Mein Top15 Drop ist: Derick Brassard

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
Kommt die Änderung das alle in Runde 1 draften dürfen? oder weiter wie gehabt je nach Anzahl der Keeper?
-
Soll die Draftprozedur geändert werden? 8
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Stimmungsbarometer.
Wir haben über die letzten beiden Saisonen diskutiert, die Draftmodalitäten dahin gehend zu ändern, am Beginn eine erste gemeinsame Draftrunde abzuhalten. Daraufhin würden alle Keeper zugeteilt und je nach Anzahl der Spielerabwürfe könnte dann frühestens in Runde 21 wieder weiter gedraftet werden. Sollte ein Kader vor dem Draft voll sein, würde auch in Runde 1 ein Keeper gezogen.
Bitte nur die Ligateilnehmer um Stimmabgabe (Forums-id wird bei Stimmabgabe einsehbar - bitte vergewissern ob ihr in der richtigen Liga seid) und einen Mod darum, die Abstimmungin den Ligathread zu verschieben.
-
Bei unseren Top15 Pflichtabwurf kann der Kader ja eigentlich nicht vor dem Draft voll sein oder?
-
Der Kader kann voll sein wenn jemand Leute über den Sommer auf IR gehabt hat.
-
Die Keeper Declaration Deadline ist verstrichen, es haben ca 50% der Teams Keeper eingetragen und die Wenigsten Abwürfe deklariert. Auch bezüglich Drafttermin gibts wenig Feedback. Schade dass das Interesse an der Liga scheinbar abnimmt.
Ich verschiebe die Declaration Deadline auf nächste Woche, bei denen die bis dahin nichts bekanntgeben, wird der 15. aus dem Kader gestrichen, ich will nicht jedem persönlich nachlaufen.
**
Doch nicht, finde keine Option zum Verschieben der Deadline, egal.
Bis Mittwoch bitte so wie Posterboy Stefan
die Keeper deklarieren, sonst ists der 15. des Vorjahresrankings.
-
mein drop ist jimmy vesey (nr 15) keeper hab ich meines wissens nach eingetragen und drafttermin ist mir im grunde egal, wann die mehrheit kann werde ich auch können, wenns nicht gerade mo-fr vormittags um 10 ist oder freitag, sonntag abend wenn vsv heimspiel hat
ansonsten kann ich es mir immer einrichten!
-
Keeper habe ich eingetragen, hoffentlich auch gespeichert
-
Mein Interesse ist größer den je
Danke für deine Bemühungen Haxo!
Hier meine Keeper (kann ja leider keine mehr eintragen, oder?):
Forwards/Defensemen
Alex Ovechkin Was - LW
Max Pacioretty Mon - LW
Jonathan Toews Chi - C
Kyle Turris Ott - C
Ryan O'Reilly Buf - C
Logan Couture SJ - C
Kevin Shattenkirk NYR - D
Taylor Hall NJ - LW
Conor Sheary Pit - LW,RW
Brandon Saad Chi - LW
Oscar Klefbom Edm - D
Alec Martinez LA - D
Bo Horvat Van - C
Tyler Johnson TB - C
Connor Brown Tor - RW
Josh Morrissey Wpg - D
Morgan Rielly Tor - D
Damon Severson NJ - D
Goaltenders
Cam Talbot Edm - G
Antti Raanta Ari - G
Juuse Saros Nsh - G
Mike Condon Ott - G
Mein Drop ist Ryan Hartman Chi - LW (#15).
-
Meiner Keeper hab ich auch schon ewig eingetragen. Drafttermin geht alles außer der 24. am Abend da draften wir in der anderen Hockeyfans Liga.
-
Habe die Option jetzt doch gefunden!
Als kleiner Link beim Drafttermin irgendwo versteckt.
Neue Deadline somit Mittwoch, also bitte noch versuchen einzutragen.
Als Drafttermin zeichnet sich der Montag der 25. 22:00 Uhr ab (passt das für @Tux auch?)
Bezüglich Draft ist das Abstimmungsergergebnis klar pro erster gemeinsamer Draftrunde.
-
22:15 wäre toll, falls möglich
-
Heuer ists aber auch ziemilch schwer... viele Fragezeichen im Kader.. und die Testspiele haben erst begonnen... also keinen Streß Haxo.. aber wennst es wirklich unbedingt jetzt schon brauchst, dann drop ich halt Maroon
-
Meine Drops: Zdeno Chara, Dustin Brown (beide Top15), Andrei Markov
-
Keeper sind bzw. waren schon eingetragen
Top-15 Drop hab ich, glaub es ist Jordan Staal ist in der irgendwie nicht zu sehen
blacky3 Mike Smith wäre immer noch zu haben
-
Heuer ists aber auch ziemilch schwer... viele Fragezeichen im Kader.. und die Testspiele haben erst begonnen... also keinen Streß Haxo.. aber wennst es wirklich unbedingt jetzt schon brauchst, dann drop ich halt Maroon
Naja jetzt schon ist relativ, aber nachdem der Draft jetzt erst am Montag ist, und ich vorm WE voraussichtlich eh nicht dazu komme, alles in Rueh durch zu gehen, verschiebe ich die Deadline noch mal auf Samstag. So sind die Spieler nicht alle FA´s in der Zwischenzeit und man kann noch Recherchieren.
Immerhin ist jetzt mal alles eingetragen und wir sind soweit bereit für den Draft.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hast du nur 18 Keeper im Kader, das bitte dann auch noch korrigieren bis Samstag.
-
Die Keeper-Declaration Option ist leider nicht mehr vorhanden, aber mein letzter Keeper wäre dann einfach Kevin Fiala.
-
Die Keeper-Declaration Option ist leider nicht mehr vorhanden, aber mein letzter Keeper wäre dann einfach Kevin Fiala.
Wie gesagt, ich habe die Deadline jetzt nochmals verschoben, sollte wieder gehen.
Bei den Anderen müsste soweit alles passen vorab mal. Wie immer bitte ich um Gegenkontrolle der Manager untereinander.
-
So liebe Leute, die Keeper sind drin, bitte alle auf eventuelle Fehler prüfen!
-
Keeper sind bzw. waren schon eingetragen
Top-15 Drop hab ich, glaub es ist Jordan Staal ist in der irgendwie nicht zu sehen
blacky3 Mike Smith wäre immer noch zu haben
Ich schau mal was der Draft
-
- Offizieller Beitrag
Kann man mobil auch draften? Mein pc geht nicht
-
Kann man mobil auch draften? Mein pc geht nicht
Ja, mit der App kein Problem.
-
cm89 hast mike smith doch gedropped oder is da ein Fehler passiert?
-
- Offizieller Beitrag
Darf man schon Spieler Droppen und neue holen oder erst zu Saisonstart?
Habe einen Spieler übersehen der keinen Nutzen für mich hat (Vertragslos)
-
Du kannst ab sofort Spieler droppen und adden, diese Aktionen werden aber erst nach Ablauf der waiver period durchgeführt und zählen dem zu Folge auch als waiver claim und haben somit Einfluss auf das waiver- ranking.
**
btw... war Josh Anderson nicht mal dein top 15 drop?
-