1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 12. März 2018 um 14:41
    Zitat von cm89

    ...bevor ich mich auf mein Trainingslager/Thermen Wochenende gefahren bin...

    Haha du Hundling! :D;)
    Das ist die Höchststrafe. :prost:

    Zitat von Superscheriff

    Danke fürs Bestätigen Haxo.. dh ich brauch eigentlich nur noch 2 Unentschieden

    Wie kommst drauf, ich hab ja extra umgestellt! :P;)

    Scherzal, müsste die Standardeinstellung sein, kann mich nicht erinnern da was geändert zu haben.

  • VF2, 11.03.2018 - HCB Südtirol Alperia vs. EC KAC

    • Haxo
    • 12. März 2018 um 14:09
    Zitat von Tine

    Wenn du genauer lesen würdest...

    Das kann natürlich jederzeit passieren, dass ich etwas nicht genau lese oder nicht verstehe. Mir gefallen halt generell diese Pauschalaussagen, mit denen viel Wind gemacht und gerne über etwas drüber gefahren wird, nicht sonderlich.

    Zitat von Tine

    Ich glaube, du drehst dir hier etwas, wie du es brauchst. Aber wenn man einen gewollten Torschuss (es war übrigens ein Schlagschuss) mit einem dieser Schussel- "assists" vergleicht, begibt man sich argumentativ ohnehin auf sehr dünnes Eis.

    Ich habe noch mal genau nachgelesen, und habe Fischers Schlagschuss nicht mit einem spezifischen Assist verglichen, somit bleibt für mich einerseits der Schluss, dass du mit der Aussage "mit einem dieser Schussel- "assists"" pauschal zweite Assists meinst. Oder du meinst spezifisch einen Assist von Talbot aus dem gestrigen Spiel (den ich jetzt nicht im Kopf habe). Vergleichen lässt sich alles, aber sollte zweiteres zutreffen, muss ich in dem Fall leider auch dich zum genauen Lesen anhalten.

    Zitat von Tine

    ...wäre dir nicht entgangen, dass ich auch dafür plädiere, die 2nd assists zumindest statistisch extra auszuwerten und darzustellen.

    Das ist mir in der Tat nicht entgangen, nur ist durch deine Aussagen bei mir eher der Eindruck entstanden du würdest dich am liebsten dieses Übels entledigen und nur wenn es nicht anders geht, diese "zumindest" separat auswerten. Für etwas plädieren sieht für mich anders aus.

    Zitat von Tine

    jetzt könnte ich dir aber inkl. Videomaterial gefühlte 1642 Situationen auflisten, wo Scorerpunkte vergeben wurden, die absolut NICHTS mit dem Torerfolg zu tun haben.

    Das stelle ich nicht in Abrede und würde dir die Mühe gerne ersparen. Gleichzeitig gibts bestimmt gleich viele Situationen bei denen - unter Anwendung des Zählformats deiner Wahl und der vereinfachten Logik Punkte = $ - etliche Spieler um einen mehr als verdienten Teil ihres Einkommens gebracht würden.

    Tatsächlich wären aber mal Aufbereitungen zu diesem Thema interessant. Und die gibt es bestimmt schon, ich mein - worüber schreiben kanadische Sportstudenten in derern Arbeiten sonst wohl?

    Zitat von Tine

    Und nett, wenn du mir quasi unterstellt, nur die offensiven Aspekte des Spieles zu sehen. Ich bin halt leider ein unrefektierter glory hunter und komm aus meiner Haut nicht heraus.

    Du hast Recht, dass ich mich mit einem Gutteil meines Beitrags auf deine Postigs bezogen habe, dieser allgmein formulierte Teil war aber tatsächlich allgemein gemeint, das kannst du mir jetz enfach glauben oder auch nicht. Hätte ich wohl besser gliedern sollen, obs was gebracht hätte?

