürlich nichts gemacht und natürlich auch die anderen nicht. und er hat einfach ausgenützt

aber ich sag mal er hat das ganze nicht mitbekommen. glaub nicht, dass das absicht war

• MrRuin
    EBEL
    • 16. November 2009 um 17:17

sorry ich lies diesen thread hier alles andere als regelmäßig. Wo liegt das Problem?

EDIT: Hab gelesen, dass es ein versehen war. Ich setz ihn wieder in den Pool. --> erledigt, ab 19.11. is er wieder frei.

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (16. November 2009 um 17:25)

• Stefan1403
    hoho
    • 16. November 2009 um 17:19
    Zitat von MrRuin

sorry ich lies diesen thread hier alles andere als regelmäßig. Wo liegt das Problem?

campell wurde versehentlich gedropt. und so wie ichs mitbekommen habe, haben wir vereinbart, dass der ursprungliche besitzer campell zurückkriegt :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™