...bevor ich mich auf mein Trainingslager/Thermen Wochenende gefahren bin...
Haha du Hundling! ![]()
![]()
Das ist die Höchststrafe. ![]()
Danke fürs Bestätigen Haxo.. dh ich brauch eigentlich nur noch 2 Unentschieden
Wie kommst drauf, ich hab ja extra umgestellt! ![]()
![]()
Scherzal, müsste die Standardeinstellung sein, kann mich nicht erinnern da was geändert zu haben.