    Im Übrigen schrieb ich, die Leute neigten dazu, verstärkt die offensiven Aspekte wahrzunehmen. Du hast das bestimmt genau gelesen, und machst daraus trotzdem ein "nur"? Mit "den Leuten" meinte ich tatsächlich alle. Ich schaue auch in erster Linie auf Offensive, das liegt wohl irgendwie in der Natur der Sache. Solle das bei dir anders sein tut mir diese Pauschalisierung sehr leid.

    Zitat von Tine

    Yippieee Yippiehh KAC! Ihr seid super, die Besten, weiter so!!!

    Was ich halt nicht verstehe: wenn mich über eine Sache mehrheitlich nur ärgere (und irgendwie kann ich mich bei diesem Eindruck bei Einigen nicht erwehren - warum ich dich Zitiere weißt du), dann lass ich es doch bleiben, zumindest wenn ich die Wahl habe.

    Aussagen wie die unten stehenden sind für mich halt einfach nur rüdes populistisches gebelle.

    Zitat von Tine

    Genau darum geht es. Diese sinnfreien Wurschtel bzw. 2nd assists kann man sich an den Hut stecken.

    Der kann nix und dabei bleibt es leider auch.

    Und Talbot hat nur assists der zweiten Klasse.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 12. März 2018 um 12:36
    Zitat

    Manage and understand playoff tiebreakers in Yahoo Fantasy

    Tiebreakers for playoffs are determined by, 'Higher seed wins' or 'Best regular season record vs. opponent wins.' This setting can't be edited in Public or Pro Leagues, but can be changed by Private League commissioners up until playoffs start.

    Higher seed wins

    Team with the highest playoff seed automatically wins the tiebreaker. This is the default setting for all Public and Pro Leagues and can't be changed.

    Best regular season record vs. opponent wins

    This tiebreaker setting differs depending on the league's scoring type.

    • Head-to-Head - For Fantasy Baseball, Basketball, and Hockey the tiebreaker goes to the team with the most stat category wins, not overall matchup wins and losses. In Fantasy Football th tiebreaker is awarded to the team with the best overall matchup winning percentage against opponent during the regular season.
    • Head-to-Head One win and points - Tiebreaker is awarded to the team with the best overall matchup winning percentage against opponent during the regular season.

    Best 'regular season record vs opponent' tied too? - 'Higher seed' will be used to break the tie.

    **

    Jetzt schnappt sich der ungehobelte Frechdachs auch noch meine Leute, das schreit nach Rache! :cursing:;)

  • VF2, 11.03.2018 - HCB Südtirol Alperia vs. EC KAC

    • Haxo
    • 12. März 2018 um 12:11

    Chaosmf

    Stimme dir zu. Madlener macht zwar keine besonders gute Figur, da er auf den Schuss überhaupt nicht reagiert. Aber da er als Goalie nun mal primär (zurecht) auf die Wahrscheinlichkeiten spielt, bin ich mir sicher er war gedanklich schon bei einem möglichen Querpass in den Slot oder auf die Blaue, da dies in der Situation ganz einfach die wahrscheinlich größte Gefahr dargestellt hat. Den Backhander macht er kein zweites mal.

    Reality check würde auch wieder mal nicht schaden, ich weiß ist nicht immer leicht bei der ganzen Flut an Postings.

    Auf der einen Seite wird über Secondary Assists gejammert, da wir ja unglücklicherweise gewonnen haben bietet sich scheinbar nicht viel was anderes an.

    Und dann wird David Fischers Leistung (die ich hier nicht werte, für alle die gerne wieder etwas interpretieren würden) positiv u.A. mit seinem Tor untermauert.

    Fischer hat mit seinem Allerweltsschlenzer an seinem Torerfolg vielleicht gleich viel Beitrag wie Talbot mit einem Secondary Assist an irgend einem Torerfolg geleistet. Immer wieder interessant wie die Dinge gedreht und gewendet werden, wie man sie halt grade braucht.

