1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 29. August 2019 um 08:48

    Ich glaub Witting wird vereinzelte Shifts bekommen und im PK eingesetzt werden.

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 27. August 2019 um 19:39
    Zitat von kabidjan14

    Wouter is not related to Senna, though I made the same mistake as well.

    I'm hoping the best for Senna's eligibility but I'm growing more and more pessimistic because, in my experience, the longer this bureaucratic stuff drags on, the less likely it is to clear. In future articles I think I will take a wait-and-see approach to his situation.

    ok thanks for the input.

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 27. August 2019 um 16:11

    Bin schon heiß auf die internationalen Spiele!

    Zu Tappara kann ich noch sagen dass ich Charles Bertrand bei Sibir 3-4 mal spielen sehen hab und er mir damals sehr getaugt hat, hab ihn sogar mal im KAC Transfergeflüster vorgeschlagen.

    Hab den als technisch versierten, quirligen Spieler mit guten Händen und super Pässen in Erinnerung, der sehr viele Chancen kreiert hat. Der ist glaub ich sehr stark! Sogar mal ein Spiel für die Jungbullen gemacht lt. EP.

    Und Wouter Peeters - hat lang in Salzburg gespielt, der ist ja bestimmt mit diesem Senna Peeters verwandt, der ja für Österreich spielberechtigt ist, wer weiß da was kabidjan14 oder ein Salzburger vielleicht?

  • Fabian Hochegger/Thimo Nickl @ Drummondville Voltigeurs

    • Haxo
    • 26. August 2019 um 14:06

    Nächstes Spiel gestern, diesmal ein klars 5:0 gegen die Cateracts,

    beide mit je einem Assist am Scoresheet, Hochegger wohl wieder mit Mercer und Lapointe in einer Linie.

  • Fabian Hochegger/Thimo Nickl @ Drummondville Voltigeurs

    • Haxo
    • 24. August 2019 um 12:26

    @Ernährung kann ich nicht wirklich viel sagen, ich weiß nur dass Nachwuchsmannschaften ( im Zuge der Akademie- Betreuung?) nach den Trainings (auch?) beim Frankies verköstigt wurden/werden. Ob sich da für die Jungs und Mädels der zugegebener Maßen schmackhafte Burger-Style in ernährungsbewusste Vollwertküche wandelt?

    Theoretisch könnte das auch auf die beiden zutreffen ja, wie üblich das ist kann ich allerdings nicht sagen, schließlich wurden sie ja extra gedrafted und man hat sich bestimmt schon im Vorfeld ein genaues Bild von ihren Fähigkeiten gemacht. David Maier z.b. wurde ja gerade eben erst von den Battalion "released" und hat aber mit den Peterborough Petes ein neues Team in der selben Liga gefunden.

  • Fabian Hochegger/Thimo Nickl @ Drummondville Voltigeurs

    • Haxo
    • 24. August 2019 um 07:31

    So, das Rückspiel ist bestritten.

    Vor der Partie gab es einen weiteren Cut, 5 Spieler wurden aussortiert und zwei weitere geholt, einer von Ihnen ist der 17 jährige Jeremy Lapointe, der auch gleich mit dem schon angesprochenen Mercer und Hochegger in der nominell wohl ersten Linie auflief.

    Es verbleiben nun anscheinend noch 28 Spieler im Kader, die um die Plätze rittern.

    Dieser "erste Anzug" gestern konnte auch den ersten Sieg im vierten Spiel der Vorbereitung einfahren, man gewann 5:4.

    Erfreulich ist, dass dies mit nicht unwesentlicher Beteiligung unserer KAC'ler gelang, Nickl konnte erneut einen PP Treffer erzielen, und die Linie Um Hochegger lieferte eine Galavorstellung ab. Mercer kam auf 4 Assists, Lapointe auf 2G 1A und Hochegger konnte 1G 1A für sich verbuchen.

