Ich finde auch dass es eine gute, engagierte Teamleistung war heute.
- Spieler des Abends Madlener, super Spiel von ihm. Das Shootout war nicht gut.
- Pfundi unser bester Center heute.
- Matikainen muss sich überlegen wo er Strong und Unterweger einbaut, sodass möglichst wenig Schaden angerichtet wird. Schumnig in den beiden Partien jetzt wieder verbessert gegenüber dem ersten Spiel.
- Liivik sehr brav und zuverlässig, vorallem auch im PK fand ich ihn richtig stark. wie er Koistinen aus dem Spiel genommen hat, ohne durch die Mitte was herzugeben, Koistinen hatte einen Bruchteil der Scheibenkontakte, die er gegen die anderen Linien hatte.
- Obersteiner war bei seinen wenigen Shifts heute meist total deplaziert.
Unterzahl wurde jedenfalls ausgiebig trainiert und funktioniert auch schon gut. Gesamt gefällt mir die eingeschlagene Richtung aber nicht besonders. Arbeitshockey, gestern Strong mit dreckigem Spiel, heute Liivik mit einem üblen Check, Comrie dürfte auch für die ein oder andere Aktion zu haben sein. Ich find Liivik gut bisher, versteht mich nicht falsch, schön wäre halt, feine Techniker im Team zu haben.