    Eine Pauschalaussage "weg mit scheiss zweiten Assists" finde ich halt nicht gerade reflektiert. Eishockey ist ein sehr schneller Sport und der Schlüssel zum Erfolg ist mMn. noch mehr als beim bspw. Fußball mannschaftliche Geschlossenheit vor individueller Klasse. Ich mag die zweiten Assists, sie tragen der Schnelligkeit des Spiels Rechnung und es kann auch mal ein "good play" in der neutralen oder eigenen Zone, das oftmals Auslöser eines Torerfolgs ist, individualstatistisch belohnt werden. Die Leute neigen generell dazu, verstärkt die offensiven Szenen wahrzunehmen, Spieler die defensiv Arbeit verrichten würden bei reiner Tor- und Primary Assist Wertung auch statistisch noch weniger im Fokus stehen. Zwar nicht direkt auf die Assistthematik bezogen, aber doch irgendwie passend dazu vielleicht ein aktuelles Zitat von Henrik Zetterberg, der mit seinen Teamkollegen da relativ hart ins Gericht geht:

    "If you want to be a solid good player in this league, and if you want
    to win something, you have to learn to play the right way. Poke-and-hope
    might get you 25-30 goals, but you will never win anything."

    Dann noch etwas, das ich doch werten möchte, nämlich die Leistungen von Schumnig, der mich heuer vollends überzeugt und ich behaupte er ist unser stabilster und zuverlässigster Verteidiger in dieser Saison.


  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 12. März 2018 um 09:05

    So, jetzt ist es Wirklichkeit, tutto verabschiedet sich in der ersten Playoffrunde gegen stark aufspielende Vienna Cyclones historisch früh aus dem Titelrennen, fühle mich fast wie Detroit. ;(;(;(

    Wie kann man nur gegen Arizona 0:1 verlieren...

    Daran alleine ists natürlich nicht fest zu machen, Markström war eher der letzte Strohhalm. :)

    Der Ausfall des besten Spielers der Liga konnte von Crosby leider nicht vollends kompensiert werden. Das und vorallem der diesmal wohl etwas zu radikale Umbau in meiner Defense und die damit einher gehende Unerfahrenheit und Unkonstanz haben den Ausschlag gegeben. Jetzt heissts, gegen Araveug für einen versönlichen Saisonausklang zu sorgen.

    Gratulation an cm89 und auf spannende zwei Wochen.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 11. März 2018 um 07:50

    Verdammt enge Spiele in der ersten Postseason Runde, wird sich bei allen heute entscheiden wer weiter kommt. Meine Burschen spielen eine recht starke Woche, aber Cyclones ist on a roll und hält voll dagegen, da muss heute schon einiges passen, damit ichs noch drehen kann. Zu aller erst hoffe ich mal dass Markstrom den Start bekommt. :whistling:

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • Haxo
    • 8. März 2018 um 11:46

    Ich würd jetzt einfach mal vermuten, dass der Tolkien ein Naheverhältnis zu Kasper oder Cijan oder wer auch immer beim Pfundi mitschneidet hat. :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 2. März 2018 um 12:29

    Hab i glei gspürt wie er in mein Locker Room spaziert is, deswegen glei wieder gedropped lol

    Den Rest wollma mal überhört haben. Herumgepfuscht tststs... :cursing: ;)

    Zitat

    tutto gas olé olé (jt) Individual draft picks customized

    Sep 23 1:32 pm

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 1. März 2018 um 17:08
    Zitat von kankra9

    Wenn Bobrovski funktioniert könnte was drinnen sein. Allerdings fehlt es wohl einfach an Tiefe für die PO also für ein weites kommen aber wer weiß das schon. Bei LA sagte man all dies auch 2012 und am Ende war der Cup Gewinn da.