  • Fabian Hochegger/Thimo Nickl @ Drummondville Voltigeurs

    • Haxo
    • 23. August 2019 um 22:14

    Ich tippe auf normale Rotation, weiß aber nichts Genaueres. Die schauen sich im Normalfall immer viele Spieler an in den Tests, die Kader sind anfangs groß und werden ausgesiebt.

    Im ersten Testspiel waren die Beiden auch nicht aufgestellt, ich denke es ist ein gutes Zeichen dass sie sowieso das Team schaffen werden und man zu Beginn auch andere Spieler anschauen möchte.

    **

    Gerade nachgesehen, der Pre-Season Kader umfasste zu Beginn schlanke 8 Goalies, 18 Verteidiger und 32 Stürmer also... =O

    **

    Beide beim "Rückspiel" gegen Sherbrooke wieder für Einsätze vorgesehen...

  • Fabian Hochegger/Thimo Nickl @ Drummondville Voltigeurs

    • Haxo
    • 23. August 2019 um 21:58

    Die haben noch aus den allergrößten Hendln Stiere gemacht da drüben, wenn ich da bspw. an Pastrnak in seinem ersten und zweiten Jahr denk, oder auch Grabner.

    Ob ein zu rapider Muskelaufbau nur förderlich ist für die Gesamtperformance ist für mich zumindest fraglich, wenn auf einmal viel massiger bist hat das sicher auch Auswirkungen auf dein Spiel und erfordert Adaptionen.

    Ich denk aber dass da unter der Saison sowieso nicht viel möglich ist, was in der Beziehung nicht in der Off Season passiert muss zum Großteil wohl bis zur nächsten Saison warten?

  • Fabian Hochegger/Thimo Nickl @ Drummondville Voltigeurs

    • Haxo
    • 23. August 2019 um 14:38

    Drummondville wird heuer eher schwach eingeschätzt, und beide könnten zu reichlich Eiszeit kommen.

    Ein Plus könnte sein, dass mit Dawson Mercer ein Spieler, dem top-10 Chancen im 2020er Draft nachgesagt werden, trotzdem einiges an Aufmerksamkeit generieren sollte.

  • KAC-Saison 2019/20

    • Haxo
    • 23. August 2019 um 13:52
    Zitat von thewave

    Danke. Wollte gerade was ähnliches schreiben. Sagen wir so - du hast es netter geschrieben! :)

    Das zeigt nur dass ihr viiiiel zu wenig Zeit im Forum verbringt.

  • Fabian Hochegger/Thimo Nickl @ Drummondville Voltigeurs

    • Haxo
    • 23. August 2019 um 11:21
    Zitat von starting sex

    stats im link. vlt wenn man sich diese stats genauer anschaut zumBeispiel play by play , sieht man dass hier inder EBEL noch Welten fehlen, zumindest für Statistikfreaks

    https://theqmjhl.ca/gamecentre/27281/boxscore

    TOI find ich aber auch keine, oder bin ich zu blöd?

    Gestern bei der 2:5 Niederlage gegen Sherbrooke beide nicht im Aufgebot.

  • Tipp des Tages (...Dinge die das Leben einfacher/besser/billiger machen)

    • Haxo
    • 8. August 2019 um 11:52

    Ich finde blaumeise ist auf einem guten Weg.

    Wartet nur, ein Jahr noch und er trägt rot-weiß! :P

  • KAC Verletzungshex 2019/2020

    • Haxo
    • 5. August 2019 um 20:19
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ich hoffe, die heurigen Einträge halten sich wieder in Grenzen.

    Mir fehlt der Glaube.

  • KAC-Saison 2019/20

    • Haxo
    • 24. Juli 2019 um 13:21

    Ihr seids jo olls so ane Gummis... :|

  • "Iron" Mike Stewart´s Trainerkarriere

    • Haxo
    • 15. Juni 2019 um 11:16
    Zitat von BigBert #44

    ...die ich dir eigentlich nicht zugetraut hätte.:/:kaffee:

    😂😂 Wieder mal im Forum, und dann glei was Lustiges, ihr taugts ma!

