lt. verbotener seite soll spätestens mittwoch die entscheidung über ryans zukunft fallen. naja glaub eine ganz große überraschung wird es wohl nicht geben. rechnet ja schon fast jeder mit dem abschied vom "doc"
wie siehts in laibach aus haben die noch was brauchbares?
![]()