    Das würde ich genau anders rum einschätzen, wenn die Jackets was haben, dann Kadertiefe. Mit Leuten wie Foglino, Dubinsky, Jenner, Wennberg etc. hat man gute Allrounder zuhauf und man bringt ausgeglichene Linien aufs Eis. Aber wahrscheinlich meinst du eh Scoring Depth, und das is sicher das große Manko bei den Jackets. Es gibt zwar ein paar talentierte Leute mit Milano oder Björkstrand, aber denen fehlt halt die Routine und man wird sehen ob die sich vollends etablieren können.

    Das Powerplay ist glaub ich das schwächste der Liga, mit Jones und Werenski zwar zwei gute Quarterbacks an der Blauen, mit Panarin sollte da zumindest eine funktionierende Formation zusammen zu stellen sein. Das ist wohl die größte Chance auf Impact für Vanek.

    Spieler mit Work Ethik haben die jedenfalls genug, und das hat bei Torts ja keinen unwesentlichen Stellenwert. Ich sehe Vanek da als Boost für ihr Offensivspiel und Powerplay, der vielleicht ähnlich wie Gagner bei Vancouver eingesetzt werden könnte. Daher auch meine Vermutung betreffend der geringen Einsatzzeit.

    In Summe fehlt den Forwards jedenfalls schon ein wenig Flair, speziell wenn man die zur Deadline aufgerüsteten Kader bspw. der Jets oder Lighntning ansieht. Wow!

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 1. März 2018 um 12:34

    Torts Routine vor Spielbeginn im Trainerkämmerchen:

    Tampa - Mütze vom Haken nehmen -> Schnipsel mit Spielernamen drauf rein werfen, vorher noch kleine Münzen auf die aktuellen Doghouse- Spieler kleben -> kräftig schütteln -> dann wird gezogen.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 1. März 2018 um 09:18

    Ääääh @Scheriff wie kannst du Smith holen - Waiver Period und so!? :/:/:/

    Kommt der nicht auf die Waivers wenn er am selben Tag wieder gedropped wird?

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 27. Februar 2018 um 16:18

    Ich prognostiziere mal 8 Minuten Eiszeit für Vanek. :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 26. Februar 2018 um 10:13

    Schaaaaaß!


    Hab das early game verschwitzt gestern, eh klar dass da gleich ein Shutout und SHP flöten geht... :rolleyes:

    Naja war relativ banged-up die letzte Woche, dafür ganz gut Paroli geboten. Den möglichen Sprung auf die Freilos- Plätze hab ich so leider versemmelt, aber wer weiß, vielleicht gibts in der letzten Woche ja noch eine Überraschung.

    Hochspannung verspricht jedenfalls auch das direkte Duell um den Playoffeinzug zwischen Eiskalt und @tux, für den Rest dürfte der Zug höchst wahrscheinlich abgefahren sein, HK Borovlje vielleicht noch mit Außenseiterchancen.

  • Olympia-Eishockey in Pyeongchang

    • Haxo
    • 21. Februar 2018 um 12:30
    Zitat von Potze

    Würde jemand einen Geldschein kopieren und es kommt jemand drauf, kann der auch nicht sagen " Ok, bekommst einen Richtigen" und alle sind froh.

    Nicht?

  • Olympia-Eishockey in Pyeongchang

    • Haxo
    • 20. Februar 2018 um 11:32

    Normalerweise gehe ich Diskussionen mit dir aus dem Weg, aber der Beitrag ist einfach so schlecht, da kann ich nicht anders.

    Zitat von Potze

    ...Goldbergers Kokain wird Ihn keinen Meter weiter gebracht haben...

    Keinen Meter weiter gebracht haben? :veryhappy:

    Dass ich nicht lache, Goldi hat gedacht er kann wirklich fliegen! :D

    Zitat von Potze

    ...und jetzt will er jedem weiß machen, dass er 1 + 1 nicht zusammenzählen kann?

    Dass du scheinbar Probleme mit dem Erfassen von Inhalten hast, ist mir schon des Öfteren aufgefallen, drum sei speziell dir noch mal gesagt, dass "er" niemandem etwas anmalen will, sondern das Ergebnis akzeptiert hat und das Olympische Dorf verlassen wird.