  • Stanley Cup Playoffs 2019

    • Haxo
    • 6. Juni 2019 um 14:27

    Einer der sich freut wenn Pastrnak untertaucht ist einfach nur ein Kostverächter.

  • Stanley Cup Playoffs 2019

    • Haxo
    • 6. Juni 2019 um 12:58
    Zitat von MacReady

    Und wenn man sieht, wie Pastrnak und Marchand gestern untergetaucht sind, nachdems ein bissl ruppiger wurde, werden auch genau Spieler wie er letztendlich den Unterschied ausmachen, hoff ich zumindest.

    Ein typischer VSV Fan... :kaffee:

  • KAC-Saison 2019/20

    • Haxo
    • 30. Mai 2019 um 12:48

    Dachte ich mir schon, hab noch nix davon gehört und so eine Randnotiz als einzige Meldung wundert mich doch ein bisschen.

  • KAC-Saison 2019/20

    • Haxo
    • 30. Mai 2019 um 11:52

    Krone vom 30.05.2019

  • WM 2019 in der Slowakei

    • Haxo
    • 28. Mai 2019 um 10:22

    Suuomi, Suuuomi!

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Haxo
    • 25. Mai 2019 um 08:02

    Nach der Schwalbe bei der WM war klar, dass Olimb bei uns kein Leiberl mehr hat!

  • KAC-Saison 2019/20

    • Haxo
    • 23. Mai 2019 um 16:37
    Zitat von Gingras29

    Hier noch ein kleiner Ausblick was euch bei uns erwartet.

    Sind Körpergeräusche hier noch erlaubt oder schon strafrechtlich relevanter Tatbestand?

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • Haxo
    • 23. Mai 2019 um 16:34
    Zitat von el_greco

    Vielleicht wird er ja auch der neue Gregor Hager. ;)

    Um solche Beliebtheitswerte zu erreichn, müsst er eine Ahnung vom "Holz mochn" haben und seine Lieblingsspeise müsste "a guate Jausn" sein.

    Das traue ich Haudum längst nicht zu!

    Des is schon a guata Monn gwesn, unser Hagomir (hat mindestens für vier Nationen bei A-WM´s teilgenommen - AUT, GER, JPN und jüngst auch NOR)!

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • Haxo
    • 23. Mai 2019 um 14:33
    Zitat von el_greco

    Das stimmt mMn auch alles, was du sagst. Als Spieler muss man sich dann eben entscheiden, ob die "Knödel" wichtiger sind als der "Heldenstatus". Mich ärgert es auch, wenn seine Entscheidung zugunsten des Kapitals gefällt wird (obwohl man auch mit dem anderen Angebot gut leben könnte). Aber bitte, muss er ja selbst wissen. Dann starten wir eben mit 10 Legionären, wenn der Haudum lieber in der Nebelstadt spielt.

    Also daraus dass er höhere Ziele hat, als in einer Reihe mit "Brad Purdie" oder "Pavel Nestak" zu stehen, kannst ihm jetzt aber keinen Strick drehen. :P

    Zitat von Fridolin

    Sorry liebe Linzer, das klingt schon ein wenig nach Jammerei. Niemand kennt irgendwelche Zahlen, weder wieviel der KAC bietet noch wieviel Linz, noch steht überhaupt fest wo er das nächste Jahr spielen wird. Das mit dem Heldenstatus find ich auch gut, welche Garantie gibt es für irgendetwas? Also mal abwarten und schauen was überhaupt passiert bevor man mit unqualifizierter Kritik nach vorne prischt.

    Also wenn die in 3-4 Jahren den Nickl kaufn hab i ah an Schleim.

  • KAC-Saison 2019/20

    • Haxo
    • 23. Mai 2019 um 13:57
    Zitat von Dorschkopf

    Kärnten ist das Tessin Österreichs...wenn schon denn schon

    Nein! Das Tessin ist das Kärnten Österreichs! Haha :P

    Oder ist doch das Tessin das Kärnten der Schweiz?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™