    Zitat von Potze

    Wenn Doping in Eishockey fast keinen Unterschied macht, warum "fürchten" sich die ganzen NHLer vor Dopingkontrollen? Die werfen sicherlich nichts nur zum "Spaß" ein.

    Das Asthmaspray wird da wohl eher als "Kollateralschaden" durchgehen würde ich jetzt mal vermuten.

  • Olympia-Eishockey in Pyeongchang

    • Haxo
    • 20. Februar 2018 um 10:52

    Wahrscheinlich weils bei ausgewiesenen Ausdauersportarten im Extrembereich unter Umständen einen gewissen Vorteil bringen kann.

    Eishockey zählt da definitiv nicht dazu, daher sehe ich das in dem Fall genau gleich wie Jon Schnee.

    Is ok wenn er abreist, aber "verteufeln" braucht man da jetzt mMn auch keinen. Sehe da jedenfalls einen Unterschied zu der wahrscheinlichen Systematik im bspw. Radsport, oder - vermutlich noch effektiver, da kalte Luft - beim Langlauf udgl...

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 20. Februar 2018 um 10:21

    Zweite Linie neben Krejci wäre für ihn sicher top, für die Bruins bin ich mir da nicht so sicher.

    Powerplay ist halt die erste Formation in Stein gemeißelt, und in der Zweiten Backes eine Bank vor dem Tor, er würde da wohl an die Half-Walls ausweichen müssen...

    Ich weiß nicht so recht ob er der perfect fit für Boston wäre...

    Wobei sie natürlich scoring depth am wing grundsätzlich schon gebrauchen könnten.


    **

    Eigentlich könnts doch ganz gut passen wenn ich mir den Kader so anschau. Am Wing sinds sehr unerfahren in der Tiefe, grad im Playoff schadet bissl vet presence nie, und mit Krejci und Spooner gibts zwei ausgesprochene Playmaker in der aktuell zweiten Linie, da würd er als Scorer prinzipiell gut rein passen, vorallem da Krejci defensiv eigentlich auch ganz zuverlässig ist. Wäre halt eine sehr "softe" Linie, ob die in den Playoffs genug Punch entwickeln könnten?

    Spooner und Backes sind eigentlich beide Center, da könnte es aber auch zu einigem Line- Shuffeling kommen, Vanek-Backes-Heinen/Acciari als Engergy Guy wäre auch eine denkbare Variante für die dritte Linie. Die Half Wall im Powerplay kann Vanek jedenfalls problemlos spielen, das Spielverständnis, die Ruhe im behaupten der Scheibe, Auge und die Hände für die tödlichen Pässe hat er.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 20. Februar 2018 um 09:52

    sicsche : Selbst wenn man jede Saison 2 Center raushaun würd hättest nach 5 Jahren immer noch die meisten Faceoffs! :D

    Momentan liefern sie sich einen beinharten Fight um die Playoffs mit vorallem Eiskalt , bei "vermeintlich" leichter Schedule, 2 weeks to go.

    Am Kader wurde auch fleißig geschraubt, vorallem Trochek entwickelt sich zum absoluten Fantasy- Monster mit unseren Kategorien, aktuell Rank 4 overall 8|:

    Moves:

    Cam Ward Car - G
    Free Agent
    Anders Nilsson Van - G
    To Waivers

    Jake Gardiner Tor - D
    Free Agent

    Jared Spurgeon Min - D
    Free Agent
    Brent Seabrook Chi - D
    To Waivers

    Mikael Backlund Cgy - C
    Free Agent
    Valtteri Filppula Phi - C
    To Waivers

    James Reimer Fla - G
    Free Agent
    Richard Panik Ari - LW,RW
    To Waivers

    Justin Abdelkader Det - LW,RW
    Free Agent
    James Reimer Fla - G
    To Waivers

    Alex Galchenyuk Mon - C,LW
    Free Agent
    Brock Nelson NYI - C,LW
    To Waivers

    Anders Nilsson Van - G
    Free Agent
    Alex Galchenyuk Mon - C,LW
    To Waivers

    Michael Del Zotto Van - D
    Free Agent
    Thomas Chabot Ott - D
    To Waivers

    Erik Johnson Col - D O
    Free Agent
    Nick Holden NYR - D
    To Waivers

    Paul Stastny StL - C
    Free Agent
    Kari Lehtonen Dal - G
    To Waivers

    aktueller Roster:

    Claude Giroux Phi - C,LW 
    John Tavares NYI - C 
    Vincent Trocheck Fla - C 
    Mikael Backlund Cgy - C
    Evander Kane Buf - LW 
    Michael Grabner NYR - LW,RW 
    Justin Abdelkader Det - LW,RW
    Rick Nash NYR - LW,RW 
    Kevin Hayes NYR - C,RW 
    Leo Komarov Tor - C,LW,RW 
    Joe Pavelski SJ - C,RW 
    P.K. Subban Nsh - D 
    Aaron Ekblad Fla - D 
    Michael Del Zotto Van - D
    Jared Spurgeon Min - D
    Jake Gardiner Tor - D
    T.J. Brodie Cgy - D
    Erik Johnson Col - D
    Blake Wheeler Wpg - C,RW 
    Paul Stastny StL - C
    Cam Ward Car - G
    Scott Darling Car - G
    Devan Dubnyk Min - G 
    James Reimer Fla - G


    @all: ich habe den Saisonverlauf von Patman - Harambe´s Revenge sehr genau im Visier, jeder Platz der aufgrund von mangelhafter Aufstellung und damit einher gehendem nicht erreichen der Goalie- Anforderungen in den letzten Saisonwochen nach unten hin verloren wird, wird für die Draftreihung wieder nach oben korrigiert, darüber hinaus gehende Sanktionierung optional.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Haxo
    • 16. Februar 2018 um 18:30

    Heute gibts scheinbar keine Möglichkeit für einen Stream?

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • Haxo
    • 15. Februar 2018 um 14:57
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Mr St Pierre sieht nach einer sehr guten Verpflichtung aus.

    Warum?

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • Haxo
    • 15. Februar 2018 um 14:54
    Zitat von WienerMike

    was der KAC derzeit vorne bietet ist wirklich tief

    Du solltest dich nicht davon inspirieren lassen, warst schon mal lustiger.

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • Haxo
    • 15. Februar 2018 um 14:50

    Also doch kein Kevin Dallman. :/:|

    Verteidiger war nötiger als vorne, da sind wir tief genug besetzt.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 9. Februar 2018 um 13:00

    Der letzte Trade lässt die Wogen hoch gehen! :prost:

  • EC VSV Saison 2017/18

    • Haxo
    • 30. Januar 2018 um 14:57
    Zitat von gino44

    Man kann zu ihm stehen, wie man will, aber er hat den VSV in der jetzigen Form mehr als geprägt.

    Gerade das dürfte dem Ein oder Anderen sauer aufstoßen.

    Zitat von Richard0001

    Weiß nicht wo ich das sonst reinschreiben kann. Hätte einen tormannschläger von Gert Prohaska mit seiner Unterschrift zu verkaufen. Bilder sind möglich. Bei Interesse PN.

    Aber das neue Management bastelt scheinbar schon fleißig an der Zukunft! :veryhappy:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 30. Januar 2018 um 12:59

    Der Goaliesektor ist tw. ja sowieso unberechenbar, da hilft fast nur flexibel bleiben. Ich glaub ich verabschiede mich davon, auf irgendwelche Prospects zu setzten, wie lange hat sicsche bspw. auf Bernier spekuliert, und am Ende schaun ein paar backup starts dabei raus...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™